• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Bardinor

Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

Kurz: Ich finde die Änderung der Truhenbelohnungen (Fragmente statt Diamanten) schlecht. :mad:
  2. Bardinor

Spaß und Gemeinschaft sucht aktive Mitglieder

Ein Platz ist bei uns noch frei. Da ich in nächster Zeit schlecht erreichbar bin, könnt Ihr Euch bei Interesse gern bei unseren Großmagiern oder Botschaftern melden (innerhalb des Spiels, nicht im Forum): Ileonora, Laskaris, Himmelslaeuferin, Gladys oder Hey vu Neueburg.
  3. Bardinor

Benutzeroberfläche Artefakte verschieben

Die Artefakte sollten auf jeden Fall nach hinten geschoben werden - oder meinetwegen auch auf einen extra Reiter. Die braucht man seltener als alles andere. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es diesen Vorschlag schon mal irgendwann vor längerer Zeit. Ich weiß allerdings nicht, was damals...
  4. Bardinor

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Ich spiele zwar nicht selbst auf dem Beta-Server, aber ich informiere mich hier hin und wieder, was auf den Live-Welten auf uns zukommen wird. Darum an dieser Stelle mal ein ganz großes und herzliches Danke an alle Spieler und Spielerinnen, die hier ihre Erfahrungen teilen. :) Aber ich muss...
  5. Bardinor

Behoben (43644) - /who

Bei mir (PC / Mozilla) geht der /who-Befehl nur nach Neuladen.
  6. Bardinor

Wir haben noch immer einen Platz frei und würden uns wirklich über netten Zuwachs freuen. :) Die wichtigsten Infos zu unserer Gemeinschaft findet Ihr im 1. Post dieses Threads. Oder meldet Euch einfach inGame bei mir.
  7. Bardinor

Bestätigt (40478) Kleinstädte bei neuer Polierfunktion nicht erfasst

Ich finde es sehr bedauerlich (und auch recht nervig), dass dieser Fehler immer noch nicht beseitigt wurde. Bei den vielen genannten Beispielen sollte die Fehlersuche eigentlich kein Problem sein - wenn man sich denn damit befassen würde. Wie schon in einem früheren Post benannt, betrifft es...
  8. Bardinor

Bei uns ist 1 Platz frei geworden und wir suchen wieder eine nette Mitspielerin / einen netten Mitspieler. Wenn Du bei uns mitmachen willst, dann schicke mir bitte im Spiel eine Nachricht. Wir freuen uns auf Dich. :)
  9. Bardinor

Archiviert Anzeige Truppenbestand im Kasernenausbildungsmenü + Ausbildung Anzeige als Trupp Stärke

Ich hab die Idee gerade erst gelesen und die Umfrage verpasst. Ich finde den Vorschlag sehr hilfreich und hätte mit "Ja" gestimmt.
  10. Bardinor

Liegt den Entwicklern vor (43593) Info Vorteile

Ich finde die Idee gut und unterstütze sie.
  11. Bardinor

Feedback Event "Die Geheimnisse der Alchemie 2023"

So wie es aussieht, gibt der Dampfgolem im Kapitel "Händler von Unur" kein Unurium sondern stattdessen nur Mana. Das finde ich nicht gut. :(
  12. Bardinor

GA - Jan 2023 Opps we did it again ➡️ 215k ⬅️

Herzlicher Glückwunsch :)
  13. Bardinor

Feedback Update auf Version 1.167

Das scheint leider auch nicht geklappt zu haben beim heutigen Update.
  14. Bardinor

Bestätigt (40478) Kleinstädte bei neuer Polierfunktion nicht erfasst

Habe wieder einen neuen Fall auf Khelonaar: "Arwen Galadriel".
  15. Bardinor

Feedback Update auf Version 1.167

Schnelle Reaktion auf die Kessel-Fehler - find ich gut.
  16. Bardinor

Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

Für Gemeinschaften mit vielen größeren Spieler-Städten sind Wunder-Abzeichen normalerweise kaum ein Problem. Allerdings sehr wohl für Gemeinschaften mit vielen kleinen Spielern. Die WP-Kosten für dieses Abzeichen sollten darum nicht angehoben werden! Umgekehrt ist es für die Gemeinschaften mit...
  17. Bardinor

Erklärungen im Spiel

Informationen zum Spiel gehören in erster Linie direkt ins Spiel. Das Gleiche gilt auch für Ankündigungen. Die ausführlichere Information und erläuternde Bilder und Tabellen gehören im Sinne eines Handbuchs ins Wiki. Im Forum schreiben hauptsächlich Spieler. Die Informationen hier werden von...
  18. Bardinor

Feedback Spiel-Modul "Der Hexenkessel"

Da ich nicht auf der Beta spiele, kann ich bisher nur meinen Vorab-Eindruck aus der Forum-Diskussion und aus den neuen Erläuterungen im Wiki schildern: Für mich persönlich klingt der Hexenkessel sehr kompliziert. Trotz des Textes im Wiki sind mit viele Aspekte eher unklar. Anscheinend eine...
  19. Bardinor

Falls noch jemand Lust hat, bei uns mitzumachen: Die 3 Karten im GA schaffen wir sicher. Aber wir suchen jemanden nicht nur für das GA sondern jemand, der dauerhaft Spaß mit uns haben will. :D
  20. Bardinor

Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

Vielen Dank, @lovelymonster
Oben