• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Vorstellung

Puppa

Knospe
Hallo,ich bin die Puppa und will eigentlich nur spielen.Für mich ist es alles viel zu kompliziert.Ich bin nicht mehr die Jüngste und am verzweifeln.
Ich gebe mir noch zwei Tage wenn ich dann mit der Nachricht für die Stadt nicht klarkomme werde ich wohl aufhören.
Jetzt muß ich noch sehen wie ich diesen Text gepostet bekomme.

Puppa
 

Vendita

Blühendes Blatt
Hallo Puppa, auf welcher Welt spielst du denn? Was meinst du mit Nachricht für die Stadt?
Vielleicht können wir dir ja helfen dass du weiterspielen möchtest. Es sind übrigens viele "SilverGamer" hier am Start :)
LG Vendita

edit oke hab dich gefunden Welt 06 das ist Sinya soviel wäre geklärt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Puppa

Knospe
Hallo Vendita,in meiner Stadt erscheint immer der Spruch das in dieser Stadt ein Schatz ist.Aber wo soll der sein?
Man kann doch nicht mehr wie stundenlang suchen und seine Zeit vergeuden.
Puppa
 

Vendita

Blühendes Blatt
Der "Schatz" ist eine kleine Filmrolle hinter der sich ein kurzer Werbefilm verbirgt. Diese findet man ggf. in den Außenbezirken der Stadt.
Es kann sein, dass in deinem Browser ein Adblocker das Abspielen der Werbung blockiert, kommt auf das jeweilige System an.
Zumindest ist es nicht schädlich oder spielentscheidend wenn du die Filme nicht schauen kannst.
Schatz Filmrolle.JPG
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
Willkommen Puppa

Am Anfang von Kapitel 2 kannst du die Gemeinschaften erforschen und in eine eintreten, dann wird Dir geholfen, wenn Du Fragen hast. Und hier im Forum ist natürlich auch immer jemand da.

LG, Zensiert
 

loselfe

Pflänzchen
Hallo Vendita,in meiner Stadt erscheint immer der Spruch das in dieser Stadt ein Schatz ist.Aber wo soll der sein?
HAllo Puppa, herzlich willkommen.

Als ich vor Jahren hier anfing zu spielen, musste man noch die 3 Boni von der Nachbarschaftshilfe um die Stadt herum suchen. Da kam genau dieser blöde, irreführende Spruch "du hast einen Schatz in der Stadt" - ich hab mir damals auch einen Wolf nach einem Schatz in der Stadt abgesucht und ich wußte nicht, wie der Schatz eigentlich aussehen sollte. Dabei waren die ganz weit außen vor der Stadt zu finden. Das wurde zum Glück später geändert und jetzt bekommt man täglich bei 3 Nachbarschaftshilfen die Boni automatisch.

Was jetzt in für die Stadt angepriesen wird sind die Filmrollen, die man suchen muss.

Damit du im Spiel nicht verzweifelst, mache es wie @ZeNSiErT geschrieben hat und such dir dann eine Gemeinschaft. Vielleicht kannst du dann hier im Forum eine Suchanfrage reinstellen für eine gute Gemeinschaft, die dir gerne hilft.

Über den Link:
Sinya Arda - Spieler suchen eine Gemeinschaft
kommst du hier im Forum an die richtige Stelle.
 
Zuletzt bearbeitet:

Franksp

Ehem. Teammitglied
Elvenar Team
Hallo,ich bin die Puppa und will eigentlich nur spielen.Für mich ist es alles viel zu kompliziert.Ich bin nicht mehr die Jüngste und am verzweifeln.
Ich gebe mir noch zwei Tage wenn ich dann mit der Nachricht für die Stadt nicht klarkomme werde ich wohl aufhören.
Jetzt muß ich noch sehen wie ich diesen Text gepostet bekomme.

Puppa
Hallo Puppe,
erstmal willkommen hier im Forum.
Ich hoffe dir konnte weiter geholfen werden und Du hast die Lust an diesem Game nicht verloren.
 
Oben