• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Feedback Turnieränderungen

ihr wollt feedback?: in meinen beiden (nun ehemaligen) gilden geben immer mehr mitglieder elvenar auf. ich hab den erz-sessel auch schon weiter gegeben und bin weg. gratuliere, inno hat endlich einen weg gefunden, die (wohl lästig gewordenen) alten stammspieler wirksam zu vergraulen. keiner von...
  2. Vorab-Austausch zu geplanten Änderungen/Updates

die kämpfe im turm unterscheiden sich nun mal sehr deutlich von denen im aktuellen turnier-system. du selber betonst hier im forum immer wieder (in unterschiedlichsten threads), daß du den turm nur verhandelst. demnach fehlt dir (nach eigener aussage) die direkte erfahrung, aber du belehrst...
  3. Vorab-Austausch zu geplanten Änderungen/Updates

das is ein fall von Echo (du weißt schon: wie man in den wald hineinruft....) ich find "teil des problems" trifft nicht zu. ich versteh jeden spieler, der die ihm gebotenen möglichkeiten auch konsequent nutzt. den fehler hat inno gemacht (ein weiteres beispiel für nicht vorhandenen weitblick)...
  4. Vorab-Austausch zu geplanten Änderungen/Updates

@Romilly nichts von deiner zahlenakrobatik entkräftet die hier von vielen spielern geteilte ansicht, daß eine angleichung des turniers an den turm eine schnapsidee is. auch wird eine einbeziehung der hier viel kritisierten faktoren stadterweiterung, wunderausbau etc. garantiert nix am...
  5. Vorab-Austausch zu geplanten Änderungen/Updates

was du offenbar nicht begreifen willst: mein hauptvorteil is die fähigkeit, effektiv manuell zu kämpfen, und nichtmal inno wird´s schaffen, das zu "besteuern". kannst dein triumphgeschrei also wieder beenden und im fall von elvenaar muß ich inzwischen sagen: leider
  6. Vorab-Austausch zu geplanten Änderungen/Updates

du merkst aber schon deinen widerspruch: würden diese spieler mit der leichtigkeit des turms angeben, wenn die turm-formel sie bremsen könnte? geh´n dir nicht eher schön langsam die "argumente" aus? das turnier zum turm 2.0 zu machen wird das problem der kampfbooster-schwemme nicht lösen...
  7. Vorab-Austausch zu geplanten Änderungen/Updates

du siehst aber schon die löcher in deiner argumentation, oder? wenn man von einer handvoll extrem hochgezüchteten turnier-accs mal absieht, wird der kapitel-16 spieler ein mehrfaches der provinzen eines kapitel-4 spielers freigeschaltet haben und damit auch entsprechend dem vorschlag von...
  8. Vorab-Austausch zu geplanten Änderungen/Updates

ich seh das eigentlich recht einfach: in der "turnier-reform" is prinzipiell der wurm drin. da noch über die länge, dicke und farbe dieses wurms zu diskutieren, um kosmetische änderungen zu erreichen, is völlig sinnfrei;)
  9. die turniergemeinschaft "Freie Kämpfer" hat wieder platz für gäste

so schnell kanns gehn: das RL hat uns ein geschätztes, langjähriges mitglied abgezogen:( wir haben also wieder 1 platz frei bewerbungen bitte ingame an Lipsi und Alter Hund
  10. Vorab-Austausch zu geplanten Änderungen/Updates

@Romilly : willst du mir mit deinem letzten post eigentlich irgendwas sagen oder zitierst du nur wahllos, weil´s so lustig is?
  11. Vorab-Austausch zu geplanten Änderungen/Updates

die ganze "turnierreform" is doch eigentlich nur ein weiterer versuch innos, ein (zu 100% hausgemachtes) problem durch symptombekämpfung - mit untauglichen mitteln - zu "lösen", statt sich um die ursachen (eine seit weit über einem jahr andauernde kampfbooster-schwemme, die das turnier überhaupt...
  12. Vorab-Austausch zu geplanten Änderungen/Updates

das turnier am turm zu orientieren halt ich für einen schweren fehler. die beiden sind nicht das gleiche. das is gut so und sollte auch so bleiben. seit über 2 jahren seh ich (mit steigendem mißfallen) die richtung, in die elvenaar entwickelt wird: immer mehr zufall und glücksspiel, immer mehr...
  13. die turniergemeinschaft "Freie Kämpfer" hat wieder platz für gäste

die Freien Kämpfer haben wieder 1 platz frei für engagierte turnier- und turmkämpfer wollt ihr 10 kisten, in gemütlicher, entspannter atmosphäre? schafft ihr 1000+ punkte? dann kommt zu uns, erstmal als gast zum kennenlernen und wenn´s für beide seiten paßt auf dauer. als zugabe gibt´s im...
  14. Schriftrollen

hat aber sehr danach geklungen;)
  15. Schriftrollen

schön für euch. ich persönlich (und meine gilde), wir können das derzeit auch noch leicht abfedern. ich käm allerdings nicht auf die idee, eine kampftruppe, die mehrheitlich aus endgamern besteht (+ ein paar mitglieder zwischen Amuni und Elvenar) - sowie deren möglichkeiten mit solchen...
  16. Schriftrollen

ich stimm dir da völlig zu: marktschieflagen hat´s immer gegeben, die war´n aber bei den standardgütern lokal begrenzt und unterschiedlich - und damit für aktivere gilden leicht auszugleichen - und bei den erweckten gütern nicht so ausgeprägt. durch das turmset, daß bestimmte güter in massen...
  17. Schriftrollen

du hast da was "übersehn" und wie steht´s mit den 20% aufschlag beim platin? sorry, aber für mich is das nur stures leugnen der problematik, und verdrängen is nie eine gute lösung;)
  18. Schriftrollen

kann ich nicht nachvollziehen (auch die anderen punkte in deinem vorherigen post). aber mal anders gefragt: was brauchst du noch als beweis? und bevor du fragst: ich hab meine hauptstadt auch in Arendyll, seh also bei den erweckten gütern den gleichen markt wie du.
Oben