• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Flames of Alliance hat freie Plätze

Wir haben einen freien Platz zu vergeben und würden uns über Unterstützer im Turm und Turnier freuen.
  2. Flames of Alliance

Wir suchen aktuell wieder. Bewerbungen bitte Ingame .
  3. Flames of Alliance

Wir suchen aktive Spieler, die noch Spaß am Spiel haben und uns im Turnier und Turm tatkräftig unterstützen. Im Turnier holen wir im Schnitt 14 Kisten wöchentlich, die Untergrenze pro Spielerbeitrag sind 1500 Punkte. Einmal im Monat gibt es bei uns auch Turmpflicht, um diesen zu vergolden...
  4. Turm und Turnier

Die Flames haben ein freies Plätzchen für Turm und Turnierspieler. :D Lieben Gruß Terra
  5. Änderung des Belohnungssystems für Nachbarschaftshilfe.

Ich bin ganz klar dafür. Wer sich die Mühe macht und seine ganze Nachbarschaft täglich durchpoliert, sollte dafür auch eine zusätzliche Belohnung bekommen, unabhängig vom Fleiß der Gegenseite. Sicher bietet das Spiel genug Möglichkeiten an Werkzeug zu kommen, aber ebenso viele, dieses...
  6. Turm und Turnier

Wir haben 3 Plätze frei. Traut Euch und schnuppert mal bei uns rein.
  7. Turm und Turnier

sollten für Dich kein rotes Tuch sein. Die Flames of Alliance suchen aktive, freundliche Spieler, die sich bei uns einbringen und dennoch in Ruhe einfach nur spielen möchten. Schau Dir unsere Beschreibung an und melde Dich bei uns. Ranglistenpunkte sind egal, wenn alles andere stimmt. Wir...
  8. Flames of Alliance

Wir haben einen freien Platz. Wer möchte die Turmspitze mit uns erobern? Heute ist es wieder soweit. Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent.
  9. Flames of Alliance

Unsere Turm- und Turniergäste sind ausgezogen, die Zimmer sind wieder frei und hergerichtet. Kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch.
  10. Archiviert Stadt mit Pfeiltasten meiner Tastatur bewegen können.

Bin dafür, über unabsichtliches Einsammeln durch ziehen des Bildschirms, haben wir uns bestimmt schon alle geärgert.
  11. Flames of Alliance

Top 10 Gemeinschaft sucht Turm- und Turnierspieler. Die Blaupause ist bei uns garantiert, im Turm erklimmen wir regelmäßig Stufe 2 und einmal im Monat auch die Spitze. Wir haben keine Förderketten, sondern fördern den Wunderausbau gemeinschaftlich per Qickfill. Dieses System hat sich bei uns...
  12. Flamme gesucht

Wir suchen nach wie vor einen engagierten Spieler. Turm, Turnier, Event, wir sind immer dabei. Ihr könnt auch gerne für ein Paar Tage vorbeikommen um zu schnuppern. Bleibt gesund! LG Terra
  13. Flamme gesucht

Der Platz ist noch frei, wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
  14. Feedback Turm der Ewigkeit

Da kann man nur sprachlos sein. Ich gönne jedem die Belohnungen aus dem Turm, wer es bis zur Spitze schafft, um so besser. Da wir alle wissen, wie schwer sich der volle Punktestand regulär erspielen läßt, könnte ich sogar noch den Spieleraustausch verstehen. Bei der Ankündigung vom Turmranking...
  15. Feedback Turm der Ewigkeit

@ Scylthe wir sind alle stolz auf diese starke Leistung, werden aber sicher nicht jede Woche die volle Punktzahl anstreben. Als Gemeinschaftsaktion zwischendurch behält der Turm seinen besonderen Reiz. :)
  16. Feedback Turm der Ewigkeit

Sieht so aus ;) Hätte ja sein können, dass andere auch das Problem haben.
  17. Feedback Turm der Ewigkeit

Theoretisch ist das so Romily, praktisch wollten sich 2 unserer Spieler noch einige Belohnungen sichern, kommen aber nicht mehr rein, es dreht sich lediglich der Ladebalken. Scheint aber nur bei uns so zu sein, sonst hätte man hier sicher schon etwas dazu gelesen.
  18. Flamme gesucht

Wir, die Flames of Alliance, sind eine sehr aktive Gilde mit zielstrebigen Spielern und möchten unseren freien Platz vergeben. Wöchentlich 10 Truhen im Turnier holen wir mit Leichtigkeit, gerne machen wir bei den GA`s mit und tauschen uns im Chat aus. Den Turm knacken wir alle 4-6 Wochen nach...
  19. Archiviert (WR 09.12.2019) Topf für die Bestände aus dem Gemeinschaftsabenteuer

Die Idee mit dem Gemeinschaftstopf finde ich super, so könnte man sich viele nutzlose Produktionen für den Strudel sparen, denn trotz guter Koordination klappt es auch mit der besten Tabelle schon aus Zeitgründen nicht immer mit dem korrekten ein- und austragen. Das wäre eine gute Verbesserung...
  20. Top 10 Gilde sucht Turnierspieler

Das Turnier ist vorbei, wer noch auf der Suche ist, kann sich in aller Ruhe bei uns auf das nächste vorbereiten. Der Platz ist noch nicht vergeben. Ihr könnt gerne schnuppern kommen oder das Gästezimmer als Turniergast belegen. Liebe Grüße Terra
Oben