• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Weitergeleitet Ausbaukosten für Antike Wunder

Alidona

Saisonale Gestalt
Die neueste Änderung in Bezug Ausbaukosten bei Antiken Wundern stellt uns Spieler vor Bedingungen, die unannehmbar sind. Da ich nicht glaube, dass Innogames diese Entscheidung wieder rückgängig macht, anbei mein Vorschlag (ein Kompromiss) und meine Bitte:

- Ausbaukosten Königliche Restaurierungen, Kombiauslöser und Zauberspruchfragmente nur in Runenphasen
- nicht linear steigend, sondern konstant (also mit immer denselben Werten)
- darüber hinaus wäre es gut, wenn nicht alle drei dieser Items gleichzeitig gefordert würden, sondern im Wechsel mit Gütern.

Ich bitte inständig, das so schöne Spiel Elvenar nicht unspielbar zu machen. Die Community bitte ich, die Idee mit einem "Dafür" zu unterstützen.

Die Administration bitte ich, diesen Beitrag an die Entwickler weiterzuleiten, weil ich denke, dass er wichtig ist.

Nur deshalb habe ich mich nochmal registriert.

Gruß Alidona
 

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
Wähl mal "verkaufen" und mouseover über deine Kulturgebäude. Da sollten einige Kombis und wenige RR versteckt sein, und ich gehe davon aus, dass dein Inventar auch einiges hergibt. Nicht anklicken, nur gucken!
 

Alidona

Saisonale Gestalt
Wähl mal "verkaufen" und mouseover über deine Kulturgebäude. Da sollten einige RR versteckt sein, und ich gehe davon aus, dass dein Inventar auch einiges hergibt.

Ich weiß. Aber die neuen "Einnahmequellen" werden die Kosten trotzdem nicht decken. Ich nehme dieses Update nicht an und baue unter diesen Bedingungen keine Wunder mehr aus. Diese Items brauche ich für andere Zwecke.
 
Zuletzt bearbeitet:

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
da stand doch iwas von Neuerungen in diesem Jahr. bin mir sicher dass die ausbaukosten der AW darin eingeplant ist.
> ergo, all jene die grad abspringen: rip
^bzgl idee: a bissl warten schadet nicht, das wird sich schon wieder einbalancieren :)
 

Amatu

Blüte
@swede, hast Recht. Hier sollen neue Ideen rein.
Na dann: bietet doch mal endlich mehr oder vor allem öfter Gebäude in der AKA an, die beim Verkauf auch benötigte Ressourcen liefen und/oder die Herausforderungen im Kampf (Turm und Turnier) entsprechend verringern. Oder halbiert die jetzigen Kosten (entwerder für den Wunderausbau oder für Verhandlungen in Turm/Turnier). Dann gehts vlt. noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...ich wäre auch eher dafür, den Output (ohne Geldeinsatz) dieser Ressourcen (drastisch) zu erhöhen, anstatt die Ausbaukosten zu senken...

...Vorschläge habe ich bereits hier gemacht...

...woher könnten mehr Fragmente kommen?

1. aus dem Handwerk (Entzaubern erhöhen)
2. aus dem Turm - hier könnte jede Kiste eine bestimmte Anzahl an Fragmenten liefern - zusätzlich zu einem anderen Zufallspreis
3. als Nebenpreise in den Events

...weitere Vorschläge?...

...wenn ich mir die Preise der Erweiterungen so ansehe, so stimmt hier der Kaufpreis von Diamanten schon lange nicht mehr mit dem Nutzen einer Erweiterung zusammen - seitdem man an allen Ecken freie Diamanten sammeln kann, wurde der Wert der Dias stark abgewertet - die Preise sind aber meines Wissens nie gesunken (im Gegenteil)...
 
Zuletzt bearbeitet:

Moonlady70

Anwen's Kuss
Ist ja nur ein "sinnvoller" Vorschlag in 3 Etappen

Und das dies nicht passieren wird ist mir schon klar, irgendwie muss Inno ja

Turm
Turnier
Events

attraktiver machen.

Werden die weiter ignoriert, können die Einnahmen steigern. Also ein ganz logisch und nachvollziehbares Update seitens Inno.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...kuckt mal hier...


Verbesserungen im Turm der Ewigkeit
:spire:

Hallo, ich bin Alina, eine Spieldesignerin hier bei Elvenar, die an aufregenden, bevorstehenden Verbesserungen für den Turm der Ewigkeit arbeitet! Bereitet euch darauf vor, ein Geheimnis zu entdecken, das in den alten Hallen des Turmes lauert und eine aufregende neue Erweiterung am Rande unserer geliebten Städte betrifft. Vielleicht finden die verlorenen Seelen endlich ihren Frieden, wenn das Geheimnis gelüftet ist? Aber das ist noch nicht alles! Wir haben uns euer Feedback zu Herzen genommen und arbeiten an der Einführung einiger aufregender neuer Belohnungen für den Turm. Unser Ziel ist es, eure wöchentlichen Abenteuer hoch oben in den Wolken noch bereichernder zu gestalten. Darüber hinaus werden wir neue Möglichkeiten einführen, um den Fortschritt und den Erfolg eurer Gemeinschaft zu verfolgen, während ihr gemeinsam daran arbeitet, euren Weg nach oben zu finden. Bleibt dran für weitere Updates!
 

Pukka

Geist des Blattes
@Alidona DAFÜR!
was vielleicht (in erfahrungsgemäß 1,5 - 3 Jahren) an aufregenden, bevorstehenden Verbesserungen kommt, kann niemand sagen. Das uns die Fragis, Kombis und KR aber ziemlich bald ausgehen, dürfte klar sein, und das dauert nicht so lange. Man denke zurück an die Schriftrollen-Problematik... und "Bleibt dran für weitere Updates!" macht mir Angst.

Wenn ich morgen mein Apfelbäumchen fälle, muss ich mit Sicherheit später im Jahr meine Äpfel im Supermarkt kaufen. Das ist logisch. Aber das die Fragis, Kombis und KR nicht auf Bäumen wachsen auch.
 
Oben