• Kein Schnee Fan? Schnee hier ausschalten und die Seite neu laden
  • Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. King Andy

Beantwortet Lagerfläche für Gebäude

Man muss sich weiter entwickel (gemeint ist Inno) es wird gewünscht und ist sinnvoll , wenn man Gebäude drehen kann und was auch sehr sinnvoll wäre, wenn man Gebäude einlagern könnte (wie in Forge of Empires) weil man den Platz gerade für was anderes Brauch z.B wenn man Gebäude der Gastrassen...
  2. King Andy

Feedback Feedback zum Aprilscherz 2019

April, April , ja klar Feuerschiffe, und Zeus als Gott Grepolis lässt Grüßen ;)
  3. King Andy

Feedback Feedback zum Karnevals-Event

zu spät habe ich nicht angefangen nur hatte ich diesmal nicht den Platz um gewisse Sachen vor zu Produzieren, und leider haben ich auch ein RL und kann nicht 7/24 vor dem PC hängen , aber egal
  4. King Andy

Feedback Feedback zum Karnevals-Event

wie ich gelesen habe ist die große Mehrheit sehr zufrieden mit dem Event, nur mal so gefragt wer hat denn alle Gebäude bekommen um das Set zu bauen? ich nicht ich finde auch die Aufgaben nicht angepasst wie kann es sein das wen noch 17 Std. Rest lauf-zeit ist, dass man dann als aufgaben...
  5. King Andy

Wer hat die schönste Stadt in Arendyll?

die schönste Stadt habe ich , kann nur kein Bild hochladen weil es irgend wie nicht geht aber egal , von den vorgeschlagenen Bildern sage ich mal 8 oder 9 sonst ist keines wirklich Preisverdächtig :(
  6. King Andy

Feedback Forenevents

Verstehe nur nicht wenn man Anti Fußball eingestellt ist wieso man dann hier Posten tut wer kein Fußball mag der muss sich auch nicht zu Wort melden Fußball ist nun mal die schönste neben Sache der Welt kommt noch vorm Sex ich würde mich auch nicht zu Wort melden wenn es ums Kochen geht also...
  7. King Andy

Feedback Forenevents

jetzt mal einen Frage Tippen wir das Ergebnis ? und wenn ich das Ergebnis richtig habe ich die Punkte gewonnen ? Muss ich nun auch noch das Land dazu schreiben wer gewinnt oder wie , den aus dem Ergebnis sieht man es ja wenn ich 3 : 2 eintrage dann hat das Land gewonnen das an diesen Tag...
  8. King Andy

Feedback Feedback zur Halloween Questreihe 2017

Event Halloween Questreihe 2017 nur mal so neben bei wann startet es die Uhrzeit wäre nett wenn es schon läuft bei mir wird nix angezeigt
  9. King Andy

Feedback Bereitet euch für die Maskerade vor!

hi muss mal mein Frust hier los werden , das Event ist großer mist die aufgaben sind doch von den meisten gar nicht lösbar , beim 2 Teil musste man erst 26 Relikte sammeln und 3 stufen weiter schon wieder 14 Relikte , das ist doch ein Witz wie soll das gehen zu mal gerade kein Turnier laufen...
  10. King Andy

Feedback Bereitet euch für die Maskerade vor!

es wäre hilfreich bei dem Event wenn man schon im Vorfeld wüste was da auf einen zukommt , so kann man ja schon mal vorproduzieren z.B alles was 1 Tag dauert u.s.w. lg King Andy Ps in Grepo sind die Lösungen immer im Forum abrufbar
  11. King Andy

Beantwortet (IT-Dez.2016) Gebäude bewegung verbessern !!!

ja aber warum denn nicht ? ich finde es macht das Spiel Interessanter ,weil ich kann mir meine Stadt gestallten wie ich es möchte und muss mich nicht an vorgaben halten , durch das drehen der Gebäude kann der Bauplatz optimaler genutzt werden, aber es ist wie im RL wenn man es nicht will dann...
  12. King Andy

Beantwortet (IT-Dez.2016) Gebäude bewegung verbessern !!!

ich wäre auch dafür das man die Gebäude ausrichten kann ,und sie drehen kann um die Achse unterteilt in vierte / halbe / dreiviertel / volle Drehung würde für mich das spiel Interessanter machen ,und ich kann meine Städte besser gestallten
  13. King Andy

Beantwortet (WR 11.09) 08/17-1 Meldungs-Schaltfläche auch beim Besuch anderer Städte

bin dafür das man das so einrichten kann das ich mit einen klick alle die mir geholfen haben auch helfen kann das immer hin und her kostet Zeit und wer hat die, nur so eine Idee
  14. King Andy

Aufbau der stadt

Hallo was mich Persönlich stören tut ist das man alles nur in eine Richtung bauen kann, z. b. Monsterbrunnen das sieht so ,Sorry (scheiße ) aus wäre doch schöner wenn man 2 baut das sie sich anschauen und so gibt es noch andere Gebäude die ich gerne ausrichten möchte das muss doch möglich...
Oben