• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Mirindi

Let's Rock *Plätze frei*

Wenn das RL zuschlägt..... Nach dem GA können wir 1 Platz anbieten Du suchst eine nette, motivierte und unkomplizierte Gemeinschaft? Dann reserviere Dir den Schlüssel zum neuen Zimmer schon heute Ansprechpartner: Mirindi Tapo Xelaria
  2. Mirindi

TEAMSPIRIT

Wir haben noch Platz, am besten noch vor dem GA da jedes Abzeichen hilft, wir rocken immer alle 3 Karten und konnten uns auch die letzten male ganz gut platzieren. Der Eintritt ist bei uns frei und ungehindert, wir freuen uns auf Dich.
  3. Mirindi

Nordlicht reloaded > sucht Dich

Vielleicht findet sich ja noch jemand vor dem GA, Unterstützung suchen wir auf jeden Fall noch, wir rocken immer alle 3 Karten ;-). Es ist 1 freier Platz verfügbar, der Eintritt ist weiterhin frei möglich. Wir freuen uns auf Dich.
  4. Mirindi

Behoben (43644) - /who

Bei mir in der App -Android- funktioniert es auch nicht, wäre schön wenn wir App Spieler auch einfach nen grünen Punkt in der GM Übersicht hätten, aber was wäre nicht alles schön .....
  5. Mirindi

Kein Fehler Spiel lädt immer wieder neu

Vielen lieben Dank euch beiden Ich habe gestern mein Passwort geändert und seit dem läuft es wieder normal, ich bin vorsichtig optimistisch das es so bleibt. Offenbar wurde mein Account gehackt und nur Arendyll "still gelegt", Dias erscheinen stimmig, bei den Gütern kann ich das nicht unbedingt...
  6. Mirindi

Ich habe meine ursprüngliche Fehlerbeschreibung jetzt an den Support gesendet, vielleicht kann mir ja jemand helfen
  7. Mirindi

Wenn der Fehlerteufel auftritt kann ich ja nicht mal die Support Seite aufrufen um dahin zu schreiben, aber hier sind ja die gleichen supporter am Werk
  8. Mirindi

Ach so Ich kann mit dem Handy mal probieren ohne WLAN über das mobile Netz, aber das kann ja nicht die Lösung sein. . Tritt ja aber auch nicht ständig in Erscheinung, gestern, heute morgen
  9. Mirindi

Nö, dann kann ich ja nicht ins Netz, auf Elcysandir geht alles prima, mein Mann ist auch auf Are und läuft, nur mein Arendyll geht nicht (vermutlich wenn ander Spieler da sind und Ketten bedienen, Turm und Turnier spielen...)
  10. Mirindi

Ich werde jetzt mal probieren mit dem Tablet von meinem Mann sobald es frei ist
  11. Mirindi

Erstmal betrifft es scheinbar nur mich, habe das gleiche Szenario auch auf dem Handy, was ich zu Testzwecken versucht habe, mein Mann kann ohne diese Probleme spielen auf seinem Tablet
  12. Mirindi

Nicht in meiner GM, ich habe Cache gereinigt, deinstalliert und neu installiert nach komplett Reinigung, Problem bleibt nun schon der 2. Tag. . Ziemlich mühsam alles, vor allem wenn man gerade Goldwoche und Turnier spielt :(
  13. Mirindi

Fehlerbeschreibung: (z.B. wie, wann und wo der Fehler auftaucht. Bitte Screenshots hinzufügen, wenn möglich!) Sobald ich etwas zum sammeln antippe startet ein neuer Ladebildschirm , Chat funktioniert, Mails nicht, gestern den Turm ca 7x neu gestartet, Ernte der Gebäude fast nicht mehr möglich...
  14. Mirindi

Behoben (43644) - /who

Android App Gleiches Problem
  15. Mirindi

Nordlicht reloaded > sucht Dich

Unerwartet (RL lässt grüßen) haben wir 2 Plätze frei Es herrscht freier Eintritt ;) Einfach beitreten und sich kurz vorstellen
  16. Mirindi

Magische Einhörner nehmen gerne noch Mitglieder auf

Huhu Alfro* Der Spieler ist auf Elcysandir, ich habe ihn mal angeschrieben
Oben