• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Feejac

Beantwortet Hexenhausartefakte?

In der Ankündigung vom 6.7.2022 stand unter anderem: Hexenhaus-Artefakte werden ebenso dem Handwerk hinzugefügt. Ich habe noch keine in der Akademie entdeckt. Hat die schon irgendjemand seitdem gesehen?
  2. Feejac

Beantwortet Turmbeginn?

Warum fängt der Turm nun um 17 Uhr an?
  3. Feejac

Beantwortet Pilgerset

Gibt es eine Möglichkeit einen 2. Kombi beim Pilgerset durch ein 2. Herrenhaus zu bekommen und vielleicht noch die Runen dazu? Wenn ja, wie muß die Aufstellung der Gebäude dazu sein?
  4. Feejac

Beantwortet Welchen Sinn haben die Veredlungsstätten?

Ich bin bei den Waldelfen und habe im Forschungsbaum die Marmor- Stahl- und Holz-Veredlungsstätten freigeschaltet, diese kann man nun im Baumenü unter den Siedlungen finden und gegen Dias bauen. Gebäude für Diakauf betrachte ich eigentlich als optional? Was haben die für einen Sinn/Vorteil...
  5. Feejac

Beantwortet Orkportal verkaufen

Ich bin von den Orks zu den Waldelfen gewechselt, habe den Kundschafter und die erste Forschung schon freigeschaltet. Nun meine Frage, wann kommt die Quest mit dem Verkauf des Orkportals? Gibt es einen Spoiler, in dem ich die Quests dazu anschauen kann?
  6. Feejac

Beantwortet Labyrinth der Schwarzen Materie

Ich bin am überlegen, ob ich das Labyrinth der Schwarzen Materie aufstellen soll oder nicht. Dazu bräuchte ich ein paar Erläuterungen von euch, die mir bei der Entscheidung helfen können. Im Wiki steht das: Kann mir mal jemand mit Zahlenbeispielen Punkt 1 erklären, ich habe keine Vorstellungen...
  7. Feejac

Kein Fehler Truhe überdeckt Anzeige

In der Forschung überdeckt die Truhe, die Anzeige der benötigten Wissenspunkte für den verbesserten Kundschafter. Dieser Fehler ist im ganzen Forschungsbaum bei jedem Kapitel so vorzufinden.
  8. Feejac

Ladebildschirm hängt

Browser und Version/Mobile und Version: PC / Firefox 89.0.2 Flash oder HTML5: HTML5 Name des Accounts: Feejac Welt: Elcysandir Menschen oder Elfen: Elfen Reproduzierbarkeit: 5/5 1/5 = trat nur einmal auf 2/5 = tritt willkürlich auf 3/5 = tritt manchmal auf 4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer...
  9. Feejac

Behoben Server Fehler

Browser und Version/Mobile und Version: Browser Firefox 89.0.1 Flash oder HTML5: HTML5 Name des Accounts: Feejac Welt: Elcysandir Menschen oder Elfen: Elfe Reproduzierbarkeit: 5/5 1/5 = trat nur einmal auf 2/5 = tritt willkürlich auf 3/5 = tritt manchmal auf 4/5 = tritt oft auf, jedoch...
  10. Feejac

Beantwortet Bären-Grundplatte in der Akademie

Bisher hatte ich die Grundplatte vom Braunbär 2-mal gesehen in der Akademie. Jedoch Eisbär und Panda noch nicht. Hat die schon jemand gesehen oder muß man die vom Braunbär erst holen damit die anderen erscheinen können?
  11. Feejac

Richtig gelöst Zwei alte Freunde

Zwei alte Freunde, Franz und Fritz, haben sich lange nicht gesehen und treffen sich zufällig beim Einkaufen: "Hattest du nicht drei Söhne?", fragt Franz. "Wie alt sind sie denn heute?" Fritz daraufhin: "Das Produkt der Jahre ist 36 und die Summe der Jahre ist genau das heutige Datum."...
  12. Feejac

Beantwortet Suche komplette Übersicht über sämtliche Gebäude von Elvenar

Ich finde die Seite nicht mehr auf der alle Gebäude von Elvenar aufgelistet sind mit den jeweiligen Eigenschaften wie Bevölkerung, Kultur, Güter usw. Kann mir jemand den Link dazu geben?
  13. Feejac

Beantwortet Zauber Fabelhafte Fabrikation

Gibt es außer der Magischen Akademie noch andere Gebäude, in denen man den Zauber Fabelhafte Fabrikation bekommen kann?
  14. Feejac

Behoben (35789) Englischsprachige Texte im Osterevent

Die Texte der Erzählerin sind alle in Englisch, es wäre hilfreich diese Texte in deutsch anzuzeigen da nicht alle der englischen Sprache soweit mächtig sind und es eine Zumutung ist extra Übersetzungsprogramme zum Spielen verwenden zu müssen.
  15. Feejac

Archiviert Einzelne Wegpunkte im GA kennzeichnen

Meine Idee ist, das man bestimmte die richtigen Wegpunkte sperren kennzeichnen könnte damit diese nicht geplante Wegpunkte nicht aus Unachtsamkeit oder Unwissenheit (weil die Info nicht gelesen wurde) angefangen werden. Das Es ist aktuell wieder im laufenden GA passiert, das in Wegpunkten...
  16. Feejac

Beantwortet Provinz leicht oder schwer?

In meiner Gemeinschaft wurde diese Frage gestellt: Kann mir jemand sagen, wovon es abhängig ist, ob eine Provinz sehr leicht bis sehr schwer eingestuft ist. Hat das mit Rüstkammern oder Kasernenausbau zu tun oder gibt es da noch andere Parameter? Ihr derzeitiges Kapitel: 4
  17. Feejac

Beantwortet Straßenanbindung bei Gebäuden?

Kann man irgendwo sehen ob das Gebäude eine Straßenabindung braucht oder nicht? Bei vielen Gebäuden ist in der Beschreibung kein Hinweis dafür enthalten.
  18. Feejac

Beantwortet Feenkapitel

Ich bin im Feenkapitel angekommen, dazu die Frage: Wieviel Tages- und Nachtfarmen sollte man aufstellen, um gut durchs Kapitel zu kommen?
  19. Feejac

Kein Fehler Button überdeckt Anzeige des untersten Spielers

Wenn ich im Marktplatzfenster die Angebotsseiten durchklicke überdeckt der Button "Nächste Seite anzeigen" ständig den untersten Spieler. Wenn ich mit der Maus weggehe, verschwindet der Button wieder, aber das kostet Zeit beim durchklicken aller Seiten und nervt auf die Dauer, ich möchte schon...
  20. Feejac

Beantwortet Manakristallhändler

Mein Manakristallhändler ist nicht mehr auf dem aktuellen Stand meines Kapitels und möchte ihn gern austauschen. Taucht der wieder in der Magischen Akademie auf ohne das ich ihn vorher abreißen muß? Ich habe ihn darin schon lange nicht mehr gesehen Die Suchfunktion hat auch keine Ergebnisse...
Oben