• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Die Friedfertigen suchen Aktive Turnier und Abenteuer Spieler

trotz das uns noch einer aktiver fehlt haben wir 12 Kisten geholt, wer Lust hat in einer entspannten GM zu spielen und dennoch viel erreichen mag ist bei uns richtig ;)
  2. Die Friedfertigen suchen Aktive Turnier und Abenteuer Spieler

ein platz ist wieder zu haben, wer ne aktive GM sucht und ohne stress Kiste 10-12 holen mag der is bei uns richtig ;)
  3. Die Friedfertigen

im vorletztem Tuni haben wir 13 Kisten geschafft, trotz Urlaubs Abmeldungen und 1nem offenen platz, ganz ohne zwang;) lies unsere Beschreibung:)
  4. Die Friedfertigen

wir haben noch platz und steuern gerade auf Kiste 12 zu ;)
  5. Die Friedfertigen

im letzten Tuni haben wir 13 Kisten geschafft, trotz Urlaubs Abmeldungen und 1nem offenen platz, ganz ohne zwang;)
  6. Die Friedfertigen

es gibt bei uns übrigens keinen zwang bei uns,:)
  7. Die Friedfertigen

Die Friedfertigen sind am 28/07/2015 von mir gegründet worden Wir sind eine Aktive Gemeinschaft, die sich immer weiterentwickelt und ob es in den Turnieren oder den Abenteuern ist, immer gemeinsam das beste erreichen will. Derzeit erreichen wir im Turnier Kiste 10-12 und im Abenteuer sind wir...
  8. Die Friedfertigen suchen Aktive Turnier und Abenteuer Spieler

ein platz ist wieder zu haben, wer ne aktive gm sucht und ohne stress Kiste 10-12 holen mag der is bei uns richtig
  9. Die Friedfertigen suchen Aktive Turnier und Abenteuer Spieler

überraschend ist ein platz frei geworden, schriftliche Bewerbung bitte an mich wenn dir unser Profil zusagt :)
  10. Archiviert WP einfacher verteilen

da geht es um APP Spieler, ich meine es in der Browser Version, ich muss jedes Feld für die WP anklicken, mühsam wenn man 100-300 oder mehr spenden möchte, da wäre die Möglichkeit einfach nur die Anzahl eingeben und das mit einem klick reinzulegen würde es einfacher gestalten, 20-50 mal, je...
  11. Archiviert WP einfacher verteilen

ich hab nix gefunden, find es aber wert das mal anzusprechen :)
  12. Archiviert WP einfacher verteilen

Hallo @, ich finde es immer sehr mühselig größere mengen an WP in andere wunder zu spenden, wie wäre es wenn wenn man das neu regelt, die WP die man hat ändert sich nicht aber das einzahlen wäre einfacher wenn man eine suchleiste hätte wo man die Anzahl die man spenden möchte eingibt und das...
  13. Feedback Feedback zu den Änderungen der Umzugsfunktion

Ich stelle nie viele ein weil es mich nervt das dann meine NBH weg is, aber besser wäre wenn man entweder den Handel seperat anzeigt oder mehr Seiten zu Verfügung stünden ;)
  14. Feedback Feedback zu den Änderungen der Umzugsfunktion

Sorry ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen und ob es nu gut oder schlecht wird werde ich in Zukunft sehen, im mom is der Handel wenig, NBH dafür sehr viel wobei dann wieder Meldungen/Ereignisliste viel zu kurz is mit 10 Seiten, war sie aber schon immer, wenn du viele Handel einstellst is...
  15. Weitergeleitet (WR 20.12.21) Änderungen am Nachrichtensystem im Spiel - Anpinnen

das stimmt, aber haste mal geschaut wie lang das schon offen ist 25.10 und es wurde kaum geantwortet, das scheint also von der Idee her nicht so eingeschlagen zu sein, kaum antworten, also hab ich mit meinem Vorschlag wieder Schwung in die Diskussion gebracht und solange sich Dominus00 nicht...
  16. Weitergeleitet (WR 20.12.21) Änderungen am Nachrichtensystem im Spiel - Anpinnen

warum sollte es hier nicht gewünscht/gewollt sein auch weitere Ideen hier mit einzubringen, du bist bisher der einzige der dagegen spricht, zumal in dem von mir ins spiel gebrachte System auch ein anpinnen möglich ist, ich sehe immer das glas halb voll und nicht halb leer, warum eine schlechtere...
  17. Weitergeleitet (WR 20.12.21) Änderungen am Nachrichtensystem im Spiel - Anpinnen

Wenn sie nicht wissen was gewünscht wird können sie sich auch nicht an eine Umsetzung machen, denn von der Idee/Vorschlag bis hin zum installieren is es ja schon ein kleiner weg
  18. Weitergeleitet (WR 20.12.21) Änderungen am Nachrichtensystem im Spiel - Anpinnen

ich werde das gerne erläutern, sorry das ich davon ausgegangen bin das die meisten hier beide Spiele spielen ;) das System ist zweigeteilt, einmal nur was die Gemeinschaft betrifft und ein Bereich für Kommunikation außerhalb der GM, wie hier kommt man , so man einer GM beitritt in alle GM...
  19. Weitergeleitet (WR 20.12.21) Änderungen am Nachrichtensystem im Spiel - Anpinnen

in FOE haben sie mittlerweile ein super System was Nachrichten betrifft, normalerweise finde ich es nich immer so prickelnd das hier permanent alles 1 zu 1 übernommen wird, das wäre aber mal ne Überlegung wert. was mich aktuell echt nervt das die Meldungen/Ereignissübersicht nur 10 Seiten ist...
Oben