• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neue Spielinhalte 4. Karte fürs GA

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

FrauRossi

Erforscher von Wundern
Wenn man von vorneherein etwas im negativen Sinne erwartet, wird das Universum schon dafür sorgen, das einem die Erwartungen erfüllt werden :)

Ich denke mal, dass ich da gedanklich schon einen Unterschied zwischen Universum und Inno mache. Und bei Inno spricht, wie erwähnt, die Erfahrung dagegen, dass hier irgendwas an Anforderungen umverteilt wird, sondern dass die Abzeichen nur in die Höhe gehen.

Frau Rossi, schade das du alles so negativ bewertest. Warum dürfen denn andere Meinungen, Änderungen richtig sein und meine eventuell nicht? Es ist doch noch garnicht gesagt das es schlechter wird? und wie gesagt du musst ja das GA nicht spielen wenn du nicht willst, du kannst dich doch auch beimEvent entscheiden, ob du es spielen magst oder auch nicht. das liegt ja alles immer im Auge des Betrachters, einer hat wenig Zeit, einer mehr. Einer mag dieses, ein anderer jenes, daher würde ich mich freuen wenn Ihr meine Idee nicht so nieder macht. danke.

Öh, irgendwie habe ich ja nicht gesagt, dass deine Meinung schlechter ist als meine.
Irgendwie glaube ich nur nicht an eine Umverteilung der Abgabemengen, wenn Inno diese Idee aufgreifen würde, sondern einfach an eine Erhöhung.
Ideen und Vorschläge werden seitens Inno selten 1:1 umgesetzt, sondern die Idee ist eine Grundlage. Die Umsetzung sieht vielfach anders aus.
Warum ich das glaube, habe ich schon geschrieben.

Wie andere schon bemerkt haben, ist gerade das GA eine Teamaktion, d.h. ich werde mich da kaum rausziehen können, wenn plötzlich alle meinen, wir wollen da noch einen vierten Durchgang spielen.
Da ich mich aber eben nicht damit anfreunden kann und für mich der Strudel ein guter Abschluss ist, bin ich immer noch gegen diese Idee.
Beim Strudel kann ich mich nämlich tatsächlich rausziehen, wenn mir die Puste ausgeht. Bei einem vierten Durchgang wäre das weitaus schwieriger, da die Teilnehmer, die bereits was eingezahlt haben, ja aufgeführt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

zeroone

Ori's Genosse
Sorry, aber dagegen.
GA kann man mögen muss man nicht mögen.
Ist einfach nur dafür da ab und an Gemeinsam eventuell zusammen an einen Ziel zu spielen, das eine oder andere Geschenk abgrasen zu können.
Was sollte man den da noch an minimal Preisen auf der 4ten Karte einführen?
Für mich ist GA im endefekt nur eine Betriebsbremse, hält mich von wichtigeren Dingen ab.
Aber wie überall der eine mag GA der andere nicht.
So wie aktuell der GA ist kann sogar ich mich mit anfreunden.
Nicht mehr so klick lastig, was eindeutig eine Verbesserung gewesen ist.
Aber für den Aufwand den ich eigentlich dabei habe ist mir jeder GA tag weniger lieber.
Aber da kann man sich drüber streiten oder nicht.
Eine 4te Karte mit noch höheren Anforderungen macht einfach keinen Sinn.
Die Gemeinschaften die schnell fertig sind mit 3 Karten Strudeln halt noch ein wenig und gut ist.
Die Gemeinschaften die mehr Zeit brauch um wenigstens 3 Wege voll zu bekommen reichen die Anforderungen eh mehr als aus.
Noch eine Änderung am GA würde wohl eher nur eine Verschlimmbesserung sein.
 

Feejac

Schüler der Kundschafter
Wenn man ständig versucht Änderungen zu fordern und sich beschwert das es zu langweilig, zu einseitig und zu wenig Abwechslung bietet läuft das darauf hinaus das Inno reagiert und Änderungen vornimmt die es als angemessene Herausforderung ansieht, die aber letztendlich darauf hinauslaufen das es für die Spieler eine Erschwernis darstellt die nicht erwünscht war.
Dann gehts wieder los mit Forderungen dies rückgängig zu machen weil es zu schwer geworden ist, auch wenn Inno dann ein paar Kleinigkeiten zurücknimmt bleibt es letzten Endes trotzdem eine Verschlechterung des vorherigen Zustandes oder kurz gesagt eine Verschlimmbesserung wie schon erwähnt wurde.

Deshalb sollte man vorsichtig sein ständig alles zu verändern wollen und auch mal zufrieden sein wenn es zwar nicht das Gelbe vom Ei ist, aber man eigentlich gut damit leben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lightning31

Geist des Berges
Aus den von mir genannten Gründen in einem anderen Thread zu diesem Thema bin ich
immer noch dagegen.Niemand will deine Idee"niedermachen"aber du musst auch verstehen,
dass nicht alle deine Begeisterung teilen.
Es gab mal eine Zeit,da kannte ich den Strudel nicht mal,weil ich mit meiner damaligen
Gemeinschaft nicht mal in dessen Nähe gekommen bin.
Für mich stellt der Strudel gewissermaßen eine Belohnung dar,wenn man mit seiner
Gemeinschaft die 3 Karten mal mehr mal weniger erfolgreich abgeschlossen hat und
mit dessen Hilfe man noch das eine oder andere Pünktchen gutmachen kann.
Ich persönlich entspanne mich beim "Strudeln" und schaue mir dabei endlich in Ruhe
die liebevoll gestaltete Karte an.Ich kann dann förmlich das Rauschen der Wasserfälle
hören...:)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben