• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Ahornhaken

momentanes Turniersystem laufendes Turnier

Die neuen Reliktverteilung in den Turnieren sollten in der Spielbeschreibung unter dem Punkt "Relikte" beschrieben werden. Das ist leider noch nicht der Fall.
  2. Ahornhaken

Feedback Feedback zu den Änderungen im Turnier

Auch erstaunlich, für was alles Corona als Ausrede herhalten muß.
  3. Ahornhaken

@Romilly ,ja, das ist mir alles bekannt, das der Start schon mal verschoben-um so peinlicher.
  4. Ahornhaken

Jetzt wird`s komisch, da wird auf vergangene Beiträge verwiesen. und was steht da? Start 31.08.2021 Was denn nun?
  5. Ahornhaken

Senioren Gilde

Hallo zusammen, zuallererst,schön das Graf Wex trotz allem Spott über das Computerspielen sich hier umschaut. Umso ärgerlicher ist der Umstand sich wegen eines Begriffs Gilde/Gemeinschaft rumärgern zu müssen. Mein Tipp an dich Graf Wex: Suche dir eine Gilde/Gemeinschaft/Truppe usw. die...
  6. Ahornhaken

Wucher oder gar keine Chance bei bestimmten erweckten Gütern?

Niemand wird gezwungen unverschämte Handelsangebote anzunehmen. Die Lösung liegt doch auf der Hand: Stelle selbst fairen Handel in den Markt.
  7. Ahornhaken

Behoben (36415) Falsche Anzeige bei der Truppenproduktion

Auf Welt 1 der gleiche Fehler
  8. Ahornhaken

Wunder-Ausbauten

Ich halte nichts davon bestimmte Wunder als gut oder schlecht zu bezeichnen. Zu der Zeit als sie gebaut wurden waren sie sicherlich nützlich. Wenn sich das geändert hat kann man sie ja abreißen. Doch Vorsicht, manche Wunder haben mehrere Funktionen.
  9. Ahornhaken

Beantwortet Gebäude teleportieren

Danke,das ist die Lösung :-))
  10. Ahornhaken

Beantwortet Gebäude teleportieren

Hallo,ein Gebäude lässt sich nach dem teleportieren nicht wieder aufstellen
  11. Ahornhaken

Elvenar feiert seinen 5. Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch zum 5.Geburtstag Der Anlass hätte ein schöneres Event verdient
  12. Ahornhaken

Beantwortet Turniererweiterung auf 11. und 12. Belohnungskiste, Einführung Medaillen für Turnier gleichzeitig

Kleinere Gilden haben jetzt schon Probleme überhaupt in die Nähe der 10. Kiste zu kommen.Das wäre im Prinzip nur eine Belohnung für"große"Gilden und Spieler.Und es würde dazu führen das es wieder zu Abwerbungen zwischen den Gilden kommt.Das birgt eine Menge Zündstoff in den Gilden und zwischen...
  13. Ahornhaken

Feedback Feedback zum Event Herbstliche Sternzeichen

Ich werde dieses Event nicht aktiv weiterspielen.Wenn Inno nochmal so ein Mistevent bringt, werde ich zur Karteileiche!
  14. Ahornhaken

Unglücklicher Begriff: unfairer Handel

Ich selbst stelle Kreuzhandel in den Markt-mit 3 Sternen.Es ist eine gute Möglichkeit knapp gewordene Güter zu handeln!
  15. Ahornhaken

Das neue Elvenar

Es soll doch jeder so spielen wie er,sie denkt! Alles kann,kein muss! Warum so verbissen? Es ist und bleibt ein Spiel! Guten Rutsch ins neue Jahr!
  16. Ahornhaken

NEUE WELT SINYA ARDA

Sehe ich genau so,erst die alten Welten pflegen und dann neue aufmachen!
  17. Ahornhaken

Umgesetzt GA-Wegpunkte eindeutig kennzeichnen

Nicht nötig,da Markierung deutlich genug sind
  18. Ahornhaken

Spieler-Guide Gastrassen Story-Questliste - ALT

Danke Melios!!
  19. Ahornhaken

Spieler-Guide Gastrassen Story-Questliste - ALT

Hallo,ich hab da mal ne Frage:Im Kapitel Zauberer und Drachen wird verlangt das ich jeweils 3 Fakultäten haben soll. Was passiert wenn ich die nicht baue,kann ich die Gastrasse trotzdem zu Ende spielen und im Forschungsbaum ins nächste Kapitel kommen? Danke im Voraus für die Antwort!
Oben