• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neuer Fehler Relikte Belohnung aus der NBH wird nicht für Relikte-Sammelquest gewertet

Feejac

Kompassrose
Browser und Version/Mobile und Version: Browser
Name des Accounts: Feejac
Welt: Elcysandir
Menschen oder Elfen: Elfe
Reproduzierbarkeit: 5/5 = tritt immer auf
Titel der Quest: Leiste 16 x NBH
Reproduktionsschritte:
Quest sollte gerade verfügbar sein, Weltkarte öffnen, Provinz-Übersicht anzeigen (Wabensymbol) öffnen, den Reiter "Nachbarn" anklicken.

Wenn ich unter dem Reiter Nachbarn NBH mache wir die Relikt-Belohnung daraus nicht in der Relikte-Sammel-Quest des Events gewertet (Hier liegt der Fehler vor)

Gehe ich jedoch auf der Weltkarte direkt in eine Stadt und mache dort die NBH, wird eine Relikt-Belohnung für die Sammelquest gewertet.

Da man die NBH aber von überall (Stadtansicht-Gemeinschaftsliste (Wappen), Weltkarte (direkt in die Städte gehen) und in der Provinzenübersicht unter dem Reiter: Nachbarn) ausführen kann, muß sie auch überall für die Sammelquest gewertet werden können.
 

lovelymonster

Weicher Samt
Es tut mir leid, aber ich kann den Fehler nicht verifizieren.
Ich habe es eben testen können und bei mir wurde das Relikt gezählt. Im Browser (Firefox, aktuell), über den Reiter Nachbarn, Quest 23 (sammle 12 Relikte, nimm 4 Handelsangebote vom Händler an), allerdings Arendyll. In Elcysandir bin ich schon weiter :(
 
Oben