• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Feedback Feedback zum Event: Die Dämmerung des Phönix

Bei der Masse an solchen Aufgaben ist es eben nicht mehr möglich wenn man das Event schaffen will. Erst 10 begegnungen, dann gleich noch mal acht und danach noch 20 Relikte sammeln. Da geht es kaum ohne auch Provinzen zu machen
  2. Feedback Feedback zum Event: Die Dämmerung des Phönix

Kann man so sehen, muß man aber nicht. Das zweite Event wo es keine oder kaum gescheite Kulturgebäude gibt, inflationär viele Turnier/Turm/Provinzkämpfe und Reliktsammelaufgaben. Man wird ja fast gezwungen höher zu leveln . Oder man läßt halt auch mal ein Event aus.
  3. Feedback Feedback zum Event: Die Dämmerung des Phönix

Hmmm, so langsam werde ich Eventmüde. Hauptpreis lau, Tagespreise kalt und im Mai kommt schon das nächste Event. Kommt noch ne GA dazwischen ? Schlecht wenn nicht, keine Chance noch ein evtl. fehlendes Artefakt zu erwirtschaften.
  4. Spieler-Guide ANTIKE WUNDER

so hoch bin ich noch nicht und zur Zeit brauche ich jeden WP . Und ich hab den Wälzer nur mit Runentausch so weit gelevelt das er mir zwei WP mehr bringt am Tag. Für lau finde ich das ok.
  5. Spieler-Guide ANTIKE WUNDER

Mal eine Frage zu den "unnützen" Wundern. Sollte man mit der Runenspendefunktion die Bewertung nicht verändern? Ich bin z.B. Fan des Wälzers. Und ich habe sehr viele Runen dafür, etliche davon habe ich schon getauscht. Ist aber nicht so leicht da kaum jemand den stehen hat. Dabei ist der Ausbau...
  6. Feedback zur neuen Funktion "Runenscherben versenken".

ich suche auch, knallt meine wunder zu
  7. Beantwortet Forschung, Erweiterung der Truppgröße

Danke schon mal für die Erläuterungen, eine Frage habe ich aber auch dazu. In einem Thread zu dem Thema wurde geschrieben das bei Erforschung der optionalen Truppenerhöhung die Orks beim Verhandeln eher verlangt werden ? Ist das noch so ?
  8. Ein Erfahrungsbericht aus der Händlerzone

Da ich zwei Städte habe die jetzt beide grad zum Elfenkapitel gewechselt haben kann ich ganz gut vergleichen: Da ich in der Händlerstadt keine Militärgebäude stehen habe und auch die Kampfwunder nicht habe ich deutlich mehr Platz und brauche weniger Kulturgebäude. Dafür habe ich...
  9. Die etwas andere Mitgliedersuche

Zuviel Aufwand für nur Silber im Turm. Typisch Intelektuelle
  10. Feedback Feedback zum Event "Verbotene Ruinen"

Das erkennt man doch an den typischen Flossen. Wissen die das auch ? Und die Haie scheinen auch noch in der Luft zu kreisen wie in Sharknado, die könnten überall auftauchen ...o_O
  11. Feedback Feedback zum Event "Verbotene Ruinen"

Tierfutter gibt es auch für Relikte
  12. Beantwortet Set Platzierung (01.'22)

Es wird wohl nicht möglich sein nur die managebenden Teile so aufzustellen das sie den vollen Bonus erhalten
  13. Quickfill, Ketten und vielleicht andere Systeme

Geht mir genau so, habe für mich festgestellt das Wunderketten nix taugen und hab mir die Gemeinschaften danach ausgesucht. Allerdings gibt es eine Ausnahme durch den WP - Vorteil, da haben wir in einer Gemeinschaft Kette dafür eingeführt. In der anderen ist die Freischaltung bisher gescheitert...
  14. Quickfill, Ketten und vielleicht andere Systeme

Wenn man es richtig macht kann keiner verdrängt werden weil QF ruck zuck voll ist. Und wenn ein Fremder zu viel zahlt soll mir das recht sein, zu wenig wird rausgedrängt.
  15. Quickfill, Ketten und vielleicht andere Systeme

nö, gibt keine Probleme, die Kisten sind ja grüßtenteils leer, bzw. wenn schon eine voll ist läßt man die in der Aufzählung weg. Etwas kmplizierter wird es durch den Gemeinschaftsbonus, da haben wir dann doch ne Kette dabei aber das klappt auch ganz gut.
  16. Quickfill, Ketten und vielleicht andere Systeme

In meiner Gemeinschaft auf Khelonaar läuft das über den Chat, wunder plus wp pro Kiste reingeschrieben. geht noch mal einfacher weil man da gleich zu den Wundern komm und geht damit nochmal schneller
  17. Quickfill, Ketten und vielleicht andere Systeme

Es gibt keine anderen Möglichkeiten , hat auch noch nie einer verlangt. Es hat auch noch nie jemand einen anderen verdrängt . In einer anderen Gemeinschaft hatten sie Kette und ich hab versucht für mich QF zu bekommen, da wurden die Kisten dann unterbefüllt . Da war ich dann weg.
  18. Quickfill, Ketten und vielleicht andere Systeme

Und warum sollte das so sein ? Ich persönlich finde Wunderketten auch unfair , habe das mal gehabt und deshalb die Gemeinschaft gewechselt. Jetzt mit QF fühle ich mich sehr viel wohler. 100% gerecht ist das auch nicht aber schon nahe dran und vor allem total unkompliziert.
  19. Beantwortet Eisfeuer-Phönix

Wollte es nur klarstellen da es ursprünglich nicht so eindeutig geklärt war, erst füttern, dann Erkundung starten , WP werden gutgeschrieben. Fütterdauer ist übrigens 24h.
Oben