• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. ElfischeSusi

Archiviert Individualisierung der Akademie

Die Idee: Zusammenfassung: Die Akademie ein Stück an die eigenen Bedürfnisse anpassen, indem man die Rezepte teilweise entfernen kann. Dies entspräche ein wenig dem Bauen von unerwünschten Setteilen und Bodenplatten, die vielfach im Inventar der Spieler verweilen, um den Gebäude-Slot nicht zu...
  2. ElfischeSusi

Die Elfen singen und schubsen und suchen wieder!

Die Fanfaren künden es laut, höret die Elfenlieder. Ein Rauschen und Raunen, überall. Herbei, herbei! Die Elfen, sie singen und schubsen und suchen wieder! Bevor Du beschließt, Dich ewig an uns zu binden, hätten wir ein paar kurze Fragen an Dich: Deine Wunder füllen sich nur langsam, weil...
  3. ElfischeSusi

Nicht Reproduzierbar Eventueller Fehler im Evo-Switch?

Browser : Chrome / Edge Flash oder HTML5: Name des Accounts: Welt: Arendyll / Sinya Elfen: Reproduzierbarkeit: 2/5 = tritt willkürlich auf ? Das zweite Mal Ich bin mir leider bei der Reproduzierbarkeit nicht sicher. Beim ersten Mal bei Auftritt des Fehlers glaube ich, weiß es aber nicht...
  4. ElfischeSusi

AW zu verschenken an Wunder/Kistenjäger

Heute nur kleine : Meine Nadeln haben noch 2 x 1f. 5 Wp frei Ich weiß es gibt einen ähnlichen Thread - aber vielleicht klappt es mit dem eindeutigeren Titel. Jeder kann sich eintragen, der die Kisten schwer in der GM loswird, oder alleine ausbaut. Edit: Wurde gefüllt
  5. ElfischeSusi

Beantwortet Manapflanze Output mit Links in Kap Teamgeist

Hey ihr Lieben, ich rechne gerade mal wieder. Konnte es per Suche nicht finden. Kann mir jemand den exakten Output einer Manapflanze in Teamgeist benennen? Beim Architecten fehlen da immer die Links.. und der Grundwert stimmt in meinem Kapitel auch nicht überein oder ich bin zu doof :-D
  6. ElfischeSusi

Suche GM für Nebenstadt, dennoch aktiv in Turnier und Turm

Moin zusammen, mein Nebenstädtchen auf Arendyll geht ins 4. Kapitel und so langsam reichen die Vorräte um gut zurecht zu kommen :) Da ich Turm und Eventliebhaber bin, suche ich nun nach einem Plätzchen wo auch mal eine Blaupause fällt (muss nicht jede Woche sein) um meine Gewinne mit voran zu...
  7. ElfischeSusi

Ein Erfahrungsbericht aus der Händlerzone

Moin allerseits, vor gar nicht langer Zeit fanden sich einige experimentierfreudige Händler zusammen, die alle beschlossen eine Stadt ohne Kaserne oder andere truppenausbildene Gebäude in einer Gemeinschaft neu aufzubauen. (Die Händlergilde auf Sinya Arda) Von dem Ein oder Anderen gab es den...
  8. ElfischeSusi

Archiviert Gemeinschafts-Vorschläge für Anfänger

Da derzeit einige Tests laufen, Spielanfängern den Einstieg zu erleichtern, sollte auch das Thema Gemeinschaftssuche verbessert werden. So gehört es nun u. a. schon zum Forschungsbaum die Gemeinschaften zu erforschen. Doch beim dann folgenden Beitritt läuft es eher suboptimal. Aktuell bekommen...
  9. ElfischeSusi

Turmspieler und Turnierkistenschubser gesucht

Es gibt wieder einen Platz bei ~~ die Elfen schubsen wieder ~~ Da sich die Wünsche mehren regelmäßiger im Turm die Goldmedaille zu erspielen, solltest Du den Turm gerne spielen. Zudem richten wir uns weiterhin beim Turnier nach dem 1,6 k Punktedurchschnitt und schaffen so entspannt 12 - 13...
  10. ElfischeSusi

Beantwortet Magische Akademie ohne Dias ausbauen

Ich dachte gerade ich seh nicht richtig. Habe ich vergessen, das dies ging, oder ist es neu?
  11. ElfischeSusi

Behoben Falsche Anzahl Premium-Erweiterungen

Im Wiki steht es gäbe 37 Premiumerweiterungen, darunter sind jedoch die genauen Kosten bis zu 41 Stück aufgelistet. Ich vermute der Fehler liegt oben im Text, der eventuell nicht aktualisiert wurde. https://de.wiki.elvenar.com/index.php?title=Erweiterungen#Erweiterungen
  12. ElfischeSusi

Beantwortet Ausbaukosten Portal der Elementare

Moin zusammen, ich finde leider auf den gängigen Fanseiten keine Infos zu den Upgrade-Kosten des Elemtare-Portals. Auf Stufe 1 braucht es nur Mineralien und die Luft-Artefakte. Da ich Essenz vorwiegend aus Portalsegen generieren kann, wüsste ich gerne ob oder welche weiteren Artefakte ich...
  13. ElfischeSusi

Neuer Textfehler Mumpitz mit Schafen

Damit muss wohl die Rute gemeint sein
  14. ElfischeSusi

Archiviert Mehrfach-Auswahl zum Nachrichten senden

Die Idee ist kurz und simpel: Wenn ich mehreren, jedoch nicht allen, GM-Mitgliedern eine Nachricht schreiben möchte, muss ich alle Namen händisch eintippen. An dieser Stelle wäre eine Angleichung zur App wünschenswert, bei der mittels Auswahl eine Liste aller Empfänger erstellt werden kann.
  15. ElfischeSusi

Erledigt Maximale Vorratslager Kapazität

*Hat sich erledigt - habe es doch gefunden.
  16. ElfischeSusi

Beantwortet Forschungsbaum verändert - Fehler oder Absicht?

Ich hatte das erst als Fehler gemeldet, weil ich dachte, ich könnte keine Punkte einlegen. Dann hab ich mal drauf geklickt und nun geht ein extra Fenster für den Fortschritt auf. Ist das so gewollt? Steht nicht im Versions-Update (und gefällt mir auch nicht - Spieler und Kunden mögen so wenige...
  17. ElfischeSusi

2 Gastplätze für Turm

Heyho, wir haben aktuell noch 2 Plätze frei und wollten den Turm auf Gold spielen. Mit 22 Spielern ist das möglich, aber mit 24 (1 Mitglied U Kap 3) leichter. Wenn noch jmd Lust hat, spontan einzuspringen, dann melde dich bei mir, Friitig oder Araquina von die Elfen schubsen wieder.
  18. ElfischeSusi

Behoben Falscher Questtext

Es heißt aufgetaucht. Es ist die Quest 28
  19. ElfischeSusi

Beantwortet Kulturbonus gedeckelt?

Huhu, habe per Suche nichts gefunden. Bzw schon, aber so viele Beiträge, dass ich nicht meine Frage beantworten konnte :-D Und zwar geht ja der normale Balken für Kulturbonus bis 170 % Ich habe mich gefragt: Endet der Bonus hier tatsächlich, und ist eine weitere Erhöhung nur über...
  20. ElfischeSusi

Suche neue GM - aktive Turnierspielerin

Hallo ihr Lieben, kürzlich haben wir noch Unterstützung gesucht, aber wie sich leider nun gezeigt hat, sind die Intention bei Turnieren doch etwas unterschiedlich. Ich würde mich daher gerne einer neuen Herausforderung in einer aktiven GM stellen. Natürlich gehören Turniere und der Turm...
Oben