• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Deelfin

Neuer Textfehler Textfehler Rüstkammern

Wo ist es im Wiki (Link zu der Seite): https://de.wiki.elvenar.com/index.php?title=R%C3%BCstkammer Was ist falsch: beim Mouseover auf dem Zeichen der Konstrukte steht dort: .....Kontruirte Rüstkammern..... Was sollte das richtige dort sein: ....Konstruierte Rüstkammern...
  2. Deelfin

☆ Sternengarde ☆

☆ Hallo ihr Lieben ☆ Wir, als starke Gemeinschaft, sind aktuell auf Platz 28 und suchen Aktive mit Teamgeist und Ehrgeiz. Die meisten in der Sternengarde sind schon lange dabei. Wir lieben unseren morgendlichen gemeinsamen Kaffee, den Austausch über das Spiel, helfen uns und sind auch mal ganz...
  3. Deelfin

Kein Fehler Gebäude-Menü zeigt neue Freischaltungen

Seit heute morgen zeigt mir das Gebäude Menü bei jedem neuen Login, dass ich sämtliche neue Forschungen freigeschaltet habe, was aber nicht stimmt. 10 bei Grundgebäude 1 bei Militär 78 bei Kultur und 34 bei Siedlungen. Bitte um Überprüfung.
  4. Deelfin

Zentrum der Welt DE7

@Tacheless @jens333 Könnt ihr uns bei Gelegenheit mitteilen, welcher Mitspieler auf Ceravyn den Mittelpunkt besetzt? Vielen Dank und liebe Grüße Deelfin
  5. Deelfin

Archiviert "Kristalle" lila Kugeln im Turm

Huhu :-) seit einiger Zeit frage ich mich, was im Antiken Wunder "Turm-Bibliothek" - "Ranglistenpunkte pro Kristall" bedeutet. Durch ein liebes Mitglied meiner Gilde, wurde klar: es sind diese lila Kugeln im Turm, die man erspielt, wenn man die Gegner besiegt. Idee nun an Inno: Wie wäre es, dass...
  6. Deelfin

Aktive gesucht

Hallo an alle aktiven Spieler bei Ceravyn, die Sternengarde sucht aktive Spieler, die regelmäßig ihre Stadt ausbauen und NBH (mind.5x proWoche) leisten. Neben einem fairen Güterhandel in der gleichen Güterklasse, sind das unsere einzigen Voraussetzungen. Wir suchen Mitspieler mit...
  7. Deelfin

Bei Nachbarschaftshilfe, Punkte der Kulturgebäude anzeigen

Hallo liebe Elvenaer, ich kenne nun schon viele Punkte der Kulturgebäude auswendig, doch hört es beispielsweise bei Eventgebäuden auf, da sie ja je nach Stufe einst gestallfelt sind. Ich vermisse, dass einem nicht nur der Name des Gebäudes angezeigt wird, wenn man bei der NH auf die...
Oben