• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Piepom

Klein Bock auf Dauermitgliedschaft in einer Gemeinschaft, aber Lust auf ein GA als GA-Gastspieler?

Dann bist du bei uns genau richtig. Wir ("Arandriels Erben") sind passionierte Gemeinschaftsabenteurer und haben noch freie Plätze. Wir haben bei GAs immer ganz gut abgeschnitten und haben alle Karten durchgespielt bis zum Fass ohne Boden. Und dies alles, ohne unseren Mitgliedern vorzuschreiben...
  2. Piepom

Beantwortet Wie ist eigentlich die korrekte Bezeichnung der Bewohner der verschiedenen Elvenar-Welten?

Bin in Welt 5 / Elcysandir beheimatet und wollte mir gerade mal eine Signatur basteln. Und da stellte sich mir die Frage, wie nennt sich der Bewohner von Elcysandir? Elcysandir ianer? Elcysandirer?
  3. Piepom

"Arandriel Erben" - eine Gemeinschaft, die Freiraum gibt, würde sich über Zuwachs freuen

Wir sind eine gute Mischung aus alt & jung, stillen Spielern & Plaudertaschen, großen &kleinen Mitgliedern. Auch wenn wir unseren Mitgliedern keine Vorgaben machen, was sie beisteuern sollen, schaffen wir eine Menge - 10 Kisten beim Turnier, bei Gemeinschaftsabenteuern gurken wir bis zum Schluss...
  4. Piepom

Archiviert Inventarsuche von Gebäuden über Größenangabe

Wenn ich gebäudetechnisch mal ausmisten in meiner Stadt, ist mir nicht immer genau klar, welches Gebäude ich an bestimmten Arealen aufstelle bzw. das Gebäude das mir vorschwebt, hat dann doch nicht das passende Maß. Darum wäre für mich eine Verbesserung: Man kann Gebäude des Inventars nach ihren...
  5. Piepom

Darf ich mich vorstellen:

Ich, Piepom spiele schon ein paar Jährchen, habe aber erst jetzt den Entschluss gefasst, mich im Forum näher umzuschauen. Ein Hallo an alle.
Oben