• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Feedback Feedback zum Thema Saisons

Du weisst aber schon, dass ich die Erweiterungen nur viel viel teurer bekomme, und die Städte somit kaum vergleichbar sind, nachdem du den Platz quasi "geschenkt" bekommen hast. Aber lass mal gut sein, alle anderen spielen falsch, nur du machst es richtig.
  2. Feedback Feedback zum Thema Saisons

Meinst du das? Das ist auch kein höherer Schnitt.
  3. Feedback Feedback zum Thema Saisons

Ok, 4x war etwas übertriebeben...war ja auch nur geschätzt. Xebifed: Romilly:
  4. Feedback Feedback zum Thema Saisons

Im Turnier landen so um die 5 Lagerfüllungen Vorräte. Für Brot habe ich selten Zeit. Für eine Lagerfüllung bräuchte ich, selbst verzaubert (VV und MM), ca. 81 Brote. dafür müsste ich den ganzen Tag jede Stunde online kommen, das geht schon aus arbeitsgründen nicht. Ich brauche auch nicht...
  5. Frust bei Events [Kosten Wissenspunktekauf]

Es gibt doch einige Spieler, die schon länger nicht mehr forschen. Da wirds dann wirklich irgendwann eng. Daher gab es von mir auch das Feedback mit dem Wunsch nach einer Alternative zu der Aufgabe. "Kaufe und oder sammle x WP" Dass die Aufgabe dann ggf. deutlich länger dauert, nähme ich...
  6. Feedback Feedback zum Thema Saisons

Wenn die Stadt demenstprechend ausgebaute Wunder hat, mag das gehen, aber du schliesst zu oft von dir auf andere. Wenn ich die Vorräte in der Hummel versenke, bleibt nicht genug fürs Turnier.
  7. Feedback Feedback zum Thema Saisons

Bei mir sind es die Münzen, die regelmässig knapp werden. Während Events, wo ständig WP gekauft werden müssen, schmelzen meine Münzsegen wie Käse in der Mikrowelle. Wenn ich 1x die Woche alle Manus verzaubere und die Güterphoenixe füttere, und es dann noch schaffe, während des Füttereffekts die...
  8. Feedback Feedback zum Thema Saisons

Wenn ich Lust habe, schmeiss ich in den ersten 4 Begegnungen mal ein paar Einheiten ins Gefecht, die sammeln sich ja auch aus Eventgebäuden an. Darüber hinaus gewinne ich aber eh keinen Kampf mehr und verhandel alles. Ich mache meisst, je nachdem wie ich es zeitlich schaffe, einen Zyklus (9...
  9. Feedback Feedback zum Thema Saisons

Keine Sorge, bei dir ist alles richtig, wenn es für dich passt! Ich fokussiere im Turm und Turnier auf Handel.
  10. Feedback Feedback zum Thema Saisons

Hier. 47 ausgebaute Manus :) 23 Holz 16 Marmor 8 Magiestaub
  11. Feedback Feedback zum Thema Saisons

Aber man muss es erraten, warum die Gebäude eingerahmt sind, vielleicht weil es hübsch ist und es Gebäude sind. So als Zwischenhauptpreis. Auch auf dem Dia Kaufen Feld gibt es keine Info dazu, für was genau bezahlt wird. Mein Inventar ist ziemlich vermüllt und ich habe beim wegklicken der...
  12. Feedback Feedback zum Thema Saisons

ah, das 3mm große logo über dem preis....richtig gut zu erkennen :)
  13. Feedback Feedback zum Thema Saisons

Ist das nicht die Liste aus der Standard (kostenlosen) Reihe? Etwas ungünstig, dass ich aktuell überhaupt nicht die Preise nachsehen kann, weil wohl keine Aufgabe ansteht...
  14. Feedback Feedback zum Thema Saisons

So schlecht, wie sie teilweise gemacht werden, sind die Gebäude aus der Standard Gewinnreihe auch nicht. Es gibt 2 Saat Gebäude, die auch immer wieder empfohlen werden Es gibt 2 Mana Gebäude, eins davon wird immer wieder empfohlen, das andere ist noch etwas besser Es gibt ein ehemaliges...
  15. Eventfragen Fragen zu "Saison der Träume"

korrekt. wird zwar irgendwo so beschrieben, ist aber eher nicht ersichtlich. Ich hatte vorhin Einheitssegen abgeholt, mit dem Hintergedanken, dass mir die Güter später bei einer Eventquest helfen könnten. War wohl nix :) Drüber steht "Wähle ein:" was wieder recht verqueres deutsch ist.
  16. Feedback Feedback zum Event "Die Geheimnisse der Alchemie"

Bei den Ausbauten kann ja auch quasi instant mit KR auf Eventgebäuden gearbeitet werden. Sonst eben ne kleine Manu dafür hochziehen und wieder abreissen.
  17. Feedback Feedback zum Event "Die Geheimnisse der Alchemie"

Ich wünsche mir eine Alternative zu "Kaufe x Wissenspunkte" wie wäre es mit "Sammle x Wissenspunkte" Dauert dann zwar ggf. länger, ist aber eine brauchbare Alternative zu der ungeliebten Kaufmöglichkeit.
  18. Feedback Feedback zum Event "Die Geheimnisse der Alchemie"

Schade, dass die Schriftrollen aus den Manus keine Eventwährung sind :(
  19. Feedback Feedback zum Hexenkessel

habe ich vorhin anders beobachtet. dass die anzeige bisher nicht korrekt war, wusste ich bereits, jetzt wurde aber auch nichts extra gutgeschrieben.
  20. Feedback Feedback zum Hexenkessel

Es hiess doch, der Kulturbonus auf Wunder bleibt? Leider ist dem nicht so.
Oben