• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. HeZi

Beantwortet Kapitel Amuni

Danke lovelymonster
  2. HeZi

Beantwortet Kapitel Amuni

Liebe Mitspielerinnen und mitspieler, bin verwirrt. Brauche Obsidian. Habe eine Dünenkristallmanufaktur, die in ein paar Stunden fast 8000 Obsisian herstellt. Wenn ich nun noch eine bauen möchte, erscheint die Meldung: möchetst Du wirklich eine nicht verbesserte Mnufaktur bauen. Die...
  3. HeZi

Spieler-Guide Wunder-Guide

Danke Romilly
  4. HeZi

Spieler-Guide Wunder-Guide

Liebe Leute, wann genau wird denn der Wirbel der Aufbewahrung freigeschaltet? Danke
  5. HeZi

Beantwortet Kabinett der Weisheit produziert keine verbessserten Güter. Trotzdem bauen?

Liebe Leute, ich bin im Kapitel XV von Elvenar. Habe das Kabinett der Weisheit frei geschalet. Muss nund as KdW bauen (Quest). Nun erhalte ich die Meldung: das KDW ist keine Manufaktur, die Deine verbesserten Güter produziert. Möchtest Du es trotzdem bauen? Was tun? Ich sehe auch keine...
  6. HeZi

Beantwortet Kapitel XV

Oh je, seufz. Viel Spaß dabei :)
  7. HeZi

Beantwortet Kapitel XV

Danke schwatzwurzel
  8. HeZi

Beantwortet Kapitel XV

https://elvengems.com/the-elvenar-preview/ Das ist eine Hilfe. UNd 42 hilft nicht immer. :)
  9. HeZi

Beantwortet Kapitel XV

Ich befürchte, ich versteh nicht....
  10. HeZi

Beantwortet Kapitel XV

Ja, danke. Ich hatte gehofft, dass mir jemand konkrete Anzahlen nennen kann mit denen man wie vorwärts kommt.
  11. HeZi

Beantwortet Kapitel XV

Liebe Leute, im Kapitel XV kommt man ja nur ganz langsam vorwärts. Was meint Ihr? Wie viele Akademien und wie viel von den anderen Siedlungen braucht man mindestens? Ich freue mich auf eure Tipps. Viele Grüße HeZi
  12. HeZi

Feedback Feedback zu Event "Elvarische Spiele"

Das fette Schloß im Spielbild finde ich störend und unschön
  13. HeZi

Behoben Server-Fehler

Aber seitdem ich ich das mit den flags gemacht habe, hängt sich sehr sehr oft der Opera Browser auf. Elvenar läuft zwar einwandfrei, aber alle anderen Programme laufen nicht mehr einwandfrei. Ich bin ratlos. Viele Grüße HeZi
  14. HeZi

Beantwortet Nachbarschaftshilfe

Ab wann gibt es bei Nachbarschaftshilfe 2x3 Truhen? Danke für die Antwort HeZi
  15. HeZi

Behoben Server-Fehler

Danke, klappt wieder. Super
  16. HeZi

Behoben Server-Fehler

Weiß jemand Hilfe für den Opera Browser? Danke
  17. HeZi

Feedback Feedback zum Event: Das Geheimnis des Nebelwalds

Ich nehme mal an, dass die neuen Nebelfelder automatisch erscheinen. LG HeZi
  18. HeZi

Beantwortet Riesenräder und Runenscherben

Aveyond- ich denke, ich hab jetzt verstanden. Ich gewinne einen Splitter und er wird in allen Antiken Wundern angezeigt. Ich benutze sie und sie sind aus allen Wundern weg. Ich schau mal nach dem nächsten Splittergewinn ob dann in allen Wundern 2 Splitter angezeigt werden. Ich danke Dir!
  19. HeZi

Beantwortet Riesenräder und Runenscherben

Teil 1 Verstanden! Endlich. So nun sehe ich unten einen Splitter. Wenn ich 10 habe wie krieg ich dann eine Rune für ein Wunder? Geht das automatisch. Danke
Oben