• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Petition gegen das Kampfupdate

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Haro vom Wald

Fili's Freude
Wir, die Spieler Elvenars bitten die verantwortlichen Macher von Elvenar, das Kampfupdate nicht zu veröffentlichen.
Gründe dafür finden sich in den entsprechenden Feedbacktopics zum Update.

Bitte hier mit eurem Namen unterzeichnen, wenn diese Petition befürwortet wird.

Haro vom Wald
 

DeletedUser1721

In der Hoffnung, dass es das auch bei den anderen Länderservern gibt und uns hier kein Riegel vorgeschoben wird ...

FANI
 

DeletedUser370

Ich fürchte, dass hier wird nix bringe, ein Spiel ist keine Demokratie. Die Entwickler merken Fehler am ehesten im Geldbeutel... und bei Spielerschwund. Aber ihr habt meine Unterstützung....

SIGN: Theodorius
 

DeletedUser2600

Klar dafür ....

... aber Leute, sry wenn ich euch enttäusche ... es gibt nicht lächerlicheres in den 2010ern als Petitionen gegen irgendwelche Entwickler Entscheidungen, da A. es 90% aller Entwickler am A**** vorbei geht was die Kunden wollen (was Inno und schon mehrfach hier bewiesen hat, 2 Monate gemecker aussitzen und das wars) und B. die einzige Sprache die sie verstehen die ist, denn Geldhahn zu schließen und bei F2P Onlne Browser Games dazu noch komplett das Spielen einzustellen.

Orustarn
 

DeletedUser370

....
und B. die einzige Sprache die sie verstehen die ist, denn Geldhahn zu schließen und bei F2P Onlne Browser Games dazu noch komplett das Spielen einzustellen.Orustarn

Schnipp.... denkste^^ Der erste Teil ist vollkommen richtig, ABER: Jeder Spieler produziert Serverlast.... er KOSTET. Je mehr kosten verursachen ohne zu bezahlen.... Naja, wenn die Entwickler hier vs. Spieler spielen wollen, das geht auch andersrum (hab ich in nem anderen Game schon durch, die Betreiber sind eingeknickt...)
 

DeletedUser1647

Na klar doch, auch wenn die wenigen Forumsaktiven kaum eine beeindruckende Anzahl Unterschriften zusammenkriegen....

Lucky
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Mit dieser Petition werdet ihr nichts erreichen. Wir lassen uns nicht unter Druck setzen durch solche Petitionen. Somit werde ich diesen Thread direkt schließen. Bitte akzeptiert diese Entscheidung und eröffnet keinen neuen Thread diesbezüglich.

Bei Fragen könnt ihr jederzeit einen (Co)-Community Manager anschreiben. Danke für euer Verständnis!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben