• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Beantwortet Vorteile

zurücksetzen ist immer wieder am 1. eines Monats möglich. Rein theoretisch ist es also möglich, z.B. am 25. eines Monats alle WP Vorteile auf 10 zu füllen und dann wieder am 1. auf die Einstellungen setzen, die man tatsächlich haben möchte. Oder halt z.B. einen Turm oder ein Turnier auf...
  2. Benutzeroberfläche Filtermöglichkeit für Beschwörungen im Zauberinventar

Bin auch sehr dafür, eine Suchfunktion im Browser einzuführen.
  3. Anderes Turm der Ewigkeit/Registerkarte zur Übersicht der erbrachten Punkte der Gemeinschaftsmitglieder

Das ist doch Quatsch. Denn dann müßten die Turnierranglisten doch auch ständig Unfrieden auslösen. Mit einer Auflistung, die zumindest bis zum nächsten Turm hält, hätten wir eine Liste entsprechend der des Turniers. Warum sollte hier ein Unfrieden auftreten? Wenn der Erzi die Zeit hat und sich...
  4. Benutzeroberfläche Eingabefeld für Wissenspunkte

Da bin ich aber sowas von für. Ich werfe teilweise meine Turnier-Bücher einfach irgendwo rein, weil ich die Ketten nicht bedienen möchte und keine 200 Klicks mir antue. Alleine eine 10er-Variante würde da schon sehr hilfreich sein.
  5. Umfrage läuft Ergänzung/Anpassung der relevanten Informationen in der EIGENEN Wunder-Übersicht - für App-u. Browse

und dann läuft der Support über mit Fragen,wie : Kann mein Wunder nicht finden ....
  6. Feedback Feedback zum Kapitel 19: Die Rache des Verbannten

Ich habs geschafft! Habs mir aufgeschrieben, das allererste Gebäude aus diesem Kapitel für die Gastrasse habe ich am 2. Mai 2022 gestellt und heute bin ich fertig. Genau 3 Monate und 2 Tage. Nur heute hab ich die letzten 20.000 schwarzen Kreaturen geboostert, ansonsten normal gespielt...
  7. Wie definiert ihr einen funktionierenden Markt?

Würdest du bitte mal genauer definieren, was du meinst? Normales Gut 1, erwecktes Gut 1 oder was sonst? Da Inno ständig auch die Definitionen verändert, ist mir leider nicht ganz klar, was du genau meinst.
  8. Feedback Feedback zum Event: Ein Tor in die Vergangenheit (Für Fragen bitte extra Thread nutzen!)

Ihr macht mich sauer. Das wurde schon mal probiert, den Außenposten-Preis auf 9,99 anzuheben. Zuerst kostete er 5,99, danach die Probe mit 9,99 und seitdem stabil auf 7,99. Einem für mich durchaus akzeptablen Preis, den ich mir auch immer gegönnt habe. Nur jetzt sehe ich schon wieder 9,99 und...
  9. Feedback Feedback zum Event: Ein Tor in die Vergangenheit (Für Fragen bitte extra Thread nutzen!)

Ich hatte gerade identische Anforderungen für ein Rezept mit 2 Rubinen und eines mit 3 Rubinen. Beide Rezepte sind mit den gleichen Icons ausgefüllt und abholbereit. Also, etwas Augen auf bei der Rezeptherstellung.
  10. Feedback Feedback zu den neuen Belohnungen im Turm der Ewigkeit

Ich hab die gleiche Erfahrung gemacht, mit einer Stadt, die ich schnell hochgezogen hatte. Dort hatte ich die letzten Orknester in Kapitel 9, und dann über weit mehr als 4 Monate überhaupt kein einziges Orknest angeboten bekommen, obwohl ich als Kämpfer unterwegs war. Ich war Ende Kapitel 14...
  11. Feedback Feedback zum Event: Ein Tor in die Vergangenheit (Für Fragen bitte extra Thread nutzen!)

Die Frage ist, was soll ich im Kapitel 19 mit erweckten Gütern? Dort werden erleuchtete verlangt, kaum noch erweckte.
  12. Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

Platz der Begrüßung kannste dir schenken, die machste mit Portalos. Das einzige, wofür Portalos gut sind in diesem Kapitel. Und ich hatte von jedem TEil 4 stehen, ich mag es immer schneller in den Kapiteln. ;)
  13. Entspannt und trotzdem sehr erfolgreich

Und wieder gibt es zwei Plätze zu vergeben. Entweder ambitioniert mit wöchentlichem Gold-Turm und 15. bis 17. Kiste in Drachenthal I oder entspannter bei Drachenthal II mit Silber und der stabilen 11. Kiste mindestens. Nach wie vor gibts gute Unterstützung, Neuigkeiten vom Betaserver aus...
  14. Feedback Feedback zum Event: Ein Tor in die Vergangenheit (Für Fragen bitte extra Thread nutzen!)

Ich hatte es im Fragen Thread gepostet, glaube aber, es gehört eher hierher. Sorry dafür (wenn ich drüben löschen soll, bitte kurze Info) Ich habe mir gerade mal die Mühe gemacht, die Werte der einzelnen Setgebäude für Kapitel 15 und 19 aufzulisten. Als erstes fällt mir negativ auf, dass ja...
  15. Nachwuchssorgen

Ja, kann dich gut verstehen, uns gehts auf Arendyll sehr ähnlich.
  16. Feedback Feedback zum Event: Ein Tor in die Vergangenheit (Für Fragen bitte extra Thread nutzen!)

es ist letztlich einfacher, als es aussieht. Einfach jeweils eine der drei Arten Steine, Hammer, Würfel etc. zusammenschieben, so lange, bis rechts ein Icon aufleuchtet. Dann die nächste Kategorie nehmen.
  17. Handel Gemeinschaftslager/Gemeinschaftshändler

Mir ist nicht klar, wer denn die erste Bestückung vornehmen sollte (diese wäre doch wohl eine Einlage ohne Gegenleistung?) und wie das geregelt wird, wenn dieser "Bestücker" die Gilde verlässt.
  18. Feedback Feedback zum Event: Ein Tor in die Vergangenheit (Für Fragen bitte extra Thread nutzen!)

Ich habe immer nur so 6 bis 8 Münzen in einen Becher geworfen, gematcht, und meist hatte ich damit ein passendes Icon für das entsprechende Rezept. Dann kam der nächste Becher dran. Damit hatte ich nie das Problem, einen Überschuss zu haben oder ein zu volles Spielfeld.
  19. Beantwortet AlianzBoni

Stichtag ist immer der 1. eines Monats. Wenn ihr also z.B. am 28. zurücksetzt, könnt ihr am 1. wieder zurücksetzen, kostenlos. Nur das nächste Mal dann halt wieder erst am nächsten 1.
  20. Feedback Gemeinschafts-Abenteuer

ja, und die Anzahl der Verbindungen ist fest vorgegeben, jede weitere Verbindung darüber hinaus hat keinen Nutzen.
Oben