• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Turnierbelohnung nach Gildenaustritt?

  • Themenstarter Deleted User - 149950
  • Startdatum

Deleted User - 149950

Situation:
Ein Spieler geht am Freitag für drei Wochen in Urlaub ohne Zugriff aufs Spiel. Er möchte seinen Platz für einen Gastspieler zur Verfügung stellen, damit dieser in der Zeit an Blaupausen aus dem Turnier und Dias aus dem Turm kommt.
Beim aktuellen Turnier würde er von Dienstag bis Freitag aber noch teilnehmen, der Gastspieler soll erst am Sonntag nach dem Turnier kommen.
Da er Samstag nicht mehr on sein wird, kann er nach Turnierende nicht selbst aus der Gilde austreten. Wir würden ihn dann wie abgesprochen am Sonntag nach dem Turnierende entlassen und den Gastspieler reinholen.

Frage:
Erhält er die Turnierbelohnung noch, wenn er sich nach drei Wochen wieder ins Spiel einloggt? Er war ja zum Zeitpunkt des Turnierendes noch in der Gilde und hat am Turnier teilgenommen. Allerdings hat er die Belohnung noch nicht abgeholt.
Oder erhält er die Turnierbelohnung nicht mehr, weil er sich zum Zeitpunkt des Einloggens - also dann, wann er die Belohnung abholen kann - nicht mehr in der Gilde befindet?
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Ich kann es versuchen zu simulieren und Dir dann das Ergebnis mitteilen.
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
Erhält er die Turnierbelohnung noch, wenn er sich nach drei Wochen wieder ins Spiel einloggt?
Wenn ihr wartet mit entlassen, bis die Turnierbelohnung ausgezahlt wurde, sollte das auf jeden Fall funktionieren. Auch gehen Belohnungen eigentlich nicht verloren. Wenn ich z.B. mal während eines Events meine Städte auf anderen Servern besuche ohne das Evo abzuholen, bekomm ich das auch immer nach Wochen noch gutgeschrieben, wenn ich dann mal wieder dort bin.

Edit:

Belohnung.jpg

gerade in Welt 3 eingesammelt 2.7.22 um 20:35, Phönix-Event ist schon paar Tage her :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 149950

Ich hoffe es. :) Wir werden es sehen. Wenn nicht, gibt's einfach ein Ticket an die Kollegen vom Support.:p
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Ich habe bis jetzt nicht eingeloggt, könnte mich also aus der Gilde werfen lassen
und dann beim Login schauen, ob die Belohnung kommt...
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Ok, ich warte jetzt nicht länger und setze mein Spiel normal fort...
 
Oben