• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Kendram

Benutzeroberfläche Info Vorteile

Ich bin für die Idee.
  2. Kendram

Neuer Fehler Mondsteinbibliothek, Fehler Mouseover Manapflanze

@littleFlex, nein ich habe Elixier als Bonusgut.
  3. Kendram

Neuer Fehler Mondsteinbibliothek, Fehler Mouseover Manapflanze

Browser und Version/Mobile und Version: Browser Mozilla Firefox 109.0 (64-Bit) Flash oder HTML5: Html5 Name des Accounts: Kendram Welt: 4 (Khelonaar) Menschen oder Elfen: Elfen Reproduzierbarkeit: 5 1/5 = trat nur einmal auf 2/5 = tritt willkürlich auf 3/5 = tritt manchmal auf 4/5 = tritt oft...
  4. Kendram

Vorstellung

Willkommen im Forum @Tweety1234 und weiterhin viel Spaß im Spiel.
  5. Kendram

Hallo, meine kurze Vorstellung

Willkommen im Forum, @Siggi der Germane und weiterhin viel Spaß im Spiel.
  6. Kendram

Neuer Textfehler Saison-Menü, Tab Quests, wöchentlich, Quest noch auf englisch

Bei mir kommt eine wöchentliche Quest die noch fast komplett auf englisch ist (Siehe Schreenshot).
  7. Kendram

Suche Verstärkung

Willkommen im Forum, @moritz61.
  8. Kendram

Hallo an alle

Willkommen im Forum, @argobonny, und weiterhin viel Spaß im Spiel.
  9. Kendram

Tauschbörse für Runenscherben

In meinen Throne der Hohen Wesen ist noch Platz frei für einen Tausch von bis zu 40 28 Runenscherben. Bei Interesse bitte ingame melden oder hier im Forum per PN.
  10. Kendram

Hallo alle miteinander…

Willkommen im Forum, @Flaweria und weiterhin viel Spaß im Spiel.
  11. Kendram

Hallo, bin auch neu

Willkommen im Forum, @Anjuli, weiterhin viel Spaß im Spiel.
  12. Kendram

Hallöchen alle miteinander

Willkommen im Forum, @TURIA und weiterhin viel Spaß im Spiel.
  13. Kendram

Neuer Fehler Begegnungsfenster beim Gemeinschaftsabenteuer zeigt keine Mitwirkenden

Danke für den Hinweis @littleFlex, habe Cookies und Cache gelöscht.
  14. Kendram

Neuer Fehler Begegnungsfenster beim Gemeinschaftsabenteuer zeigt keine Mitwirkenden

Fehlerbeschreibung: Begegnungsfenster beim Gemeinschaftsabenteuer zeigt keine Mitwirkenden Browser und Version/Mobile und Version: Browser Mozilla Firefox 108.0.2 (64-Bit) Flash oder HTML5: Html5 Name des Accounts: Kendram Welt: Welt 4 Menschen oder Elfen: Elf Reproduzierbarkeit: 3, Ursache...
  15. Kendram

Hallo zusammen!

Willkommen im Forum und im Spiel, @Insight67.
  16. Kendram

Nicht Reproduzierbar Gebäude lassen sich nicht mehr öffnen

Danke für den Workaround, @Thebigunknown.
  17. Kendram

Bei mir tritt es nur im Browser auf und dann lassen sich die Münzen nicht mehr von den Wohngebäuden abholen.
  18. Kendram

In den letzten Tagen ist der Fehler wieder 2x bei mir aufgetreten und ich konnte bei Wohngebäuden keine Steuern einsammeln.
  19. Kendram

Neuer Textfehler Fehler im Mouseover vom GA (Zwergenbrauer)

Im Mouseover steht das für ein Abzeichen der Zwergenbrauer 50 Getränke notwendig sind, seit kurzem sind es aber nur noch 25 Getränke.
  20. Kendram

Neuer Fehler Turnierfenster zeigt nur teilweise Inhalte

Beim heutigen Abarbeiten der Turnier-Provinzen (über die Liste) ist der Fehler erneut aufgetreten. Ein Neuladen hat den Fehler behoben.
Oben