• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. 00onkelz77

Bestätigt Shop nicht zugänglich

Gestern - derselbe Fehler. Zum Glück in Englisch (ausser Shop schliessen, dann wieder auf Deutsch). Aber auch das ist ja für Elvenar normal.
  2. 00onkelz77

Fehler besteht immernoch (wahrscheinlich Elvenartempo)... inzwischen Error 50 (wenigstens kann man so nicht das Bonuseventwährungsgebäude kaufen und auch sonst nichts)... beim ersten Mal half eine Neuinstallation... nun nichtmehr
  3. 00onkelz77

Feedback Feedback zum Event "Die Geheimnisse der Alchemie"

Komischerweise wird aber andersherum die Spirale hochgedreht. Man braucht immer mehr und mehr und mehr... Bekommen tut man natürlich immer schlechteres. Dann als allerbestes den Newsletter auch nur noch laut dem "Zufallsprinzip" - normal könnte Inno wenigstens denjenigen, wo das gekaufte Gebäude...
  4. 00onkelz77

Feedback Feedback zum Event "Die Geheimnisse der Alchemie"

Das fasse ich nicht als Ironie auf... der Newsletter für dieses Event wird ja auch im Elvenar Tempo verschickt. Vielleicht kommt der, wenn das Event vorbei ist.
  5. 00onkelz77

ingen sucht - bitte erst lesen

Schade... wieder ein Account weniger
  6. 00onkelz77

Feedback Feedback zum Hexenkessel

Habe gerade meine Blockade gelöst.... einmal pro Tag wäre besser. So ists mal wieder ein Bsp. für unspielbar.
  7. 00onkelz77

Dieses Bild fehlt auch noch beim Feedback
  8. 00onkelz77

Stimmt. Es ist keine Prahlerei - sondern Angeberei in höchster Masse. Kein Wunder denken sich neue Spieler, dass sie bei Elvenar nie weiterkommen. Oder warum hören 80% (bzw mehr, wie mir mal berichtet wurde) auf? Vor allem, wenn es schon hiess, dass es so langsam zuviel Bilder gibt (machen sich...
  9. 00onkelz77

Die super hochgerechneten Tabellen sind wirklich perfekt. Vor allem mit Beiträgen höchster Prahlerei..... kein Wunder hören bei Elvenar so´viele Spieler, denn wer hat schon im 10. Kapitel 14 000 Diamanten und 175 000 Fragmente übrig?
  10. 00onkelz77

Forschung Wissenspunkte kaufen Kostenreduktion

Dafür. Der Händler wird komischerweise komplett zurückgesetzt. Alles andere als Gleichberechtigung
  11. 00onkelz77

Jedenfalls passt der Kessel super zu Elvenar. 10-12 Sekunden spielen - eine Woche warten
  12. 00onkelz77

Heruntergeladen habe ichs über den Play Store... Eingeloggt bin ich über E-Mailadresse... Was mir halt auffiel ist, dass wenn der Shop nicht funktioniert, dass mans in derselben Stunde nicht weiterversuchen muss (z. Bsp. 15.03 gehts nicht, dann funktioniert es bis 15.59 Uhr nicht - die Chance...
  13. 00onkelz77

Konstruktiv - Fehler besteht, seit ich ein Handy habe, wo man Elvenar installieren kann. Mindestens 2 weitere in der Gruppe haben denselben Fehler (auch schon ewig). Schrieb ich vor einer Weile schon. Interessierte aber niemanden
  14. 00onkelz77

Passiert immer wieder. Zum Teil muss ich 7-8 Mal das Spiel neu starten am Handy - zum Glück kann man eh nichts brauchbares kaufen. Aber ist Elvenar. Da muss man auf alles Stunden warten, denn Fehler gibt es ja nicht (selbst, wenn schon 7 Jahre derselbe existiert)
  15. 00onkelz77

Archiviert Mehr "Zuckerbrot"

Bleibt halt wie es ist. Sinnlos soll man Geld ausgeben für Sachen wo man nicht braucht. Hauptsache man bekommt nichts und geht Monatelang langweilig in einer Forschung schlafen. Kundenfreundliche Fehler im Spiel bleiben bestehen. Genau solche Bsp machen Elvenar zum schlechtesten Spiel...
  16. 00onkelz77

Archiviert Mehr "Zuckerbrot"

Da nun in einem anderen Spiel ein 2 Stunden Fehler war. Hier was man dort bekommt: 50 Pylonen (in der Regel bekommt man für einen Sieg 3.. 3 mal hintereinander ist ein Sieg realistisch) 4 Token (pro Sieg bekommt man 2) 5 Energiedrinks (bekommt man - denk ich - selten) 2 Premium Taschen (bekommt...
  17. 00onkelz77

Friday Spezial

In den Beschwörungen findest Du den Titan. Wenn Du ihn nicht bekommen hast, kannst Du den Support anschreiben (über das Zahnrad = Einstellungen, dann auf das Fragezeichen klicken). Die schauen dann nach und geben Dir eine Antwort bzw wenn Du Glück hast geben die ihn Dir in den Bestand (wenn ein...
  18. 00onkelz77

Feedback Gemeinschafts-Abenteuer

Gratuliere auch Dir Zensiert, wenn Du den Absprung komplett schaffst. Erklärtest von Deinen anderen Spielen. Da sieht man, dass man was spielen kann - auf der anderen Seite steht Elvenar... alleine gestern musste ich wieder über 100 Verzauberungen für die Unmengen wo man braucht nehmen, weil man...
  19. 00onkelz77

Nicht Reproduzierbar Streamingfehler

Das Problem ist halt, dass nicht alle im Forum sind... Du schriebst etwas von 13.3% wos nicht geht... wieviel sind im Form - einer... somit sinkt die Prozentzahl von den Spielern, wo Fehler melden... sind manche im Forum, lesen die nur mit und schreiben nichts... somit bleibt die Zahl von den...
  20. 00onkelz77

Nicht Reproduzierbar Streamingfehler

Ich merke z. Bsp. bei der Nachbarschaftshilfe, dass hier nach ein paar Seiten alles langsamer geht. Zum Teil so langsam, dass ich das Spiel schliesse und neu aufmachen muss... dasselbe hat eine Mitspielerin aus einem anderen Land auch. Lange dachte ich, dass die Ursache ist, wenn in der Welt...
Oben