• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. suchen kleine, aber ...

suchen kleine, aber ambitionierte Gemeinschaft zum Zusammenschluss - vielleicht wird was Großes draus ? Ziele: Blaupause, Turmgold und nettes Geplauder im Chat. Geben und nehmen, einer hilft dem anderen, alles das, was so dazugehört :) alles ist möglich ... Wichtig wäre, einmal mindestens...
  2. Nette und fleissige Gemeinschaft sucht dich !

Willkommen bei Solo Han! --> Du bist auf der Suche nach einer Gemeinschaft? --> Du willst neu (mit frischem Elan) durchstarten? --> Deine alte Gemeinschaft schläft langsam ein und bringt kaum noch etwas? --> Du willst neue Ziele beim Spielen erreichen? Dann bist Du hier richtig! Auch wenn...
  3. Beantwortet Phönix der Morgendämmerung und NH

Hallo zusammen, ich kann, trotz eingegangener NH (Nachbarschaftshilfe), den neuen Phönix nicht mit MM verzaubern. Ist die NH auf den Evolutionsgebäuden überhaupt möglich, und wenn nein, warum beim neuen Phönix dann doch ? HdW
  4. Beantwortet Punktegrenzen der Ligen im letzten Event

Kann man die irgendwo nachlesen oder hat sich das jemand aufgeschrieben ? also Mindestpunktzahlen für Gold,Silber, usw HdW
  5. Beantwortet Festung der Rache - Ausbau 3-4

Hallo zusammen, hatte neulich schonmal gefragt zum Ausbau der Festung, leider ist das nicht mehr gelistet - hab daher nochmals eine neue Frage aufgemacht: Wie mir gesagt wurde, erhält man, wenn man die Festung auf 4 ausgebaut hat, diesen "Kreisel" ohne Namen beim Abriss, um damit die letzte...
  6. Beantwortet Kapitel 19 - Ultimative Macht

Hallo zusammen, ich bin bald in der Forschung soweit, dass ich das Portal auf 4 ausbauen kann und zur "Ultimativen Macht" komme. Dazu ein paar Fragen: 1.) was genau wird verlangt um diesen Punkt abschliessen zu können ? 2.) die Produktion in der ultimativen Macht ("Technologie...
  7. Stadtnamen

Hallo zusammen, jeder hat ja die Möglichkeit, im Stadtnamen eine Botschaft zu hinterlassen. Wir sind dabei unsere Stadtnamen zu ändern in: "Wir wollen Frieden" Dies mal als kleiner Denkanstoß ... HdW
  8. Beantwortet Sammle XX Zaubergegenstände im Event

Ich habe heute festgestellt, dass scheinbar die Kombinantionsauslöser nicht mehr als Zaubergegenstände gelten. Das war doch vorher anders - zB war diese Event-Aufgabe lösbar, in dem man irgendwo Kombis abgeholt hat. Esrt nach dem 3ten Abholen merkte ich das das plötzlich nicht mehr gezählt wird...
  9. Beantwortet Wunder Mensch-Elfe

Hallo zusammen, wer kann mir bitte sagen, welche Wunder Elfe-Mensch identisch sind, also auch gleiche Runen haben - es geht um die Elfen-Wunder Kloster der Kampfkünste und Kristall-Leuchtturm gibt es noch andere ? HdW
  10. verbotene Runen - 2 weitere Items zum Set durch Gold und ihre Wirkung

Hallo zusammen, Frage: Gibt es die Möglichkeit (hat es jemand ausprobiert), ob man mit diesen beiden, bei Gold zugewonnenen Items (verbotene Ruinen/Drachenzähmer) die gesamten dann 8 Bauwerke dann so zusammen stellen kann, dass man fürs gesamte Set 2 Kombis täglich bekommt ? Oder muss man...
  11. Beantwortet Gewinne im Turnier - Runenscherben

Ich spiele nicht gerne Turnier, geb ich zu, aber die Relikte sind einfach super wichtig und die vielen WP auch. Nun kommen demnächst noch die Runen dazu. Es gibt da ja verschiedene Möglichkeiten: Runensplitter (nicht irgendwelchen Wundern zugeordnet) meines Erachtens die je 10 Stück, mit...
  12. Beantwortet Kapitel 19, Anzahl der Produktionen in den Brutstätten

Hallo zusammen, wir haben gerade bemerkt, dass die Brutstätten auf verschiedenen Accounts eine verschiedene Anzahl der Kreaturen (Licht, Nacht) in den 6 Stunden produzieren. Von was ist das abhängig ? (ein oder mehrere Wunder vielleicht ?) mfG HdW
  13. Beantwortet auf der Weltkarte versetzt ...

Ja, was war denn das ???? warum sind nun lange und aufwändig erspielte Nachbarschaften plötzlich weg ? was soll das ? Kann man das rückgängig machen - in Zukunft verhindern ? bin stinksauer ..... HdW
  14. Beantwortet Nochmal "Vorteile"

gaaaanz langsam kapieren wir das - zB was Turm oder Turnier anbelangt. was wir - immer noch - nicht kapiert haben, ist: wie genau wirkt sich der "Nachbarschaftshilfe-Vorteil" aus ? was muss man tun, was ist der "Hilfe-Effekt" ??? HdW
  15. Beantwortet Rache des Verbannten - Hauptquest

Ich würde gerne die Hauptquest weiterspielen, um Bismut (eG3) zu erhalten, doch es gibt keine ??? In den beiden Nebenquests werden bei mir gefordert: baue Werkstadt bzw Wohnhaus auf 11 oder größer auf - Wohnhaus (hab nur magische) hab ich eben ausgebaut - keine Quest Gutschrift erhalten. und...
  16. Beantwortet Truhe öffnen "Rache des Verbannten"

Ich kann - trotz genug Material/Provinzen die Truhe nicht öffnen Ab wann geht das ? edit: ok, schon gesehen, man muss (leider) beide Wunder des Teamgeist erspielen - schade kaum ins neue Geschehen eingedrungen tauchen weitere Fragen auf ... (ok,mach neuen thread auf)
  17. Beantwortet Turm-Punkte für Wechsler

Irgendwas wurde heute daran geändert, daher nochmal genau die nachfragen ab jetzigen Stand: welche Punkte/Belohnungen können die folgenden Personen erspielen: a1) in der alten Gemeinschaft vom jeweiligen Gegner a2) in der alten Gemeinschaft als Gem-Belohnung am Ende des Turms am Fr, 22 Uhr b1)...
  18. Beantwortet Kalender ??

Ich bekomme momentan Infos, dass es einen Kalender gibt, in dem dan nächste GA schon angekündigt ist mit Beginn-Datum 7.10. Also Frage: Gibt es diesen ominösen Kalender und wenn ja, wo findet man den ? HdW
  19. Beantwortet Neues Event

gibt es irgendwo eine Aufstellung der Tagespreise und Aufgaben in Deutsch wie bei elvenarfan früher ? HdW
Oben