• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. MyLilly

Archiviert Multi Ausbildung via One Click

also mir würde die Idee gefallen, ich versuche auch die Truppen auf maximalem Stand zu halten und insbesondere nach einem Turnier, wo eine bestimmte Einheit besonders gefordert wurde und daher dezimiert ist muss man diese ja wieder "auffüllen" dann produziert man (oder ich^^) ja eh erst mal...
  2. MyLilly

Bestätigt (39859) ständiges Einfrieren und Spieleabbrüche

Auf dem Markt wenn ich Angebote einstellen will habe ich das auch heute und gestern auch schon, das Bild hängt und dunkelt ab muss dann jedes Mal aus und wieder einloggen sonst geht gar nix mehr Welt Ceravyn und Sinya Arda Browser Firefox
  3. MyLilly

Weitergeleitet Priorisierung für Nachbarschaftshilfe

Also mir persönlich ist es grundsätzlich egal was poliert wird. Ich mache die NBH hauptsächlich wegen der Werkzeuge^^ und bei der Menge an NBH die ich da durchrattere klicke ich immer das an was als erstes da erscheint meistens Kultur. Ich stimme hier jedoch dafür denn sollte es jemandem halt...
  4. MyLilly

Beantwortet Wie genau funktionieren die Gemeinschaftsvorteile?

Wenn ich das richtig lese ist das Zurücksetzen nur 1x kostenlos also wenn man das dann nochmal machen will muss der Erzmagier das mit Dias bezahlen da nur er/sie zurücksetzen kann?
  5. MyLilly

Beantwortet Wie genau funktionieren die Gemeinschaftsvorteile?

Ich habe bei der Suche nichts gefunden was meine Frage beantworten würde daher stelle ich sie hier mal. Bei den Vorteilen kann die Gemeinschaft ja einen wählen und dann entprechend der Stufe die man durch die gesammelten Gemeinschaftspunkte erreicht hat bekommt man Vorteilspunkte für Turm...
  6. MyLilly

Kein Fehler Server-Fehler

Also bei mir hat Cache und Cookies löschen geholfen nachdem ich eben Serverfehler hatte und hier geguckt habe ob noch mehr Leute das Problem haben.
  7. MyLilly

Beantwortet Manufakturen

Ich finde noch erwähneneswert, wenn man anfängt und noch keinerlei Ahnung hat ob man mehr handelt oder mehr kämpft und einfach alles ja auch erst neu ist, man alles aufbauen muss braucht man zu Beginn mehr Manufakturen, auch um nicht ständig knapp mit Gütern zu sein für den Handel usw muss man...
  8. MyLilly

Archiviert Liste der helfenden Nachbarn

Ich bin auch unbedingt dafür. Habe durch den Umzug soviele aktive Nachbarn und muss ja trotzdem auch noch Handel einstellen und ich fände es nicht nur schade wenn dann einer dadurch rausfällt (also rein der menschlichen Höflichkeit wegen) sondern es entstehen mir und dem andren dann auch...
  9. MyLilly

Archiviert Inventar

Würde auch beides begrüßen mehr übersichtliche Einteilung und Filtermöglichkeit. Wohingegen ich mich frage wieso es nur für ein einziges bzw 2 Artefakte einen komplett eigenen Reiter/Bereich gibt = Hexereien wegen Hexenhaus und Foliant der Hexe wenn müsssten da doch auch zb die Bären oder...
  10. MyLilly

Wo sind meine Nachbarn hin?

Also ich wußte nicht mal was das das mit dem Umziehen möglich ist bzw es da einen Haken geben soll usw - weil ich vllt auch nicht regelmäßig hier alles lese ;) wurde also auch völlig davon überrascht und erst da überrumpelt vermisste ich meine bisher wohlbekannten Nachbarn. Allerdings hat sich...
  11. MyLilly

Archiviert Erweckte Güter auch gültig für Events

Ich erinnere mich das das schon mal Thema war und dann quasi verschwand (wohl aus den oben genannten Gründen) ohne zu einem Ergebnis zu kommen. Jedenfalls kann ich damals wie heute nur sagen, das ich das auch gut fände, denn im gleichen Zuge in dem man erweckte Güter aufbaut, baut man die Menge...
  12. MyLilly

Feedback Feedback zum Adventskalender

Das stimmt außer dem Event gibt es wieder viele tolle andere Tage auch und ich habe zum dritten mal den Waldelfen Früchtekuchen gebacken mit dem Rezept das vor 2 Jahren im Kalender war, das ist geblieben der Früchtekuchen ist zu meinem Lieblingsweihnachtsgebäck geworden :D
  13. MyLilly

Feedback Feedback zum Adventskalender

Huhu ihr also ich hab alles wie ich denke richtig ausgefüllt nur bei Nr 17 da fehlt mir auch ein Kästchen. Da gibt es eigentlich nix anderes was da rein könnte *grübel* habe es aber einfach offen gelassen da es für das Lösungswort nicht relevant ist. Sollte dafür noch das Einsenden des...
  14. MyLilly

Behoben seit Event-Start immer wieder Ladeprobleme

Ich habe das Angebot nicht angeklickt aber flog trotzdem raus bzw hänge fest mit Steamfehler oder den in Post 1 genannten Meldungen. Beim Neuladen ist der ladebildschirm auch erst nur halb also das Bild. Im Moment jetzt gerade bin ich drin und kann auch spielen, mal schauen wie lange es hält^^.
  15. MyLilly

Behoben seit Event-Start immer wieder Ladeprobleme

Was ein Glück das ich mal hier geschaut hab ist also nicht nur mein Problem. Ich fliege auch andauernd raus mit den oben beschriebenen Meldungen. Ich spiele auf Sinya und Ceravyn betrifft beide Welten.
  16. MyLilly

Beantwortet Wie generiert man Kampftruppen/Armeen für die Kämpfe im Turm der Ewigkeit?

Neue Einheiten kannst Du in der Kaserne, dem Trainingslager und dem Söldnerlager produzieren. Das kostet Werkzeuge (und /oder Orks). also solltest Du immer ausreichend Werkstätten haben und auch zB NBH machen um immer genug Werkzeuge zu haben. Öffne einfach mal Deine Kaserne unter "produzieren"...
  17. MyLilly

Feedback Forenevents

Ah ok danke, dann gute Besserung den beiden.
  18. MyLilly

Feedback Forenevents

Wurde das Oktober Forenevent denn schon ausgewertet? Meine Antwort steht noch immer drin also unter dem Event zum auswerten? Oder wurde das verlängert?
  19. MyLilly

Archiviert Änderungen am Nachrichtensystem im Spiel

Also wenn das mal zur Abstimmung kommen sollte dann wären mir im ersten Post auch zuviele verschiedene Möglichkeiten aufgelistet, wovon ich persönlich die mit dem Anpinnen am besten fände, denn damit könnte jeder Spieler für sich selbst bestimmen und festlegen was für ihn wichtig und...
  20. MyLilly

Beantwortet Diakonto

Ich wünsche mir ein Diakonto, wo Ein- und Ausgänge von Diamanten nachvollziehbar aufgelistet sind. Dazu siehe hier die Diskussion https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/diakonto.23114/ Ich hoffe hier ist es nun richtig für eine Abstimmung? Soll bzw darf ich selber die Umfrage hier...
Oben