• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Anderes Das Verhältniss GA zum Turnier

Komplett dagegen, jeder ist seines Glückes Schmied, wie es in einem Sprichwort heisst. Wenn Ihr keine Provinzen erkunden wollt oder kein Turnier oder Turm spielen magt ist das ja eure Sache, aber auch beim Turnier oder Turm wird ja einiges verlangt. Und man muss etwas tun, um auch etwas zu...
  2. Quickfill+Turnier-Goldturm gesucht

wie schade, große Gilden suchen und antworten nicht :( Danke fürs Feedback HardyL, das lässt tief blicken. Hoffe du findest deine Wunschgilde. LG Veerle :)
  3. Archiviert Forschungsbaum --> ergänzende Angaben bzw. Neustrukturierung des Informationsgehaltes im Forschungsbaum.

Ich habe alle eure Kommentare gelesen, und ja möglich das es nichts mit der Umfrage zu tun hat. Aber einen lieben großen Dank an alle, für das erklären der Truppengröße, was, wie, warum, weshalb. Da kann Wiki auf keinen Fall mithalten. DANKE SEHR, jetzt bin ich etwas schlauer und habe viel...
  4. Doppel oder3 bzw. 4 oder nochmehr Accounts

Nabend, ich würde gerne nochmal darauf hinweisen, das einige hier 3 oder noch mehr Accounts haben. Manche haben hier sogar 10 oder mehr.Ja stimmt, ich habe auch zwei, aber auf keinen Fall in der Größe und Macht um die Gilden Rangliste 1-10 zu beeinflussen . Was definitiv passiert und von Inno...
  5. Neue Spielinhalte 4. Karte fürs GA

Frau Rossi, schade das du alles so negativ bewertest. Warum dürfen denn andere Meinungen, Änderungen richtig sein und meine eventuell nicht? Es ist doch noch garnicht gesagt das es schlechter wird? und wie gesagt du musst ja das GA nicht spielen wenn du nicht willst, du kannst dich doch auch...
  6. Archiviert Update 4. Karte GA

Hallo Ihr Lieben, hier ist mein Update für meinen Vorschlag. Danke an alle für Eure Meinungen. Ich würde gerne eine 4. Karte fürs GA vorschlagen. Die Anforderungen, bzw. die Abzeichen müssten angepasst werden, keine Frage, die Zeit, die fürs GA zur Verfügung steht und auch auch die Belohnungen...
  7. Neue Spielinhalte 4. Karte fürs GA

Update NEUE IDEE, 4 Karte GA ist formuliert. Freue mich auf eure Meinungen, danke
  8. Archiviert Update meiner Idee zur 4. Karte GA

Ich würde gerne eine 4. Karte fürs GA vorschlagen. Die Anforderungen, bzw. die Abzeichen müssten angepasst werden, keine Frage, die Zeit, die fürs GA zur Verfügung steht und auch auch die Belohnungen natürlich. Ich würde als Belohnung 4. Karte eine Blaupause vorschlagen, oder einen Dschinn oder...
  9. Neue Spielinhalte 4. Karte fürs GA

Nein, darum geht es nicht, sondern das wir 2 Tage nur Strudeln konnten, und sorry das ist echt nervig. Aber ich danke allen für Ihre Meinung, und Marloy, danke ich werde eine neue Idee erstellen und es umformulieren. Wie gesagt beim Event gibt es ja auch mehrere Varianten, warum nicht auch beim...
  10. Beantwortet Diamanten

Danke, du sprichst mir aus der Seele, warte auch gespannt auf Antwort.
  11. magisches Wohngebäude versus "normales" Wohngebäude

Du müsstest dein magisches Wohngebäude auch mit Blaupausen pro Kapitel wo du weiterkommst ausbauen, dann bringt es dir mehr Bevölkerung und auch Münzen. Sonst lohnt es sich nicht, und hat keinen Wert gegenüber den normalen Wohngebäuden.
  12. Neue Spielinhalte 4. Karte fürs GA

Sorry, aber was ist an Strudel spannend???
  13. Neue Spielinhalte 4. Karte fürs GA

Stimmt, aber ich finde Strudel einfach nur nervig und verzerrt das Miteinander in der Gemeinschaft, Weil wenn alle an einem Strang ziehen und wollen schafft man auch die 4. Karte, mit etwas mehr Zeit, das benötigt es denn, stimmt. Aber es gibt doch auch bei Events zwei Arten,warum denn nicht...
  14. Neue Spielinhalte 4. Karte fürs GA

Hallo zusammen, ich war noch nie ein GA-Freund, aber langsam wird es, wenn alle in der Gilde mitmachen und Ihr Bestes geben,macht es sogar mir Spass. Daher meine Frage hier, muss der Strudel denn sein??? Ich wäre für eine 4 Karte, die man als Gemeinschaft füllen kann. Weil Strudel mag ich nicht...
  15. Beantwortet Sehe im GA den markierten Weg nicht

Danke Neris, jetzt hab ich es begriffen. Der geforderte Weg hat einen Kreis unter dem jeweiligen Wegpunkt.:) SchönenAbend allen
  16. Beantwortet Sehe im GA den markierten Weg nicht

Ok, danke Flex, sehe es aber trotzdemnicht nur mein Haus wie gesagt. Sorry, wenn ich da auf dem Schlauch stehe. dann bin wohl etwas dumm :)
  17. Beantwortet Sehe im GA den markierten Weg nicht

Na dann weiss ich auch nicht, mein Erz sagt er hat den Weg markiert, sehe aber keinen nur mein Haus. Daher jetzt Rundmail raus welchen Weg wir gehen. Ist das ein Update-Problem?Ich kannnicht mal die Ampel für die Wege sehen. Geschweige denn dein Bild Romilly.
  18. Beantwortet Sehe im GA den markierten Weg nicht

Danke Ihr zwei :)), Ich bin nur Gefährte, da alle durch das GA zurück gestuft wurden, damit niemand ausversehen klickt, Aber ich kann den Weg trotzdem nicht sehen, also den markierten, liegt es jetzt daran das ich nur Gefährte bin??Ich habe wie gesagt die Anzeige leider garnicht. Nur mein Haus.
  19. Beantwortet Sehe im GA den markierten Weg nicht

Hallo liebes Inno-Team, früher konnte man den Weg pro Karte markieren, da wusste dann jeder Mitspieler welchen Weg man gehen möchte. Leider sehe ich jetzt da nur ein Haus, klicke an und bin wieder in meiner Stadt. Fehlt mir da ein Update, oder warum geht das nicht mehr. Manche meine Gilde können...
  20. Archiviert Menu-Erweiterung im Turm bei Verhandlungen

Danke Neris, ich lerne ja noch, vielen Dank für den Hinweis. Hoffe es passt nächstes mal:)
Oben