• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Robin7

Feedback Feedback zum Kapitel 20 - Die Macht der Musik

Hallo, mal nee andere frage, wieviele Trommelensemble muss man eigentlich aufstellen bzw. wieviele von allen!? @Romilly, Du wirst Dich wohl nie ändern, man kann sowas auch netter schreiben, :))
  2. Robin7

Feedback Feedback zum Herbstliches Sternzeichen 2022 Event

Danke, es würde jetzt angenommem. :)
  3. Robin7

Habe Marmor hergestellt (3Std.) und mit Zeitbonus 3 Std. beendet, es würde nicht angenommen??
  4. Robin7

Kann mir Bitte jemand sagen, was für 2 Güter (3 Std.) verlangt wird??? Habe welche ausprobiert, aber es wird nicht als erledigt angezeigt. :( :confused: :(
  5. Robin7

Feedback Feedback zum Event "Verbotene Ruinen"

@ schwatzwurzel, Danke für die Nachricht, habe es noch rausbekommen und 10 Provinzen gemacht. :)
  6. Robin7

Feedback Feedback zum Event "Verbotene Ruinen"

Hi, des würde ich auch gerne wissen, (was dies für Aufgaben sein sollen?) nicht jeder kann alle Frendsprachen, sorry, wir sind hier in Deutschland. :confused:
  7. Robin7

Feedback Feedback zum Kapitel 19: Die Rache des Verbannten

Viel spass, habe es hinter mir, es ist die blödes und langweiligste Gastrasse (Gastrasse kann man dazu ja eigentlich nicht sagen) gewesen, die ich je hier gespielt habe, dies ist meine persönliche Meinung dazu.:(
  8. Robin7

@ Don Tomato, was soll man denn machen? Man hat nur zwei Möglichkeiten es zu spielen oder aufzuhören???
  9. Robin7

Habe mir des Video angesehen und man konnte es noch nicht in deutsch sich ansehen. :rolleyes:
  10. Robin7

Sorry, dies wurde bei der letzten Gastrasse auch schon so geschrieben, aber es liegt doch immer an einen selber wie lange man dafür braucht. ;)
  11. Robin7

Es wäre super, wenn man es doch gleich auch in deutsch übersetzt hätte, da nicht jeder über sehr gute englisch Kenntnisse verfügt. :rolleyes:
  12. Robin7

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.141

Oh, wieso muss des sein, man brauch ja fast nee Lupe um die Zeichen zu sehen, man muss ständig suchen bis man des richtige gefunden hat???:confused:
  13. Robin7

Behoben Quest beendet obwohl die Voraussetzungen nicht erfüllt sind.

Des muss doch wieder dort stehen, weil ich ja noch 3 Forschungen fertig machen muss und noch Abzeichen herstellen muss??
  14. Robin7

@ Tacheless, ich kann es verkaufen und dann steht es wieder da???:confused:
  15. Robin7

Hallo Tacheless, habe des Tor nicht nicht verkauft, aber wenn ich auf des ! Zeichen gehe lese ich ich hätte des Tor verkauft, was ich aber nicht gemacht habe?? :confused:
  16. Robin7

Alle Questgeber auf Grün ???

Sorry, kann aber irgendwie nicht sein, da es bei mir immer noch so ist und sich nichts verändert hat??? :confused:
  17. Robin7

Ist bei mir auch so, nur verkaufe ich es noch nicht, den Inno wird den Fehler beheben und es wird alles so sein wie es gewesen ist. ;)
  18. Robin7

Feedback Feedback zu den Änderungen im Turnier

Wenn man des alles so liest, sollte man am besten keine Tuniere mehr Spielen und lieber die Provinzen auf der Weltkarte mehr spielen, dort kann man sich die Provinzen noch selber aussuchen, die man spielen möchte. ;)
  19. Robin7

Feedback Feedback zu den Änderungen im Turnier

Oh, also die Turnieränderung kann man vergessen, da sie den Spielern, die größer sind, ja eigentlich nichts mehr bringen, dann kann man es sich jetzt ja sparen in Tunieren irgendwas mehr noch zu machen (weil es sicher Spieler gibt, die von bestimmten Tunieren einfach die Relikte noch brauchen)...
  20. Robin7

Feedback Feedback zum Event "Der Aufstieg des Phönixkults"

Danke an alle, die Aufgaben von der Nr. 39 haben sich fast von selbst erledigt als ich meine Stadt versorgt habe und bei der NR. 40 sind es wieder 2 Aufgaben gewesen.;)
Oben