• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. BlackLabelSociety

GA - Juni 2022 Rankings & Congratulations

Es war uns eine Ehre, diesem Spektakel beigewohnt zu haben. Wir haben unseren GA-Plan schon eher erfüllt und eine stattliche Zugabe drauf gepackt, aber gegen die Peitsche, mit der Yinnarin Exodus getrieben zu haben scheint, war kein Ankommen :D
  2. BlackLabelSociety

Feedback Feedback zum Kapitel 19: Die Rache des Verbannten

Genau, du brauchst definitiv mehr Brutstätten. Ansonsten sehe ich den Grundsatz erst Portal, dann den Rest nicht umgeworfen. Es dauert halt einfach alles länger, unendlich lang in diesem Kapitel
  3. BlackLabelSociety

Feedback Turnieränderungen

Manus werden nicht rausgeholt. Meistens werden ja Basisgüter im allgemeinen gefordert und das habe ich ratz fatz über diverse Evos. Im selten Fall von nur Gut1 rettet mich das Pilgerset.
  4. BlackLabelSociety

Erneut einen recht herzlichen Dank für die Blumen <3 Ich bin mir sicher, dass unsere Turnierhintern getreten werden, ehe sie Falten bekommen ;) Mit 8 mag Werkis und ~400 Kulturbonus ist meine Stadt aktuell frei von Basisgütermanus. Allein Gut1 hole ich täglich 1,6Mio aus der Hummel, das...
  5. BlackLabelSociety

Da du derart konstruktiv damit umgehst wage ich mich auch mal offensiv vor: Meiner Meinung nach würde dich im Turnier folgendes merklich voan bringen: - Feuerphönix füttern! - Nadeln, Quelle, Fliegende Aka, Simia (aus-)bauen - Zeitschleife weiter forcieren Erst danach sehe ich mit weitem Abstand...
  6. BlackLabelSociety

Feedback Feedback zum Kapitel 19: Die Rache des Verbannten

Dieses Nadelöhr gibt in dieser Phase schlichtweg dem Takt vor, da beißt die Maus keinen Faden ab! :)
  7. BlackLabelSociety

Genau so ist es. Ergänzend zu @monakuki exzellentem How to, jage ich wöchentlich 40x 5h Booster bei gefüttertem Braunbären durch die Kaserne. Die könnte man ja durchaus auch für was anderes nutzen, je nach Lust und Laune. @Feytala1986 "Kampfhummel"? Unliebsame Begegnungen mit Basisgütern werden...
  8. BlackLabelSociety

@ Jammin, also ich kämpfe auch ausschließlich im Autokampf und habe an meinem Einsatz an Kampfboostern nichts geändert. Wann dieser Overkill eintreten soll erschließt sich mir noch nicht. Ich spiele konstant mit 2 zwerg Waffenschmieden und 6x Kampfverstärker zzgl. Feuerphönix und kommen damit im...
  9. BlackLabelSociety

Wie unangenehm! Schließlich wäre es an mir, den Göttern zur wohlverdienten Südfrucht zu gratulieren :) Zum Verdruss habe ich mich auch noch ungeschickt ausgedrückt. Eine Begrenzung fände ich auch grauenhaft. Denn @giuni auch ich strebe mit meinem einen Feuerphönix im Turnier gern höher. Statt...
  10. BlackLabelSociety

Na ihr seid ja missmutig unterwegs ;) Inhaltlich kann ichs nachvollziehen. Klingt vielleicht paradox, aber ich würde die Erhöhung der Schwierigkeit ab Provinz 40 sogar begrüßen. Bis 40 Provinzen bekommt man ja eigentlich alles, was man braucht. Ich für meinen Geschmack fände es dann gut, wenn...
  11. BlackLabelSociety

Schriftrollenproblem umgepolt - Umfrage Auswirkung

Ich sehe auch, dass selbst bei Angeboten innerhalb der Güterklasse wenig Schriftrollen geboten werden. Als Mangel würde ich es aber noch nicht bezeichnen. Ich denke, dass viele mit Bonusgut Schriftrollen damals die Hummel forciert haben und jetzt ganz gut ohne Gut2 Manus zurecht kommen. So ist...
  12. BlackLabelSociety

Kapitel 18 und 19 lohnen sich in erster Linie für Kämpfer

Habe ich was verpasst? Gibt es dahin gehend schon Infos?
  13. BlackLabelSociety

Feedback Feedback zum Event: Die Dämmerung des Phönix

Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Kannst du die gesammelten Erfahrungen eventuell kurz mit uns teilen?
  14. BlackLabelSociety

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Die Vermutung geht dahin, dass nach zwei Events, also Phönix und das darauf folgende, ein GA kommt, bei dem es Folianten mit Artefakten der beiden vergangenen Events zu gewinnen geben wird.
  15. BlackLabelSociety

@Cailin vom Gefühl würde ich sagen, dass eine Braunbärfütterung effizienter ist, wenn deine Produktionsschleife min 12 Stunden läuft und du +12h Fütterungsdauer wenigstens Truppen im Wert von 24h geboostert abholen kannst ... mehr ist natürlich besser, weil man es ja nur schwer so exakt timen...
  16. BlackLabelSociety

Dieser Vergleich ist schwer zu führen, wurde hier aber nach Bekanntwerden auf Beta schon mal erörtert. Korrigiert mich bitte, aber mMn gingen alle erhobenen Rechnungen, Schätzungen und genommenen Werte tendenziell in die gleiche Richtung: Spielt man den Turm und 30-40 Turnierprovinzen ist es je...
  17. BlackLabelSociety

Werkstätten Kapitel Elvenar

Bei den Konstrukten hatte ich trotz 6x mag Werki gelegentlichen Vorrätemangel. Seit Kapitel 15 gehört das der Vergangenheit an. 3 mag Werkstätten hätten da gereicht, den Rest habecich gezielt der Hummel zugeführt. Kurzum: Ja, der Sprung ist immens und deutlich bemerkbar!
  18. BlackLabelSociety

@Jammin Ich bin auch dafür, den Vogel nich über zu bewerten, aber klasse finde ich ihn trotzdem und würde dir in einem einzigen Punkt widersprechen. Klar ist ein 20h Booster großartig, aber wenn ich ein Turnier mit 50-60 Provinzen durchziehe, spare ich dank des neuen Federviehs definitiv mehr...
  19. BlackLabelSociety

Kapitel 18 und 19 lohnen sich in erster Linie für Kämpfer

Wenn ich mir Jammins Werte auf elvenstats in Verbinsung mit der brutalen Stadt dazu anschaue, bin ich mir such recht sicher, dass es eher bergauf als vergab gehen wird! Davon abgesehen trifft Primus Grundgedanke meine Grundhaltung auf den Kopf. Stillstand ist doch keine Alternative, es wird Zeit...
  20. BlackLabelSociety

Okok, ich lasse es mit der Stochastik, wollte keine wunden Punkte treffen, sorry. ^^
Oben