Hallo Fremder! Neu im Forum?
Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!
Du verwendest einen veralteten Browser. Er kann diese oder andere Webseiten nicht mehr richtig anzeigen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen anderen Browser benutzen.
Als ich den kleinen Titan gesehen habe, musste ich sofort an Atlas aus der griechischen Mythologie denken. :)
Noch vergessen: Danke für das Geschenk mit guten Werten!
Das würde ich jetzt nicht sagen, sie hat schon einen. Aber nur indirekt - durch sie spart man Kampfbooster sowie Tierfutter ein, was sehr wertvoll sein kann.
Es wundert mich, dass diesmal bei 280 Sternenstaub kein Foliant mit alten Bären-Grundplatten dabei ist. Das gab es vorher auch schon, warum jetzt nicht mehr?
Die Werte vom Platz der Ork-Strategen wurden wohl in diesem Update geändert. Er bringt jetzt deutlich mehr Einheiten (600 statt 370 in Kapitel 15), während die Kultur praktisch gleich geblieben ist (5600 statt 5700):