• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Symeon

JUNI-Angebote

Na toll, ich hab das erste Angebot verpasst...
  2. Symeon

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.151

@Xebifed Die Orknester wurden bereits verstärkt.
  3. Symeon

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.151

Die Werte vom Platz der Ork-Strategen wurden wohl in diesem Update geändert. Er bringt jetzt deutlich mehr Einheiten (600 statt 370 in Kapitel 15), während die Kultur praktisch gleich geblieben ist (5600 statt 5700):
  4. Symeon

Archiviert Anzahl der Seiten in den Meldungen erhöhen.

Dies wäre schon mal ein Anfang, also dafür!
  5. Symeon

Feedback Feedback zum Adventskalender

Mir fehlt da noch eine sehr sehr wichtige Frage, mal hoffen dass sie noch drankommt. ;)
  6. Symeon

Archiviert Sperre gegen das versehentliche Löschen von Wundern auf der app

Auch wenn mir sowas noch nie passiert ist, es ist sinnvoll und deshalb bin ich dafür! Aber dann sollte es das auch für die Browserversion geben.
  7. Symeon

WP Gutschriften beim Abhandenkommen von Wundern

Nicht ganz - man bekommt nach Elvenar-Logik genau gar nichts für den Verkauf einer solchen Villa. o_O
  8. Symeon

Feedback Feedback zu den neuen Belohnungen im Turm der Ewigkeit

Nicht unbedingt - Ich bin schon lange dabei und habe mich über so manche Artefakte im Turm gefreut, bei denen ich eine 2. oder 3. Basis des Evo-Gebäudes hatte. ^^
  9. Symeon

Muss mal Dampf ablassen 2

Na toll, durch das Gejammer mit fadenscheinigen Argumenten unter dieser Idee hat der Ersteller bei laufender Umfrage mal eben die Beschreibung gelöscht und macht 'nen Rückzieher. Glückwunsch, ihr habt euer Ziel erreicht... :rolleyes: *kopfschüttel* Was läuft hier eigentlich ab? Ich kann das...
  10. Symeon

Beantwortet Inventar / Beschwörungen

In der App gibt es eine Suchfunktion im Inventar, also scheint Inno doch Interesse daran zu haben. Jetzt fehlt so etwas noch für die Browser-Version. Das ganze könnte sicherlich auch erweitert werden, wozu es schon Ideen im Forum gibt - zum Beispiel hier.
  11. Symeon

Archiviert Seltene und neue Zauber und Segen

Du kannst schon die KR im Handwerk herstellen, kosten 300 Diamanten pro 10 Stück (sofern du keine Blaupausen hast) und dazu Fragmente oder Kombiauslöser. Musst dann halt auf die passenden Rezepte warten.
  12. Symeon

Feedback Feedback zum Event "Der Nebelwald"

@Dominus00 Ich respektiere deine Herangehensweise. Warum erwähnst du das explizit, so als ob ich das nicht tun würde? Nirgends habe ich etwas Derartiges geschrieben. Man kann auf jeden Fall eines festhalten: Die Tagespreise waren insgesamt mal besser, egal mit welcher Größe. Ach so dann habe...
  13. Symeon

@Dominus00 Du wählst also den einfachen Weg, Gebäude 1 zu 1 auszutauschen. Ich hingegen achte vor allem auf die Werte pro Feld und baue meine Stadt dann um, bis es passt - so hat jeder seine Vorgehensweisen. Ein Tagespreis mit 4×4, der insgesamt besser als Freakenspleen ist, fällt mir derzeit...
  14. Symeon

@Dominus00 Tja, gegen Venars Felsen II und III stinkt der Freakenspleen dann leider ab. Und auch Gebäude wie der Geschenkeladen dürften für viele Spieler interessanter sein. Freakenspleen ist guter Durchschnitt, nicht mehr und nicht weniger. In diesem Event sind alle Tagespreise von den Werten...
  15. Symeon

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

@Ellert III Oh Mann, Inno übertreibt es komplett. Ich habe die ständigen GAs satt! :mad:
  16. Symeon

Beantwortet Elementare - erweckte Güter

@stone2345 Interessant, ich frage mich wie du auf solche Werte wie 50% (!) bei der nächsten Vergrößerung kommst. Dieser Wert scheint mir viel zu hoch zu sein. Normal sind da vielleicht 5-10%. Was meinst du eigentlich mit Quote? Nach meinen Berechnungen macht es schon einen durchaus deutlichen...
  17. Symeon

Beantwortet Elementare - erweckte Güter

@stone2345 Das war in meiner Stadt aber anders. Ich habe dort den BV- und Kulturdurchschnitt aller Gebäude (die das liefern) inklusive Straßen als Wert für die Berechnungen genommen und kam zu dem Schluss, dass die effektivsten Stufen nicht die höchst möglichen waren (ca. so Stufe 16 bis 20 von...
Oben