• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. "Etwas Besonderes" ... sucht genau dich ;-)

Wieder 1 freies Plätzchen. Meld dich doch einfach ingame :-)
  2. Beantwortet Elvenar startet nicht

Guten Morgen, in einer mal wieder schlaflosen Nacht Elvenar gezockt, dann ein Absturz und seit dem komme ich nicht mehr rein, also seit etwa 04:00 Uhr. Meldung: "Die Webside ist nicht erreichbar". Alle anderen Internetseiten gehen einwandfrei. Die App läuft auch. Noch jemand mit Problemen...
  3. "Etwas Besonderes" ... sucht genau dich ;-)

Melde dich bei echtem Interesse ingame. Es sieht zwar so aus, als ob die Hütte voll wäre, aber uns unterstützen z.Zt. 3 Gastspieler, die sofort Platz machen, wenn erforderlich. Also ... trau dich :D
  4. "Etwas Besonderes" ... sucht genau dich ;-)

Ist dir klar, was du jetzt gerade geschafft hast? Du hast "Etwas Besonderes" gefunden. Unser Gildenname ist Programm, wir sind eben etwas besonderes ... und sehr bescheiden ;) Hier unsere Gildenbeschreibung: Hallo Wanderer, du schaust bei uns vorbei? Für einen wie dich haben wir ein...
  5. Feedback Feedback zum Event: Einfach Natürlich

Okay, das hier ist ein "Feedback"-Thread, also fange ich damit mal an. Sehr cool finde ich die Eventwährung :D Die Schippen springen einem derart ins Auge, dass man dringend zum Optiker gehen sollte, wenn man die immer noch übersieht. Für mich sehen die zwar eher gold- als bronzefarben aus...
  6. Per Anhalter durch Elvenar - der ultimative Reiseführer durch Frustmanien^^

@monakuki ... Guten Morgen :) also von mir bekommst du ein ganz dickes Lob ;) Der Text ist einmalig geschrieben - mich morgens um Halbvier zum Lachen bringen ... da gehört schon was dazu. Danke dafür. Lass die anderen mal kritisieren. Ich habe das Ganze gar nicht so ernst genommen und mich...
  7. Wörter mit den letzten drei Buchstaben

Eselsohr
  8. Assoziationskette

Wimmelbild
  9. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Tierfutter shreddern ... ts ts ts ... :D Danke für die Lösung!
  10. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Guten Morgen :) Die Frage wurde bestimmt schon mal im Forum gestellt, aber bevor ich mir einen Wolf suche ... Quest 9 im kommenden Event hatten wir - glaube ich - im vorletzten Event schon mal: In 3 Provinzbegegnungen kämpfen und siegen oder ein Tier füttern. Gab es damals eine Lösung -...
  11. Dampf ablassen

Dampf ablassen ohne Diskussionen ... ich habe verstanden ;) ... und das kommt mir sehr entgegen :D Es gibt tatsächlich gerade ein Thema was mich sehr ärgert - dabei ist es eigentlich ein uraltes, lange bekanntes und fällt mir nur gerade wieder vor die Füße. Nachdem ich einige Zeit mit Elvenar...
  12. Feedback Feedback zum Event: Herbstliche Sternzeichen

Supi Kassain. Dann ist ja alles grün ;-)
  13. Feedback Feedback zum Event: Herbstliche Sternzeichen

Guten Morgen :) Ja, ich habe den kompletten Thread vorher gelesen und nein nicht noch eine Mio andere. Das nur bevor wieder irgendeiner den Finger hebt und schreibt, dass darüber schon im Post xy gesprochen wurde :rolleyes: Ich möchte nur von euch wissen, ob bei mir irgendein Logikfehler...
Oben