• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Feedback Feedback zu den Änderungen im Turnier

...tut mir leid, aber wenn die Unterscheidung, welcher Aspekt ein und derselben Änderung in welchen Unterthread gehört, eine Rolle spielt, dann wäre es hilfreich, die Threads auch mit entsprechenden Überschriften zu versehen. Ich bin selten im Forum und Titel wie "Turnieränderungen" und...
  2. Feedback Feedback zu den Änderungen im Turnier

... ich dachte, zu den Änderungen im Turnier (steht zumindest im Titel)...
  3. Feedback Feedback zu den Änderungen im Turnier

Das ist mir schon klar, und das werde ich zukünftig auch nicht mehr tun, da es sich ab jetzt nicht mehr lohnt. Ich finde es allerdings schade, daß der Hammer höher gehängt wurde als zuvor. Das sollte auch nur eine Anmerkung sein, kein Genöle. Ich dachte, das könnte vielleicht auch in einen...
  4. Feedback Feedback zu den Änderungen im Turnier

Danke für Deine Rückmeldung. Ich bezweifele nicht, daß in den Runden die Anforderungen jetzt moderater als im alten System ansteigen. Und daß ich es – sofern ich nur 3 oder 4 Provinzen durch die 6 Runden spiele – jetzt einfacher habe. Wenn ich allerdings mein Beispiel (vorher durchschnittlich...
  5. Feedback Feedback zu den Änderungen im Turnier

Ich finde das “neue” Turnier einfach nur frustrierend. Es geht mir dabei nicht einmal um die Umverteilung der Belohnungen. Darüber habe ich mir ehrlich gesagt gar keine Gedanken gemacht. Sondern darum, daß die Kämpfe für mich erheblich schwieriger geworden sind. Ich bin am Ende des...
  6. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

herzlichen Dank an Euch alle
  7. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

könnte mir bitte jemand von den Beta-Spielern bestätigen, daß wieder das gleiche Gemeinschaftsabenteuer wie letztes Mal drankommt? Unsere noch junge Gemeinschaft würde sich gern schon einmal Gedanken machen, welche Wege für uns am günstigsten sind. Vielen Dank im Voraus, Frettchen
  8. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

danke Dir für die flotte Rückmeldung, also "same procedure as last time". LG, Frettchen
  9. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Kann mir jemand von den Beta-Spielern evtl. weiterhelfen beim kommenden GA? Auf der Fanseite wird gemeldet, Variante F würde gespielt, aber die Tabellen, die dort eingepflegt wurden, gehören zu Variante G. Welche Variante hattet Ihr auf Beta? F oder G? Einige Mitglieder unserer noch jungen...
  10. Kein Fehler kann das Spiel mit dem Laptop nicht mehr starten

Bertram und Jorigen, Euch ebenfalls danke für die Rückmeldungen. Mit Neuladen war es (siehe Eingangspost) und ist es immer noch nicht getan. Ich bin mittlerweile sicher, daß es an einem Blocker-Update lag - habe da mittlerweile mit den Häkchen und Schiebern rumexperimentiert, und mit "Blocker...
  11. Kein Fehler kann das Spiel mit dem Laptop nicht mehr starten

danke Dir für Deine Rückmeldung. Sooo schlecht ist die I-Net-Anbindung hier am Stadtrand nicht - zwar nix Besonderes, aber auch nix, was jemals Probleme gemacht hätte. Seit dem Zeitpunkt, seit ich heute Nachmittag bei Elvenar mit dem AD-Blocker nicht mehr reinkomme, sehe ich z.B. auch auf...
  12. Kein Fehler kann das Spiel mit dem Laptop nicht mehr starten

... ich noch einmal ... Es hängt mit dem AD-Blocker zusammen. Da muß es doch im Hintergrund ein Update gegeben haben. Zum Einloggen muß der nun ausgeschaltet werden.... Auf jeden Fall bin ich wieder "drin"
  13. Kein Fehler kann das Spiel mit dem Laptop nicht mehr starten

Dies Problem habe ich seit etwa 1 Stunde. Ein Programm-Update auf meinem Rechner (WIN7) hat es nicht gegeben. Wenn ich die Elvenar-Seite (de.elvenar.com) auf dem Laptop aufrufe, bekomme ich nicht mehr den Bildschirm, über den ich meinen Account einloggen kann, sondern so etwas wie ein...
  14. „Junge“ Gemeinschaft wünscht sich weitere nette MitspielerInnen

Wir – der Harvan Clan – sind ungefähr seit Anfang des Jahres aktiv. Aktuell sind wir 14 Leute im unteren Levelbereich. Turniere, Turm und Gemeinschaftsevents spielt nach individuellem „Ehrgeiz“, wer Lust und Zeit hat – momentan beteiligen sich beinahe alle in unserer Gemeinschaft in irgendeiner...
Oben