• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. MissBarnaby

Spiel: Entweder Oder

Voll erlaubt! Solange es nicht in Klatschbildern an der Wand endet! :) Immer auf den Preis beim Tanken achten oder einfach tanken fahren, wenn`s notwendig ist?
  2. MissBarnaby

Was gibt`s bei euch heute zu futtern?

Mein Mann bekommt Bratwurst mit Pü und ich mache mir Spargel.
  3. MissBarnaby

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

Nein, denn es ist schon nach 11 Uhr! ;) Die Person unter mir muss nun ihre 1 Tages-Produktionen absammeln.
  4. MissBarnaby

Assoziationskette

Leck
  5. MissBarnaby

Assoziationskette

Roma
  6. MissBarnaby

R.I.P. - In Erinnerung an...

Anscheinend bin ich die Einzige im Forum die ständig Weggefährten zu Garbe tragen muss. :( Heute musst ich mich von Andrea, eine ehemaligen Schulkollegin verabschieden. 46 Jahre alt, 2 Kinder im Teenageralter. Das Leben ist nicht fair und der Tod holt jeden - früher oder später! Liebe Andrea...
  7. MissBarnaby

Nein, mein Favorit wird immer Chief Inspector Barnaby sein! ;) Die Person unter mir zeiht sich gerade per Stream die Serie Castle rein.
  8. MissBarnaby

Assoziationskette

Caravan
  9. MissBarnaby

Direkt zum Braten Erdäpfel dazugeben
  10. MissBarnaby

Ich mag auch Senfeier! Das ist so eine schöne Kindheitserinnerung! Bei mir gibt es heute Fischstäbchen (vom Mann mit dem weißen Bart und der Kapitänsmütze) mit Erdäpfelpü
  11. MissBarnaby

Assoziationskette

Tenne
  12. MissBarnaby

Zauberinventar

Ich habe z. Bsp: große Probleme bei der App mit dem Kämpfen. Das finde ich beim PC viel übersichtlicher und verständlicher....oder ich habe - was natürlich auch im Bereich des Möglichen sein kann - dass ich i-was wieder mal nicht gekneißt habe. :rolleyes:
  13. MissBarnaby

Zähl bis 15, bevor ein Team-Mitglied postet

Da warste aber schnell! ;) 3
  14. MissBarnaby

Da es schon Nachmittag ist weiß ich es mittlerweile - aber für morgen, weiß ich es - in der Tat - noch nicht. Die Person unter mir mag keine Thriller.
Oben