• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Schnalle 04

ständiger Ärger im Forum

Wie Tacheless noch nicht in Rente??, Ich hätte eine gute nachfolgerIN für dich^^ nur spass, bin wieder weg, bis irgendwann später mal^^
  2. Schnalle 04

ständiger Ärger im Forum

Wieso ärger im Forum, sind doch alle Lieb. ps. Glückwunsch zum WELTFRAUENTAG Tacheless und alle anderen Frauen^^
  3. Schnalle 04

Feedback Update auf Version 1.169

Liebe Elfen und Menschen, am kommenden Donnerstag, den 16.02.2023 findet voraussichtlich das Update auf Version 1.169 statt. Dieses beinhaltet hauptsächlich Fehlerbehebungen. Und warum ist das heute ??
  4. Schnalle 04

Feedback Event "Die Geheimnisse der Alchemie 2023"

Der ein oder andere Tagespreis sollte so sein das Ich den auch unbedingt haben will. Und mit was macht ihr den ganzen tag gemacht, war gemeint, das seit ewigkeiten keine Geisterstädte mehr verschoben werden. und wenn noch mehr aufhören wird das nicht besser .
  5. Schnalle 04

Aber alle preise schlechter machen macht es nicht besser. Ich finde nicht 1 Tagespreis, der besser ist als das was Ich schon habe. Aber einfach bisschen An den Tagespreisen rumspielen und fertig, macht ja wenig Arbeit. Die Geisterstdte werden auch immer mehr, Da habt ihr auch keine zeit für...
  6. Schnalle 04

Wenn Ich den Golem mal aufstelle, bekomme ich ua Bistmut, das kann ich aber selber herstellen. Faulpilze oder Spaßseife wäre besser für mich.
  7. Schnalle 04

Feedback Spiel-Modul "Die Saisons"

collect a good amount of ascentent goods of your choise was sind denn Aufstiegsgüter?? ???
  8. Schnalle 04

Beantwortet Geisterstädte reduzieren

Vielleicht mal die AGB ändern, und Spieler die zb ein Jahr nicht online waren löschen. und mal wieder geisterstädte verschieben.
  9. Schnalle 04

Weihnachtsgeschenk 2022

Geschenk ist super, es gibt 540 Kartenfraqmente
  10. Schnalle 04

die große Leere

Es wird mal wieder zeit, das die Geisterstädte wieder neue bewohner bekommen. Zur not einfach ein paaar welten zusammenlegen. Oder entlich die AGB ändern und Inaktive löschen
  11. Schnalle 04

Feedback Event "Schelmische Therapie"

besten dank
  12. Schnalle 04

gibt es irgendwo das hintergrundbild zum herunterladen??
  13. Schnalle 04

die große Leere

Ich habe immer mehr Anfänger um mich herum, Ich helfe ja gerne, aber ein paar erfahrene wären nicht schlecht
  14. Schnalle 04

Behoben (41882) Nachrichten Verschwinden

Das wird von Tag zu Tag schlimmer. Nachrichten werden geladen, nach neustart sind die wieder da, aber nur kurz Elvenar sucht den Superteamler! Melde dich jetzt zum offenen Casting für ESDS an! Triff beim Casting auf unsere CM´s und überzeuge sie, warum ausgerechnet du eine Bereichung für den...
  15. Schnalle 04

Wo kann Ich denn sehen was es beim Event alles gibt, es soll ja am 18. Beginnen
  16. Schnalle 04

Behoben (41882) Nachrichten Verschwinden

Vielleicht jemand Einstellen der sich damit auskennt :-) ps. Ich nicht.
  17. Schnalle 04

Feedback Kapitel 20 - Die Macht der Musik

Brauche ich die Geigen,,Flöten und Trommeln nur für die Forschungen?? Hat sich erledigt.
  18. Schnalle 04

Feedback Kapitel 20 - Die Macht der Musik

wo mache ich denn die Heiße Wanne von Aelrindel?? ps . Warum habt ihr Romilly immer noch nicht bei euch aufgenommen, die weiß doch alles?? Danke hat sich erledigt, meine Holzmunu macht die.
  19. Schnalle 04

Feedback Event "Ein Tor in die Vergangenheit"

mir fehlen noch 9 steine, dias gibt es für das set nicht von mir
Oben