• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Sardukar

Ragnarok
Frage am Rande....selbes GA, wie die vergangenen Male?

jawoll, nur andere Kartenbelohnungen
Einzeiler


Das kann ich nicht und es war auch nicht die Frage,
da wir hier im "Neues vom Beta-Server" - Thema sind und auf Beta
ist es zu 100% das GA mit den genau selben Anforderungen für Abzeichen und Wegpunkte,
wie bei den letzten beiden Abenteuern.

Dann schreibe das bitte in Zukunft dazu um solche Missverständnisse gleich von vornherein ausschließen zu können.
Einzeiler sind halt manchmal nicht genug und lassen zu viel Spielraum.

Die Frage ist in mehrere Richtungen zu interpretieren...... nur weil ich in einem bestimmten Bereich bin ist das dann eine Annahme deinerseits das das GA am Beta gemeint ist und nicht das was am Live kommt den das steht dezidiert nicht da ;)


es gibt keinerlei Garantie, dass sich zwischen Beta und Live nicht (doch) noch etwas ändert.

Danke das ist auch mein Wissenstand, also hat sich dahingehen nichts geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:

ZeNSiErT

Blühender Händler
Frage am Rande....selbes GA, wie die vergangenen Male?
jawoll, nur andere Kartenbelohnungen

Hallo, @Sardukar

Wo steht denn hier, dass es um das GA bei uns auf den Servern geht? Nirgends!

Das kann ich nicht und es war auch nicht die Frage,

Wenn Du gerne eine andere Frage stellen möchtest, kannst du das doch ganz präzise formulieren und bekommst doch dann die passende Antwort:

Also kannst du zu 100% Sicherheit sagen das kein Abzeichen von Beta zu Live geändert wird?
Das kann ich nicht

Wo ist denn jetzt das Problem? 2 verschiedene Fragen und 2 x richtig geantwortet.

Dass es kein GA geben wird, wenn morgen Hamburg im Meer versinkt muss man nicht erwähnen, wenn niemand danach fragt.
 

Gelöschtes Mitglied 25860

... und nun zurück zum Beta-Server

nebenbei:
1656602185685.png

manchmal ist es durchaus möglich und für viele Leser sogar zufriedenstellend,
wenn "man" eine einfache Ja oder Nein - Frage ganz entspannt mit Ja oder Nein beantwortet.
In den wenigsten Fällen ist es da notwendig,
seinen kompletten Lebenslauf abzutippen und 23 Zitate einzufügen,
nur um seine Bonusmeilen für Foren-Buchstaben aufzufüllen.

Kurz gesagt: Manchmal ist weniger mehr...

Vielen Dank für Dein Verständnis !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Damit es auch mal wieder etwas vom Beta-Server zu berichten gibt, hier ein erster Blick auf das bevorstehende neue Feature (was sich konkret dahinter verbirgt ist noch unklar, aber es handelt sich um den "Cauldron" -> "Kessel"), wofür die Grafiken bereits fertig sind und die zugehörigen Namen der Ingredienzien durch die Beta-Community dafür vorgeschlagen werden sollen ->
1656607943059.png
 
Zuletzt bearbeitet:

hobbitrose

Met & Ambrosia
Schöner Ausblick, bin auch gespannt.

Sind das neue Gastrassen-Güter?
Die Grafiken lassen mich an Lebewesen aus Urzeiten denken, die es jetzt nur noch in versteinerter Form gibt. Ammoniten, Farne und so etwas.
Kennt oder erahnt man denn schon die Geschichte? Davon würde ich nämlich die Namen abhängig machen, wenn ich Level-Designer wäre.
Als Zutaten in einem Hexenbräu würde ich vermutlich andere Namen wählen als für Zutaten fantastischer Backrezepte.
 

lovelymonster

Weicher Samt
Ist das neue Feature kapitelabhängig oder wird das allen zur Verfügung stehen?

Noch fünf Kapitel durchackern müssen, bis ich Hexengebräu herstellen kann, wäre echt hart :eek:
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Ist das neue Feature kapitelabhängig oder wird das allen zur Verfügung stehen?

Noch fünf Kapitel durchackern müssen, bis ich Hexengebräu herstellen kann, wäre echt hart :eek:
...hmmh - nachdem Turnier und Turm ja mit dem neuen Forschungsbaum erst freigeschalten werden müssen, kann es durchaus sein, daß dieses Feature nicht allen sofort zur Verfügung steht - du musst aber sicherlich nicht schon in Kapitel 20 sein, um es spielen zu können...
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
Alpha , beta Gamma , delta epsilon ...omicron .
Das muss man nicht übersetzen .
Gibt es keine Verwechslung . Und sind leicht zu merken .
Warum schwer , wenn leicht so einfach ist :)
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Ich kenne ein Event aus einem anderen Inno-Spiel,
welches einen Hexenkessel beinhaltet und wo man dann gesammelte
Zutaten in beliebiger Mischung als Rezept zu Belohnungen brauen kann...
 

Gelöschtes Mitglied 25860

wie gesagt, anderes Spiel, aber dort konnte man mit dem richtigen Rezept ein Wunschergebnis erzielen...
 

Falbala Di

Starke Birke
ja - kenne ich auch. dort waren gezielt rezepte mit dias kaufbar oder man konnte sie durch erforschung freischalten. das war dann allerdings glück, welches rezept man bekam.

das führt mich jedoch zu der frage: wie kommt man an die zutaten für den kessel? - gibt es da schon hinweise auf der beta?
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons

Falbala Di

Starke Birke
naja, die zutaten sind mir echt egal. mir ist wichtig, wie einfach oder schwer ist sie bekomme :)
daher mal abwarten, was inno sich dazu ausdenkt. danke dir für die info.
 
Oben