• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Zwergen King 1

Lemuria sucht Spieler

Hi wie wäre es wenn ihr zu uns kommen würdet wir haben auch noch Inaktive die wir gerne ersetzen würden wir sielen zu zweit im Turnier um die vierte Kiste machen Regelmäßig über 3000 Punkte (Zwergen King ) und knapp 3000 Punkte ( Thorin Eichenschild 1 ) wir haben erst 4 neue aufgenommen und...
  2. Zwergen King 1

Königreich Mittelerde sucht aktive Gamer

Wir sind eine Gemeinschaft die mit wenigen aktiven Spieler regelmäßig 4 Kisten im Turnier macht !Wir suchen einzelne Spieler oder Gemeinschaft die eine Fusion mit uns eingehen möchte habe 8 für bis zu 17 Spieler Platz bzw . Kann bis zu 17 aufnehmen ! Bei Interesse mich oder Thorin Eichenschild...
  3. Zwergen King 1

Tauschbörse für erweckte Güter

Habe jetzt die beiden anderen Güter erforscht meine Bonigüter sind Elfenharz Königliches Samt und Kosmischer Bismut ! Wer davon etwas braucht schreibt mich kurz an oder seht einfach im Handel nach stelle mehrmals Täglich ein ! Meine Angebote gelten für Khelonaar
  4. Zwergen King 1

Wir suchen ein neues zu Hause...

Hi bei uns seid ihr recht herzlich willkommen seht euch uns an und entscheidet ob ihr bleiben wollt
  5. Zwergen King 1

Spass-Dorf sucht...

Hi bei uns seid ihr alle recht herzlich willkommen Mittel Erde 2 einfach Bewerbung an Thorin Eichenschild 1 und Ihr könnt zu uns kommen wir würden uns freuen aktuell sind 16 Plätze belegt aber wenn ihr alle 11 zu uns wollt machen wir Platz für euch
  6. Zwergen King 1

Mittel Erde 2 sucht Gefährten

Mittel Erde 2 wir suchen noch Aktive Gefährten bei uns steht die Freude am Spiel. Im Vordergrund es gibt keine Vorraussetzungen was du an Punkten im Turnier bringen solltest. Auch deine Boni Güter sind keine Bedingung um bei uns mitzuwirken nein du solltest nur nett sein ein wenig reden dann...
  7. Zwergen King 1

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Kann man den Beta auch von der App heraus spielen ? Vielen Dank für eure Hilfe!
  8. Zwergen King 1

Suche Gilde

Hi bei uns bist du herzlich willkommen es gibt bei uns keinerlei Vorgaben wie Punktzahl die du erreichen solltest einfach Lust und Spaß am Spiel nette Unterhaltung im Chat. Mittel Erde 2 das ist unsere Name. Ich würde mich freuen dich begrüßen zu dürfen
  9. Zwergen King 1

Mittel Erde 2 sucht noch aktive Spieler

Hi wenn Ihr eine nette und freundliche Gemeinschaft ohne Zwang und Druck sucht bei uns seit Ihr recht herzlich willkommen! Wenn Ihr fragen dazu habt oder euch Bewerben wollt dann schickt eine Bewerbung an Thorin Eichenschild 1 ! Viel Spaß in Elvenar
  10. Zwergen King 1

Spieler-Guide KAMPF

Du hast damit vollkommen Recht das es da Unterschiede gibt und der Manuelle Kampf ist die beste Wahl, habe die Erfahrung gemacht das die wenigsten den wählen weil er Zeit intensiver ist aber er macht definitiv mehr Spaß. Das schlimme ist das es viele gibt die den Pazifismuß übertreiben und...
  11. Zwergen King 1

Spieler-Guide KAMPF

Ich finde der Guide ist immer noch nützlich und aktuell es hat sich im Prinzip nichts geändert. Nett das du geschrieben hast das der Verfasser nicht mehr im Forum angemeldet ist. Wenn jemand fragen zum Kampf hat kann er sich sehr gerne an mich wenden. Es ist nicht schwer die geeigneten Einheiten...
  12. Zwergen King 1

Suuuuche Gemeinschaft

Hi MadDog24 Ich habe erst gerade gelesen das du eine Gemeinschaft suchst ich hoffe das ich nicht zu spät komme! Wir suchen jedenfalls Gefährten für unsere Gemeinschaft, bei uns gibt es keine Vorgaben die Freude und der Spaß stehen im Vordergrund Gemeinschaft Mittel Erde 2 in Khelonar kannst...
  13. Zwergen King 1

Mittel Erde 2 sucht noch Gamer

Hi wir suchen aktive Spieler die ohne Druck und Stress gerne Elvenar spielen! Wir haben keine Vorgaben welche Punktzahl im Turnier erreicht werden sollten der Spaß und die Freude an Elvenar stehen im Vordergrund! Bewerbungen bitte direkt an Mich oder jeden anderen! Teste uns einfach und wenn du...
  14. Zwergen King 1

Archiviert Aussehen der Gebäude verändern!

Wie wäre es wenn die Spiele Entwickler die Gebäude dem Film Herr der Ringe anpassen! Das Hauptgebäude könnte aussehen wie ein Schloß und die Häuser bei den Menschen wie bei den Hobbits und den Restlichen Menschen, bei den Elfen genau wie bei den Elben fände ich schöner! Und bei den Kämpfen sei...
  15. Zwergen King 1

Feedback Feedback zum Event: Die Reise der Himmelshändler

Hi wieso schreibt den niemand das die ganzen Infos auf elvenarfan.de zu finden sind Aufgaben und Preiße! Wenn es schon jemand irgendwo geschrieben hat dann sorry habe ich es übersehen! ——————————————————————————————————————————————————- Spiele in Khelonaar und wir suchen noch für unsere...
  16. Zwergen King 1

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Das wußte ich schon immer das Elvenar nicht tot ist, die solchen Quatsch geschrieben haben sollen sich richtig über Ihre eigene Unwissenheit Ärgern und nicht andere Verunsichern! Solchen Menschen kann man gar nichts Recht machen es ist Quatsch auf so etwas zu reagieren die sind von Ihrer Meinung...
  17. Zwergen King 1

Feedback Feedback zum Event: Die Reise der Himmelshändler

Ich schließe mich der Meinung von Moonareck an. Positiv möchte ich hervorheben das es jetzt Truppen gibt, die Zeit Booster benutze ich Hauptsächlich für die Ausbildung meiner Einheiten! Ebenfals Positiv sind die Portalsegen Gewinne das erleichtert das Forschungsverhalten bzw. Die Dauer eines...
  18. Zwergen King 1

spiel das spiel erst seit ein paar tage gefällt mir aber sehr gut und möchte dabei bleiben .binn schon twas älter(70)und möchts ruhig angehen.

Hallo bei uns wärst du herzlich willkommen brauchst bloß beitreten oder schreibe mir per Post ich erkläre dir das ganze Spiel ! Ich spiele dieses Game schon sehr lange
Oben