• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. lovelymonster

Feedback Wurde das Problem des Einfrierens des Spiels gelöst?

Jetzt, wo du fragst ... ... es läuft wieder. Bei den "Denkpausen" werde ich noch ein wenig unruhig, aber nein, das Spiel friert nicht mehr ein. Sehr fein :)
  2. lovelymonster

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

hach <3
  3. lovelymonster

Beantwortet Was ist das?

Sowas hatte ich auch vermutet, danke für die Bestätigung :)
  4. lovelymonster

Feedback Feedback zum Event: Einfach Natürlich

Basisgüter Je öfter ich über diesen Begriff stolpere, umso mehr stört er mich. Denn er taucht zwar in den Aufgabentexten zweier Questvariationen auf 1. Produziere Basisgüter deiner Wahl mit der Option 3/9 Stunden 2. Produziere eine ordentliche Menge Basisgüter, Veredelte und/oder Wertvolle...
  5. lovelymonster

Schön: OMcErnie hatte das erwähnt und ich musste das, natürlich ;) , ausprobieren, für die Quests nach x Stundenproduktionen von Basisgütern gilt alles, was in den Marmor/Stahl/Holz-Manufakturen produziert wird, egal, wie es heißt.
  6. lovelymonster

Einheitensegen

Der heutige Tagespreis ist ein Einheitensegen, falls das noch von Interesse ist.
  7. lovelymonster

Bestätigt (40545) Event Quest 42

Scheint wieder in Ordnung zu sein
  8. lovelymonster

Einheitensegen

Ich geh ganz stark davon aus, dass es die ist, die du meinst. Mc Fynn kann nur die Alternative nicht mehr nehmen, weil er/sie seine/ihre Provinzen schon so weit eingenommen hat, dass zum Verhandeln Orks gebraucht. Und die hat er/sie noch nicht.
  9. lovelymonster

Beantwortet Was ist das?

Was ist das für ein Wesen? Es trainiert auf dem Trainingsgelände
  10. lovelymonster

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Ach wie cool, dann nutzt der Foliant jetzt auch, wenn man alle Artefakte schon vorher voll hatte. Sehr schön
  11. lovelymonster

Ist das nicht jedesmal so, dass es auch Tagespreise gibt, die nicht so der Wahnsinnshammer sind? Wir sind schon ganz schön verwöhnt ;) Ich habe auch erst gestutzt, dann aber festgestellt, dass die Menge in einer Höhe ist, die mir durchaus zusagt.
  12. lovelymonster

Who-is-Who in Elvenar

Und wieder ein neues Gesicht, aus dem Event Einfach Natürlich ... obwohl ... im Einstiegstext spricht er so, als ob er auch schon im Event Feengarten dabeigesen wäre und wir ihn deshalb kennen müssten. Sollte es derselbe Goblin sein, hat er in mehr als einer Weise eine Verwandlung...
  13. lovelymonster

Huhu, wer spricht denn da? - das Who-is-who von Elvenar

Da hat wohl ein -s- seinen Platz nicht gefunden
  14. lovelymonster

Wörter mit den letzten drei Buchstaben

essentiell
  15. lovelymonster

Der Ladebildschirm ist ja wieder sowas von schön :)
  16. lovelymonster

Feedback Feedback zum Event: Die Dämmerung des Phönix

Das Event ist fast zu Ende ... - das sagt mir auch das Posthorn mit einem Text, den ich etwas irritierend finde. Da wird geschrieben, dass es die Häuser der Heilung nur heute geben wird, was nicht stimmt, die waren schon mal zu bekommen, ich habe sie in allen drei Städten stehen, bzw im...
  17. lovelymonster

Germania
  18. lovelymonster

Traviata
  19. lovelymonster

Was ist das für ein Tier?

Das ist definitiv ein Globus aber die aufgeblasene Schnabelente hätt mir auch gefallen
  20. lovelymonster

Bestätigt (39859) ständiges Einfrieren und Spieleabbrüche

Mir ist aufgefallen, dass dieses Einfrieren mit Vorliebe dann geschieht, wenn es eine Nachricht vom Server gibt. Sonderangebote, News oder ein vom Himmel gefallenes Ei
Oben