• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Barbwire

Neue Idee Erweiterung im Nachrichtensystem

ja, undbedingt dafür
  2. Barbwire

Behoben (42884) Anzeige Kampfboni

Bei mir ist es dasselbe, seit gestern abend wird weder der gefütterte Phönix noch die Boni aus den Wundern angezeigt Barbwire Welt 1 Elfen, Browser : Firefox und Edge 5/5 und zwar in allen Welten (1+2+3) Edit: gilt für Turm + Turnier (wahrscheinlich auch in den Provinzen)
  3. Barbwire

Weltkarte Goldminen sollten auch Werkzeuge abgegeben

Für die Leute die irgendwo am Rand hocken, finde ich das fair ( 1/3, od 1/2 ) Bin dafür.
  4. Barbwire

Dampf ablassen 3 - alles außer Elvenar

nein macht sie eben nicht, sie kritisiert dass die Kinder da mit BDSM- Kuscheltieren abgebildet wurden - da soll es auch einen ziemlichen Shitstorm gegeben haben (hab das selber nicht nachgeprüft), und es geht später auch noch um diese andere Werbung mit Klum und ihrer Tochter.
  5. Barbwire

Dampf ablassen 3 - alles außer Elvenar

Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte. diese Werbungen einfach nur mehr abartig
  6. Barbwire

Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

Das kann man so nicht übertragen, du kannst es nur "händisch" nachbauen.
  7. Barbwire

Warteschleife Produktionsmenü von Manufakturen vereinfachen

guter Vorschlag, stimme zu
  8. Barbwire

Archiviert Eingabefeld für Wissenspunkte

dafür
  9. Barbwire

Archiviert Inventarsuche von Gebäuden über Größenangabe

ja gute Idee, das Inventar muss übersichtlicher werden. ich hab sowiso nicht verstanden warum die alte Idee so viele Gegenstimmen hatte.
  10. Barbwire

Archiviert Straßen am Stück abreißen

Ja das finde ich auch gut, bin dafür
  11. Barbwire

Was hörst du gerade?

was lustiges zum aufheitern: ja ja das Piano is besoffen, aber ich bin trotzdem ein glühender Fan von ihm, seit ich den Konzertfilm „Big Time“ mit und von ihm gesehen habe.
  12. Barbwire

Was hörst du gerade?

13. Barbwire

Was hörst du gerade?

14. Barbwire

Archiviert Multi Ausbildung via One Click

ja die Idee ist gut
  15. Barbwire

Archiviert Handwerk Laufzeit direkt anzeigen

gute Idee
Oben