• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Fenja von osten

Frust bei Events [Kosten Wissenspunktekauf]

logisch, deine Gemeinschaftsmitglieder sind wohl schon länger als 3 Monate im Spiel ;) und dafür müssten deine Gildis noch viel länger im Spiel sein.... und der WP-Kauf kann wirklich wehtun, und ist zumindest ärgerlich wenn man es nicht braucht :(
  2. Fenja von osten

Feedback Feedback zum Hexenkessel

@Romilly: vielen lieben Dank für deine ausführlichen Erklärungen und Bilder jetzt zum Feedback: meine große Stadt Kampfeffekte auf 76 gelevelt, einmal verzockt, durch das ewige Durchklicken habe ich nicht aufgepasst und ein Standardgut von 40 Mios auf 0 gebracht, selbst schuld ^^ hab damit...
  3. Fenja von osten

welcher Anfänger hat die bitte?? und hat alles nix mit dem WP-Kauf zu tun
  4. Fenja von osten

off topic: bei den letzten events hat es nie gereicht für den Hauptpreis alle Quests zu erledigen, aber es gibt danach ja bestimmt wieder ein Gemeinschafts-Abenteuer für die fehlenden Artefakte, und für die Ungeduldigen :cool: andere Alternativen
  5. Fenja von osten

@Insight67 du hast völlig recht mit den WP's, aber wenn man eben nicht die Geduld hat (siehe meinen Post oben) beim normalen Wachsen seiner Stadt die Geduld aufzuwenden auf die stündlichen WP's zu warten, darf man sich auch nicht wundern wie teuer das kaufen der WP wird, was ja offensichtlich...
  6. Fenja von osten

Ende Kapitel 20 viel Luft nach oben WP mit Gütern zu kaufen, bei 40 Mios im Invi, der Hexenkessel ist ja auch noch neu da ;) ich kann immer nur sagen, im normalen Spiel einfach Geduld, Geduld, Geduld.... und nie für die Forschungen WP kaufen :oops:
  7. Fenja von osten

Feedback Feedback zum Event "Die Geheimnisse der Alchemie"

für mich ist das Event wie immer, etwas unterschiedlich in den Quests, aber da bin ich noch flexibel mit Manus aufbauen usw. was mir komisch vorkommt ist der Newsletter, alle in meiner Gemeinschaft die ihn sonst bekommen haben, haben ihn jetzt nicht, hat Inno vergessen, die an die deutschen...
  8. Fenja von osten

Feedback Gemeinschafts-Abenteuer

hat jemand eine Übersicht der reduzierten Münzsäcke je Kapitel?? wäre ganz toll :)
  9. Fenja von osten

hat eigentlich jemand von den beta-Spielern eine Liste mit den reduzierten Münzsäcken (als es denn endlich funktioniert hat) je Kapitel?
  10. Fenja von osten

oh, beim Januar GA endlich mal wieder kleine Änderungen Zwergenbrauer nur noch 25 statt 50, okay dafür werden in den Wegen mehr verlangt, bin gespannt wies läuft
  11. Fenja von osten

Feedback Feedback zum Adventskalender

ich bedanke mich auch für den schönen Adventskalender und meinen Dia-Gewinn
  12. Fenja von osten

Feedback Feedback zum Adventskalender

ganz schön kniffelig, aber eine tolle Idee, danke schön, freue mich auf die nächsten Türchen :)
  13. Fenja von osten

die Betonung beim zweiten Zitat liegt bei MÜSSEN, absolut krass.... na ja, wer das mitmacht, ist wohl wirklich ein GA-Junkie :eek:
  14. Fenja von osten

Leute, es ist doch ein Gemeinschafts-Abenteuer... Teamgeist, Koordination und Absprachen sind wichtig... es gibt auch noch andere Knackpunkte wie die Armreifen und Druidenstäbe,
  15. Fenja von osten

Feedback Feedback zum Kapitel 20 - Die Macht der Musik

meine Portalos werden wohl nicht reichen :( aber ich werde den Hain nicht auf lvl 4 ausbauen (mein Wirbel reicht) hoffe, meine Strategie geht auf... habe bisher immer die storyline gespielt, diesmal sehe ich es nicht ein
  16. Fenja von osten

ich verstehe euren ganzen Frust einfach nicht, die Belohnungen im GA waren doch immer schon mies, aber es gibt wieder die restlichen Waschbär-Artefakte, und wenn man eine gemischte Gemeinschaft mit Großen und Kleinen ist, einfach nur gut...
  17. Fenja von osten

Feedback Feedback zum Herbstliches Sternzeichen 2022 Event

endlich... "produziere Güter deiner Wahl" :cool:
  18. Fenja von osten

und da komm ich also nicht ran, weil ich auf beta nicht angemeldet bin? oder hast du vlt. mal einen link bitte :cool:
  19. Fenja von osten

wo steht das denn bitte? ich find nix.... oder meinst du das englische beta-forum?
Oben