• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Piepom

Feedback Feedback zum Event: Ein Tor in die Vergangenheit (Für Fragen bitte extra Thread nutzen!)

Sobald ich eine Spielanleitung lese oder sehe, versuche ich zwar zu folgen, aber i-wie schalte ich auch innerlich trotzdem immer , warum auch immer, ziemlich züglig ab ( ...er hat sich stest bemüht ) So ging es mir auch beim Video. Also hab ich mich ein bissel mit dem Brett beschäftigt, die...
  2. Piepom

Archiviert Ein gemeinsames Lager oder Pool für Güter beim Gemeinschaftsabenteuer

dagegen Dann kann man ein GA als solches auch gleich ganz sein lassen bzw. abschaffen Mit solchen Ideen könnte man gleich auch im Realen Olympische Spiele sein lassen.....Da könnte jeder auch seine beste Trainingszeiten vorab gut dokumentiert abgeben und am Tag X verliest das Olympische...
  3. Piepom

Feedback Gemeinschafts-Abenteuer

Einen weiteren Kritikpunkt hätte ich noch. Ich habe vollstes Verständnis, dass die Wortwahl so mancher User hier dem Moderatorenteam nicht gefällt. So geht es mir ebenso mit manchen Äußerungen vom Community-Managers - empfinde ich oft als sehr unangenehm und daneben.
  4. Piepom

Feedback Gemeinschafts-Abenteuer

Bis dato habe ich gern GA gespielt, hatte bisher mit Veränderungen kein Problem. Aber dieses GA macht einfach keinen Spaß - wegen der Geldsack-Problematik
  5. Piepom

:-)

Wir sind zwar nicht so jung, aber eine helfende Hand nehmen wir jeder Zeit gerne auf bzw. kann jederzeit in unsere offene Gemeinschaft eintreten. Wenn du Bock hast, schau vorbei bei uns.
  6. Piepom

Feedback Feedback zum Event "Flotte Flosse"

Ist schon interessant, wie die verschiedenen Spieler ein Evo so unterschiedlich einschätzen. Ich für meinen Teil weiß noch nicht, ob ich es aufstellen werde....Meine Priorität liegt bei einem anderen Gebäude und bis zum Tag X halte ich mich beim Event zurück. Ob Liga voder nicht, ist mir auch...
  7. Piepom

Beantwortet Kaserne verkaufen/teleportieren

Käme für mich selbst nicht in Frage, aber es besteht auch kein Grund dagegen zu sein. Darum: Dafür
  8. Piepom

JUNI-Angebote

M.E. ist das eine klassische Verknappung. Wenn etwas nur begrenzt ( zeitlich u/ o mengenmäßig) erhältlich ist, werden besser Begehrlickeiten geweckt. Arbeitet man öfter mit solchen Angeboten, werden die Leute konditioniert und sie sind öfter im Spiel wegen ev. Angeboten sind kauffreudiger
  9. Piepom

Kein Fehler NEUER DIA-ANGEBOT SPAM UNERTRÄGLICH

Wo ist das Problem, dass ich mich oute, nichts kaufen zu wollen? Mir ist durchaus klar, dass das Spielklientel zum Kauf animiert werden soll. Ebenso ist mir bewusst, dass es nicht allein um Finanzierung, sondern um Gewinnerwirtschaftung geht. Ich glaube kaum, dass zahlende Spieler nur die...
  10. Piepom

Kein Fehler NEUER DIA-ANGEBOT SPAM UNERTRÄGLICH

Ich würde es zwar so nicht so ausdrücken, aber ich finde es für mich auch überflüssig, Angebote zu machen, denn ich bin passionierter Nichtkäufer.
  11. Piepom

JUNI-Angebote

Hm.... Hab noch nie was gekauft und habe es auch nicht in Zukunft vor. Und welch ein Wunder, ich komme auch so voran.
  12. Piepom

Neu

Herzlich Willkommen
  13. Piepom

Handel - Moralische Grenzen

Mach ich nach Bauchgefühl und Wellenschlag. Und ich stelle sogar auch kleinere Angebote für kleine Spieler ein
  14. Piepom

Beantwortet Wie ist eigentlich die korrekte Bezeichnung der Bewohner der verschiedenen Elvenar-Welten?

Ich ergänze mal, ebenso macht einen aus, was man nicht tut. Ist in etwa so wie bei diesem Sprichwort "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold" - nur eben mit tun/nicht tun.
  15. Piepom

Beantwortet Wie ist eigentlich die korrekte Bezeichnung der Bewohner der verschiedenen Elvenar-Welten?

Respekt, fand ich nämlich im ersten Moment unpassend, aber bei näherer Betrachtung hat das echt was für sich, weil das Suffix - naut meint ja jemanden, der zu dem in der Basis genannten Bereich fährt, fliegt o. Ä. und sich darin forschend aufhält.... Und letztendlich hat sich ja jeder in seine...
  16. Piepom

Klein Bock auf Dauermitgliedschaft in einer Gemeinschaft, aber Lust auf ein GA als GA-Gastspieler?

Dann bist du bei uns genau richtig. Wir ("Arandriels Erben") sind passionierte Gemeinschaftsabenteurer und haben noch freie Plätze. Wir haben bei GAs immer ganz gut abgeschnitten und haben alle Karten durchgespielt bis zum Fass ohne Boden. Und dies alles, ohne unseren Mitgliedern vorzuschreiben...
  17. Piepom

Bin in Welt 5 / Elcysandir beheimatet und wollte mir gerade mal eine Signatur basteln. Und da stellte sich mir die Frage, wie nennt sich der Bewohner von Elcysandir? Elcysandir ianer? Elcysandirer?
  18. Piepom

"Arandriel Erben" - eine Gemeinschaft, die Freiraum gibt, würde sich über Zuwachs freuen

Wir sind eine gute Mischung aus alt & jung, stillen Spielern & Plaudertaschen, großen &kleinen Mitgliedern. Auch wenn wir unseren Mitgliedern keine Vorgaben machen, was sie beisteuern sollen, schaffen wir eine Menge - 10 Kisten beim Turnier, bei Gemeinschaftsabenteuern gurken wir bis zum Schluss...
  19. Piepom

Zufall in der magischen Akademie

Da kann jeder ein Lied von singen. Das ist so ne Art "Murphys- Elvenars- Gesetz
Oben