• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Gibt es solche Spieler ein zweites Mal?

monakuki

Anwärter des Eisenthrons
Nein, wir wollen keine Kopien!
Aber so ähnlich und doch einzigartiges Original fänden wir göttlich und heißen Gleichgesinnte auf das Herzlichste willkommen!

In naher Zukunft sind 3 Plätze zu vergeben.

Über die Götter des Olymp gibt's rein faktisch eigentlich wenig zu sagen.

- Wöchentlich Turmgold
- 19 Turnier Kisten
- eine der erfolgreichsten Turniergilden Khelos
- ausgeprägter Gemeinschaftssinn
- QFs zur Wunderbefüllung
- sämtliche Vorteile ausgebaut, vor allem jedoch ..

- NETT & LUSTIG und ziemlich verrückt^^

Ich stelle einfach kurz meine Traumkandidaten vor und du guckst, ob du dich wiederfindest in der Beschreibung. Falls "ja", bitte gleich bewerben :- )

Anfänger
Unsere aktuell Jüngste ist eine freche Maus. Immer fröhlich und neugierig, trägt sie auf ihre einzigartige Weise zur guten Laune im Team bei. Und natürlich vergisst sie dabei nicht, zu wachsen, groß und stark zu werden (was von jedem Gott großzügig unterstützt wird) und für die Gemeinschaft mitzudenken.

Mittelfeld
Meistens höre ich von diesen Kandidaten mit entwickelten aber stockenden Städten - zumeist unzufrieden in halbtoten GMs abhängend - den Einwand "ich weiß nicht, ob ich zu Euch passe und den Ansprüchen genüge."

Papperlapapp!

Unser letzter Neuzugang dieser Art ist schneller zu wahrer Größe aufgeblüht als die Götter ausreichend Ananassaft ernten konnten^^ mein lieber Schwan: innert 4 Monaten raufgeschossen in die Oberliga der Turniere, von 4 auf 20k *_* Nicht, dass das unbedingt notwendig gewesen wäre, ich hatte für ihn (in Relation zu Stadtgröße und Forschungsfortschritt) 6,6k als mittelfristig anzupeilende Marke gesetzt.

Aber mit nur wenigen, dafür jedoch konsequent umgesetzten Stellschrauben im Stadttuning und großem Engagement sowie neuer Spielfreude im olympischen Umfeld, ist dieser bescheidene Kerl einfach so durch die Decke des Himmelsgewölbes über'm Olymp geschossen^^

Wahnsinn! Dazu nett, liebenswert und hilfsbereit. Ein außerordentlicher Gewinn für die GM.

Oberliga
Da träume ich noch von einer ganz besonderen Kandidatin, die mal eben locker 20+k Turnierpunkte macht, zugleich eines der nettesten und gemeinschaftsfähigsten Wesen ist, das Khelo aufzubieteten hat.

Wenn's diese Voll-Göttin ehrenhalber nur zusätzlich mit einem Mann gibt, so ist auch das sehr gut und hochwillkommen :- )

Aber solange diese beiden partout nicht wollen, weil sie unnachahmlich loyal an ihrer jetzigen GM hängen, möge uns liebend gern jeder andere Top Player davon überzeugen, dass er/sie zuallererst Anrecht hat auf einen Stammplatz am olympischen Feuer und eine Extraportion Zaptoffelsalat am Turmbuffet.

Fröhliche Ostern
Mona
 
Zuletzt bearbeitet:

Vendita

Blühendes Blatt
lol... danke für die tolle Schreibe Mona :-D
bin auf Khelo leider derzeit inaktiv, falls sich das ändern und mich der Elven-Gott (wieder) packen sollte, versuche ich eine ebenso tolle Bewerbung hinzukriegen

Frohe Ostern allen Händlern & Kriegern, auf Khelo und anderswo :D
 
Oben