• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Hexenhausartefakte?

Feejac

Schüler der Kundschafter
In der Ankündigung vom 6.7.2022 stand unter anderem:

Hexenhaus-Artefakte werden ebenso dem Handwerk hinzugefügt.

Ich habe noch keine in der Akademie entdeckt.
Hat die schon irgendjemand seitdem gesehen?
 

Feejac

Schüler der Kundschafter
Dann muß ich mich wohl noch in Geduld üben, bis jetzt ist noch keines bei mir aufgetaucht.
 

Feejac

Schüler der Kundschafter
Immer noch keines bis jetzt, oder sollte es vielleicht daran liegen das generell Artefakte bei mir in der Akadmie in letzter Zeit nur noch sehr selten auftauchen:rolleyes:
 

Gelöschtes Mitglied 25860

1658656917578.png
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Im Turm sollten aktuell ausschliesslich Kernevals-Artefakte zu finden sein.
 

Feejac

Schüler der Kundschafter
Nun sind für den 14.8. die nächsten Artefakte angekündigt, aber in der Akademie hat sich dennoch kein Hexenhausartefakt blicken lassen.

Wenn ein solcher Zyklus angekündigt wird, dann sollten auch garantiert bei jedem welche auftauchen und nicht nur sporadisch in einzelnen Städten.
 

Jammin

Schüler der Kundschafter
...nur sporadisch
Ich hatte in der ganzen Zeit nur 2 in der Aka, die hab ich auch gebastelt, wobei ich nicht mal weiß ob ich überhaupt jemals eine dritte Platte bekommen werde. Ich hoffe mal, dass ich zu Helloween nicht enttäuscht werde.

Ich drehe die Aka aber auch wenn nur Schrott zum basteln da ist, daher hätte ich auch erwartet das Artefakt öfter zu sehen.
 

Athaneia

Ori's Genosse
...hätte sie auch sehr gern in einer meiner Städte, aber trotz Ankündigung keines bekommen...
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...das bedeutet doch nur, daß die Hexenhausartefakte nun auch im Handwerk auftauchen können - die haben aber keine höhere Priorität als all die anderen Artefakte, die dort schon gelandet sind - die Wahrscheinlichkeit ist also sehr gering und das ist auch gut so, denn wenn (alle) Artefakte öfters kommen würden, wären wieder wesentlich weniger Futtersäcke erhältlich....
 

Falbala Di

Starke Birke
Ich bekomme die Artefakte dauernd in der Aka - 10k Fragmente - ja ne is klar -. Für Neulinge in dem Spiel, die Phönixe oder anderes hochleveln wollen, ist das nahezu unmöglich. Also unerreichbar für mich und daher verschwendeter Slot :-(
 

Lord Maz

Schüler der Zwerge
Ich habe bisher 5 Hexenhausrtefakte oder so angeboten bekommen, warte aber auch seit langem auf ein Bärenartefakt, um den Braunbären endlich auf 10 zu bekommen.
 

BoeseTante

Erforscher von Wundern
Von mir aus gerne wieder im Turm, am liebsten noch ne 2te Plattform.
Das wäre dann wohl etwas, was mich für den Turm motivieren könnte :)
 

Jammin

Schüler der Kundschafter
Eine weitere Hexenhaus Plattform wird es zu Halloween als Foliant geben, falls man weit genug kommt, 280 Schritte sind erforderlich.
Zur Auswahl stehen dann das Hexenhaus, Beschwörungskreis oder noch ein Hexenmeister.
Ich hab bereits 9 Artefakte zusammen wenn es dann los geht, 7 davon hab ich gebastelt.
 
Oben