• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Buma85

Feedback Feedback zu den neuen Belohnungen im Turm der Ewigkeit

Ich mag den Turm so, wie er gerade ist!:) Allen Recht machen kann man es sowieso nicht. Und ich finde, dass der Turm von allem etwas bietet. Magische Gebäude, Booster, Zauber, Dias etc. Niete ist immer das, was man gerade nicht braucht. Das wechselt von Spieler zu Spieler aber auch bei mir...
  2. Buma85

Feedback Feedback zu den Änderungen im Turnier

Mal zum Vergleich: Ich bespiele die Beta-Stadt genau gleich wie die Live-Stadt. Auf Beta bin ich von Anfang an in einer GM, auf Live erst ab Kapitel 4. Dennoch erreichte ich auf Live die 700% einige Zeit früher. Auf Beta dauert es nun immer noch. Dafür habe ich viele Relikte, die ich nicht...
  3. Buma85

Bei meiner Live-Stadt hatte ich damals kein Relikt-Problem. Und tatsächlich kamen die meisten aus den Provinzen und nicht aus dem Turnier. Da eben noch nicht so viele Turnierprovinzen verfügbar sind. Mein Beta-Zwerg empfindet die Neuerung als Nachteil. Der Bonus steigt wesentlich langsamer...
  4. Buma85

Also ich mag diese Änderung nicht und hoffe, dass sie nach dem Beta-Feedback auch nie kommen wird. ;)
  5. Buma85

Nicht Reproduzierbar Ausbauinfo bei Manapflanzen und Gummibäumen

Screenshot ja. Bin aber zu doof, diesen mit dem iPhone einzufügen. :D Ist immer zu groß. Cache etc. ist leer. Gleicher Fehler tauchte übrigens beim Pilgerset auf. In Bezug auf Mana.
  6. Buma85

Feedback Feedback zu Event "Elvarische Spiele"

Feedback zum Event „Elvarische Spiele“ Was mir gefällt: Grafik in jeder Hinsicht Evo; sieht hübsch aus und mir gefällt die Wählbarkeit der Produktion der Beifang ist wie immer super hilfreich einige schöne Tagespreise Was mir nicht gefällt: statt der Göttin der Wünsche hätte ich lieber...
  7. Buma85

Nicht Reproduzierbar Ausbauinfo bei Manapflanzen und Gummibäumen

Ich bin gerade zu den Waldelfen gewechselt und wollte gleich Manapflanzen und Gummibäume ausbauen. Als ich diese das letzte Mal (auf Orks) ausbaute, wurde mir angezeigt, dass die Teile beim nächsten Ausbau (auf Waldelfen), Mana produzieren werden. Jetzt wurde angezeigt, dass es mehr Staub sein...
  8. Buma85

Behoben Obere Leiste in der App nicht antippbar

Hier ebenfalls.
  9. Buma85

Was gibt`s bei euch heute zu futtern?

Fischstäbchen mit Pellkartoffeln und Quaark mit Schnittlauch.
  10. Buma85

Turm, Turnier und ganz viel Spaß

Ich habe mich nun für eine Gemeinschaft entschieden. Vielen Dank für all die lieben Einladungen hier und Ingame. LG Buma
  11. Buma85

Hihi ... schön von dir zu hören.:D Auf die Nerven auf keinen Fall! Ganz im Gegenteil. Doch ehrlich gesagt, suche ich gerade etwas mehr Wumms.;) LG
  12. Buma85

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer netten Gemeinschaft, mit Spaß im Vordergrund aber Ehrgeiz in Turm und Turnier. Ich selbst bin recht fleißig in beidem und klettere wöchentlich an die Turmspitze. Bei GAs (ob für die Preise oder Rangliste) bin ich immer dabei und gebe mein...
  13. Buma85

Feedback Teamgeist

Erschreckend :oops:
  14. Buma85

Feedback Feedback zum Event "Garten der Feenkönigin"

Steht doch nicht, dass es sofort jetzt erwartet wird.;)
  15. Buma85

Feedback Gemeinschafts-Abenteuer

Die Rückstände sind echt ein Graus. Die Kombis zu rar und zu schade, um sinnloses Zeug zu prodden, um es anschließend zu schreddern. Kleinere Spieler haben es auch besonders schwer. Ich bin nach GA jedesmal ausgebrannt. An Kombis. Und an den Edelstein-Relikten, die ich für die Herstellung...
  16. Buma85

Feedback Feedback zum Event "Garten der Feenkönigin"

Tatsächlich empfand ich mich verfolgt von „Produziere Standard-Gut, Produziere Standard-Gut, Produziere Standard-Gut ...“. Für mein kleines Städtchen doch eine Herausforderung. Und ohne Booster (danke Turm), wäre es eng geworden. Die Tagespreise sind vielleicht nicht der Brüller, doch für...
  17. Buma85

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.128

Das mit den Relikten finde ich gar nicht so doof. Je nachdem wie genau das nachher aussieht. Mal abwarten. :)
  18. Buma85

Feedback Gemeinschafts-Abenteuer

Hihi ... ich glaube, die haben einfach gerade Spaß daran, wie wir alle aufgeregt vor dem Rechner sitzen. :D Verständlich.;)
  19. Buma85

Feedback Feedback zu den neuen Belohnungen im Turm der Ewigkeit

Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Artefakte im Turm nicht schlecht finde. Immerhin gibt es überhaupt endlich mal die Möglichkeit an welche zu kommen. Das war lange nicht so. Bei den Phönix-Artefakten (die ich wollte) bekam ich lediglich 3 in 6 Wochen Spitze. Stonehenge (wollte ich nicht)...
Oben