• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Neris

In einem Kokon
achso..einen Produktionsboost auf seine eigenen Waren..ok
das ist schon dann nicht mehr sooo weltbewegend :Do_O

nunja, mal abwarten, falls es ein Boost für die Herstellung von Waren allgemein wäre, ist es auch schon heftig..
aber ich hab es falsch verstanden, auf jeden Fall
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Werkstatt-Herausforderung ist auf Beta gestartet

https://de.wiki.elvenar.com/index.php?title=Herausforderungen

1660041416013.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Da in meiner Beta-Stadt seit Ewigkeiten kleine Manus und Werkstätten vorbereitend für Events und GAs stehen, brauchte ich nur meine 51 Mini-Werkstätten mit ihren 24h-Produktionen abernten und war nach wenigen Sekunden bereits mit der Werkstatt-Herausforderung fertig.

Nachfolgend noch die Preise für die einzelnen Meilensteine dieser Herausforderung ->
1660041402738.png
 

salandrine

Orkischer Söldner
Und hier gibts die Werte für den Waschbären


Sieht für mich so aus, dass auf Stufe 10 die Dauer der Fütterung um das Doppelte verlängert wird. Damit hält dann eine Fütterung nicht mehr 24 Std., sondern halt 48 Std. und minimiert das Futterproblem sehr deutlich.
 

Neris

In einem Kokon
ja, das ist dieselbe Seite, wie oben gepostet und es steht bei Mouse-Over "Boost produktion" dran (wie Little Flex auch oben schreibt)
das sieht jetzt nicht nach Zeitverlängerung aus, oder?
eher um prozentuale Mehrproduktion..
allerdings weiß man nicht um welche...
die des Waschbären? die der Manus?
 

Lord Maz

Schüler der Zwerge
Ich kann mir vorstellen, dass das mit der Futterverlängerung nur ein Übersetzungsfehler ist, leider kann ich kein Polnisch und daher nicht besser übersetzten :D

Die Werte des Bären sehen aber ziemlich gut aus, auch die Animation ist toll. Worauf der "production boost" des Tierfutters jetzt bezogen ist, wird sich noch rausstellen.
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Zuerst dachte ich mir, das spiele ich nebenbei, dann hab ich die Preise gesehen und dies bedeutet 3 Tage Elvenar Freizeit :p

Solange es keine Möglichkeit gibt Zauberspruchfragmente und Kombinationsauslöser zu entsorgen (Ein Mülleimer muss her) werde ich die gewonnene Freizeit andersweitig und sinnvoller nutzen.
 

zeroone

Ori's Genosse
Zuerst dachte ich mir, das spiele ich nebenbei, dann hab ich die Preise gesehen und dies bedeutet 3 Tage Elvenar Freizeit :p

Solange es keine Möglichkeit gibt Zauberspruchfragmente und Kombinationsauslöser zu entsorgen (Ein Mülleimer muss her) werde ich die gewonnene Freizeit andersweitig und sinnvoller nutzen.
Einfach mehr in der Akademie herstellen lol, hab alleine dadurch schon Tausende an Dias gewonnen
Darfst mir gerne deine Fragmente und Kombis schenken ich verballer die ruck zuck grins
Und die Akademie hat sich selbst Finanziert durch den Ausbau auf max level.
 

King Luckybaby

Erforscher von Wundern
Der Fütterungseffekt - Production Boost
Was ich mir da vorstellen kann ist, dass sich die die Produktionszeiten
der Manufakturen in 75 Std. um bis zu 200% verkürzt

Könnte so sein !?
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Einfach mehr in der Akademie herstellen lol, hab alleine dadurch schon Tausende an Dias gewonnen
Darfst mir gerne deine Fragmente und Kombis schenken ich verballer die ruck zuck grins
Und die Akademie hat sich selbst Finanziert durch den Ausbau auf max level.

Wenn man aber seine Spielstrategie so gewählt hat, dass man auf die Magische Akademie verzichtet, braucht man dieses Zeug einfach nicht. Auch wenn es theoretisch nicht stört, brauch ich es trotzdem nicht.

Du kannst aber gerne den Support kontaktieren, in Winyandor und Khelonaar hab ich sicher was von dem Zeug im Inventar, das kannst gerne komplett haben (ist aber sicher nicht sehr viel). Aber das wird wahrscheinlich abgelehnt, ist ja eindeutiges Pushen ;)

Falls das nicht so klappt, dann frage ich mal den Support ob ich im Forum eine Frage-Event starten darf, als Preis gibts dann aus diesen 2 Welten Zauberspruchfragmente und Kombinationsauslöser. Wäre meine Alternative, ansonsten überlege ich mir eine Idee, dass es für solche Sachen einen Mülleimer gibt (einfach weg ohne Gegenleistung), dann wäre dies auch erledigt. Und Mülleimer gibts ja bei diesem Event auch, der ist mit Sicherheit ganz ganz ganz leicht ins Spiel zu bringen.
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Klingelt nach neuen Kapitel und eigentlich auch völlig normal und notwendig, denn hat man alle Kapitel derzeit gespielt + alle Premium-Erweiterungen gekauft, so hat man alle.
Demzufolge wird es erneut (wie damals) erweitert, ansonsten könnten Spieler welche alle Erweiterung haben, keine neuen mehr setzen.
 

gergerw

Ragnarok
Der Fütterungseffekt - Production Boost
Was ich mir da vorstellen kann ist, dass sich die die Produktionszeiten
der Manufakturen in 75 Std. um bis zu 200% verkürzt
Dafür! :)
bei jeder x-Stunden Produktion gibts zusätzlich x-Zeitbooster!
Weil ja bei 100% Verkürzung schon eine instantane Produktion stattfindet...

Ich stell mir wieder meine ganze Stadt mit Manus zu :cool:
 

zeroone

Ori's Genosse
Diese Ankündigung im Beta-Forum sehe ich als interessanter an, als den "witzigen Waschbär" (witty coon) oder die Herausforderung, die seit heute auf Beta läuft ->
Anhang 30339 ansehen

Klingt hier das neue Feature ("Cauldron"-Kessel) oder gar Kapitel XX durch :)
2 Weitere Prämium Erweiterungen lol Für weit Über 100 Euro kann Inno die behalten, einfach lächerlich. !
Wieder eine Änderung damit nur Geld Generiert werden soll, wie war das? die Gastrassen nehmen nur etwas Platz in deiner Stadt ein looool.
Teilweise die hälfte der Stadt, komm Immo so generiert man keinen nachwuchs, ganz im Gegenteil Ihr habt zu viele Spieler vergrault.
Macht das Spiel logisch und nicht immer abstrakter und unlogischer, man wird ja sogar bestraft wenn man Premium Erweiterungen kauft, Siehe TurmTurnier und GA.
Habe also fertig bei diesem Thema, ist nicht wert weiter hier zu schreiben,!
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
bei jeder x-Stunden Produktion gibts zusätzlich x-Zeitbooster!
Weil ja bei 100% Verkürzung schon eine instantane Produktion stattfindet...
Das verhält sich eher so, wie derzeit beim Goldenen Phönix (4x4 Felder), dieser gibt dir 300% auf die Grundproduktion, wenn du ihn fütterst.
Der lustige Waschbär, welcher 3x3 Felder groß ist, dann eben 200% auf die Grundproduktion

1660059431542.png


Auf diese Grundwerte bezieht sich der Bonus:

1660060270386.png


So sieht es aus, wenn der Goldene Phönix mit dem 300% Boost aktiv ist (6600 Güter extra pro Manu in dem Fall) + den ganzen anderen Krempel der das ganze aufs derzeit maximale steigert. Ergo, Gebirgshallen, Relikt-Bonus, Haustierbonus-Goldener Phönix, Verzauberungsbonus etc.:

1660060450843.png


Nun kommen "aller Wahrscheinlichkeit nach" durch den lustigen Waschbären nochmal 200% Waschbär-Bonus hinzu, das wären in dem Fall 4400 Güter extra bei dieser Manu. (G3 alle Boosts aktiv).

Die Grundproduktion wiederum bezieht sich nur auf die reine Produktion ohne Relikt-Bonus, FF, etc.
Demzufolge ist das gar nicht so abwegig und auch sehr realistisch.
Hier musst du dann eben mehrere Sachen Kombinieren um die Produktion extrem nach oben zu treiben, dass heißt in Verbindung mit dem Sturmphönix, der FF, Gebirgshallen und dem Handelszentrum steigerst du es dann enorm, bzw. wäre es dann am sinnvollsten.

So sind 200% nicht das Gelbe vom Ei sondern einfach nett.
Hat man nun stets zu genüge Futter und kann sich so wie bei den anderen Bären Events XXX Evos erspielen, dann steigerst du es noch mehr.
So heben praktisch 3 gefütterte lustige Waschbären in dem Fall (siehe Bild) die Produktion um 13100 pro Manu an. Die Frage ist dann nur, rechnet sich das bei dem Platzanspruch und der Futtergewinnung durch die Aka.

Ich stell mir wieder meine ganze Stadt mit Manus zu :cool:
Sollte man ja schnell wieder ausgelagert haben. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben