• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. MasterLu

Bestätigt (42884) Anzeige Kampfboni

Chrome 108.0.5359.125 MasterLu Winyandor Mensch Ich habe Kampfboni (Lebenspunkte und Schaden) im Einsatz. Im Armeelager unter Einheiteninformation, werden die Kampfboni normal mit grün angezeigt. Bei mir werden die Kampfboni gar nichts angezeigt und wirken anscheinend nicht.
  2. MasterLu

Wir suchen 1-2 aktive Turm- und Turnierspieler

Wir suchen 1-2 aktive Turm- und Turnierspieler Hallo zusammen :) Leider haben wir einige Gefährten an das RL verloren und suchen deswegen motivierte und aktive Mitspieler! Wir Power Elfen sind ein langjähriges Team, wo der Spielspass und der Zusammenhalt im Vordergrund steht. Wir bieten...
  3. MasterLu

Wir suchen 2-3 aktive Turm- und Turnierspieler

Wir suchen 1-2 aktive Turm- und Turnierspieler Hallo zusammen :) Leider haben wir einige Gefährten an das RL verloren und suchen deswegen motivierte und aktive Mitspieler! Wir Power Elfen sind ein langjähriges Team, wo der Spielspass und der Zusammenhalt im Vordergrund steht. Wir bieten...
  4. MasterLu

die große Leere

@ Romilly: Ehrlich gesagt, du bist immer bei dem Thema vorbei. Es geht darum, dass manche Gefährten hier benachteiligt sind, wegen dem Platz auf der Karte und kommen nicht weg. That’s it! Dich geht es nichts an wo ich mein Gold, Vorräte und Güter besorge! Dich geht es auch nichts an, wie ich...
  5. MasterLu

die große Leere

@ Romilly: Bei deiner Position würde ich auch nicht jammern! Was helfen mir ein paar Städte im Nordwesten, wenn da sehr viele tot sind? Und was hat das damit zu tun, ob wir eine Top-10 GM sind? Sollen alle aus den Top-10 an das Ende der Welt? Überhaupt geht unsere GM dich gar nichts an, auch...
  6. MasterLu

die große Leere

@ Romilly: Viele Gefährten jammern über die nächste Gastrasse, dass sie so lange dauern wird. Bei mir normal 2-3 Monate. Ich sitze hier am Ende der Welt seit über 5 (!) Monaten und mit dem Wechsel, schaut es sehr schlecht aus. Für mich ist das „immer und ewig“ jetzt schon. Für einen aktiven...
  7. MasterLu

die große Leere

Hallo liebe Script-Opfer! Ich war etwa 2-3 Wochen im Spital. (Weihnachten 2021 bis Mitte Jänner 2022) Da habe ich nur das Nötigste teilweise machen können. Meine Stadt wurde in der Zeit verschoben und ich bin jetzt in einem Friedhof :-( So 70% sind Goldminen und sonst lauter tote Spieler und...
  8. MasterLu

Feedback Teamgeist

Seit dem Beginn bei Evlvenar habe ich die Arschkarte gezogen. Marmor-Seide-Edelsteine auf Winyard. Und jetzt geht es weiter mit 6h unterschied. Idee recht gut von Inno, nur die Ausführung echter Mist. Nehme ich dauernd Zeitboni für erleuchtete Güter, ist alles vermüllt. Eine Lösung wie...
  9. MasterLu

Behoben (35627) Spielabsturz

Die Frage an die Programmierer oder ProgrammDesigner ist wohl zu schwer? Das Problem unter „Bestätigte Fehler“ zu stellen und blöd gelaufen für mich, kann es doch nicht sein! LG, Master Lu Anm.: Ich lasse nicht locker!
  10. MasterLu

Behoben (35627) Spielabsturz

Ich habe das gleiche Problem und das nervt unglaublich!!! Ich bin da ganz bei Gwenywer, aber Gwenywer dürfte auch auf der großen Warteliste stehen. Zumindest dürfte „Bestätigter Fehler“, eine sehr lange Warteschleife bedeuten. Entwickler? Was ist das für ein Unwort? Mit schönen Grüßen, MasterLu
  11. MasterLu

Feedback Händler von Unur

Ich bin froh keine Italienisch Questliste zu haben, bei der Deuschen Questliste bin ich durch. Danke für die Info :)
  12. MasterLu

@ Tobias1: Deine Zitate verwundern mich sehr, eher ohne Sinn oder iwi Ego. 1.) Wenn du die gastrassen güter zusammen hast, lagere doch einfach die Schiffe kurz ein, damit du wieder Wohngeb. aufbaust so das du wieder ein Bev + hast um dein Haupgeb auszubauen. ist es ausgebaut , hohl deine...
  13. MasterLu

Das ist das erste Ausbauspiele, wo man nur durch Abbauen weiter kommt. Selbst bei der früher gefürchteten Orks-GR, konnte man die Pilzfarmen und Sammelpunkte ausbauen, auch wenn es nervig war. Bei der Unur-GR habe ich bald das fertige Produkt und ich kann nur mehr Manus und Rüstkammern...
  14. MasterLu

Vielen Dank ASLAN, die Zahlen beruhigen mich. Bis ich durch bin mit der GR, ist Corona wieder nur mehr ein Biermarke :) Super Arbeit ASLAN! Danke!
  15. MasterLu

Danke ustoni, du hast es super erklärt! Von Tacheless: Ja, die Gastrassen werden anspruchsvoller und zeitintensiver. @ Tacheless: Das ist wohl der letzte Witz der Woche, wo ich in den Keller lachen gehe. Aber alles ist relativ! Einige Gefährten in meiner GM, rechnen mit Herbst 2021 mit der...
  16. MasterLu

Diese Gastrasse ist der größte Müll! Ich merke es bei meinen brav arbeitenden (RL) Gefährten, die stark benachteiligte sind! Auch Familie und Kinder wird hier nicht beachtet. Es dauert so 2-3 Wochen für eine Forschung, was soll das? Wo ist der Spass, wo der Ausbau? Die 6h-9h und mehr...
Oben