• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Versetzung auf der Weltkarte

Veerle

Weltenbaum
Liebes Inno-Team, ich möchte nicht versetzt werden, ich hatte tolle Nachbarn, zwar nicht alle, aber wenige tolle. Wir haben uns gegenseitig geholfen. Jetzt habt ihr mich versetzt und meine tollen Nachbarn sind weg, ich will wieder zurück. Wie geht das???

Danke und LG
Veerle
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Zurück kann man nicht versetzt werden. Das System zieht automatisch Spieler um, für die ein passender Platz gefunden wurde.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...aber vielleicht tröstet es dich, daß du ganz bestimmt nicht die Einzige bist, die (aus deiner alten Nachbarschaft) versetzt wurde - du wirst neue hilfsbereite Nachbarn finden...
 

Veerle

Weltenbaum
Danke für die Antworten, aber ich hätte gerne, meine hilfsbereite,liebe Nachbarschaft zurück, danke.
ich wollte sie auch nicht tauschen.
Wie blöd ist das denn?
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
..das verhindert, daß große Löcher auf der Weltkarte entstehen, die nicht mehr gestopft werden - früher konnte man den Umzug ablehnen (Haken entfernen) - aber du hattest halt keine Garantie darauf, daß deine Nachbarn sich ebenfalls nicht versetzen lassen wollen - nachdem dann endlich mal die Inaktiven im "Kern" beseitigt worden sind, ist aber genau das passiert - viele wurden versetzt und ein paar sind mutterseelenalleine (bzw. zwischen lauter Inaktiven) irgendwo übrig geblieben - um das zu verhindern, wurde der Haken abgeschafft und nun wird automatisch jeden Montag aufgeräumt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Uheim

Schüler von Fafnir
..... und das funktioniert wunderbar..... o_O
spieler, die eigentlich bleiben wollen, werden zwangsversetzt.
andere, die von immer mehr münzstädten umzingelt werden, bleiben monatelang festgenagelt.
.... vieeeel besser als vorher.....
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
.... vieeeel besser als vorher.....
...richtig - vieeeeeeeel besser als 5 Jahre lang 70 % Inaktive mit Löschschutz um sich rum zu haben...die ganzen Goldminen kommen daher, daß die Welten mal um über 100 Ringe bzw. 40.000 oder mehr Spieler größer waren im besetzten Bereich (ohne große Löcher) - da waren es aber auch nicht mehr Aktive...
 
Zuletzt bearbeitet:

Marloy

Weltenbaum
also ich weiss nicht .... ich bin seitdem es den "Haken" nicht mehr gibt, nicht mehr versetzt worden. Die einzigen für mich derzeit noch "gelben" erkundbaren Provinzen nordwestlich von meiner Stadt sind in einem solchen Münzminen Loch. Und das ist nicht mal weit weg. In alle anderen Richtungen habe ich tolle, aktive Nachbarn. Aber die "tote Ecke", inzwischen schon eher eine komplette Seite spricht nicht gerade für das neue System. Es werden dort immer mal wieder Neue reingesetzt - die sind doch als Kleine, die nicht mal in die Nähe meiner aktiven Ringe kommen, gleich frustriert. Wieso landen an diesem Rand von aktiven Spielern dann keine anderen Aktiven, die versetzt werden?
Hoffe, ich habe damit jetzt nicht verursacht, das ich versetzt werde :) - Mir gefallen meine Nachbarn ....:oops:
 

Veerle

Weltenbaum
Vielen Dank für die Erklärungen und nehme es so hin. Obwohl ich es nicht gut finde. Ich hatte wenig inaktive und bin mit manchen groß geworden und man hat sich untereinander sehr geholfen. Jetzt habe ich einige Größere in meiner Umgebung, ob mir das hilft wir werden sehen.
Ich finde es wie gesagt schade.
Einen schönen Abend euch noch.
LG
 
Oben