• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Tacheless

Was gibt`s bei euch heute zu futtern?

Bei uns gibt es heute Spaghetti mit einer Tomatenhackfleischsoße. Man könnte meinen, das isst so gut wie jedes Kind gerne...na ja, nicht, wenn man ein Kind hat, dass absolut keine Nudeln mag. Das andere Kind hingegen könnte jeden Tag nur Nudeln essen. Schlimm...
  2. Tacheless

Heute kocht meine Tochter. Sie macht Wraps. Ich hoffe nur, dass sie bald Lust dazu hat, in der Küche rumzuwerkeln...ich habe nämlich Hunger. :D
  3. Tacheless

Arela und Volpert haben ein neues Forenevent gepostet! Schnell anschauen und die richtige Lösung...

Arela und Volpert haben ein neues Forenevent gepostet! Schnell anschauen und die richtige Lösung posten! https://innogam.es/Czff9C
  4. Tacheless

Ach, so oft gibt es keine Senfeier, das lohnt sich nicht. ;)
  5. Tacheless

Dampf ablassen

@Killy Dann habe ich das mal angepasst. Und habe auch das Wort "mindestens" voran geschrieben. Nicht, dass demnächst jemand sagt, die Idee hatte aber 71 %, das sind keine 70%! ;)
  6. Tacheless

Nachdem mein Sohn die Reste von gestern (Nudeln mit Haschee) gegessen hat, gibt es für meine Tochter und mich Kartoffeln mit Senfeier. ist mal wieder so viel, dass sich meine Nachbarin auch über einen vollen Teller freuen wird. :D
  7. Tacheless

Archiviert Automatische NBH-Antwort

Wir runden hier nicht auf, 69,5% sind keine 70%. Und wir können nicht anfangen, bei einer Idee die Ausnahme zu machen und andere dann eben regelkonform nicht weiterleiten. Diesen Thread verschieben wir ins Archiv.
  8. Tacheless

Dampf ablassen

@Alidona : dein Post wurde in ein internen Bereich verschoben da er sich auf einen gelöschten Post bezog. Du hast im Grunde nichts falsch gemacht, jedoch wurde der Post auf den sich deine Aussage Bezog, auch aus der öffentlichen Ansicht entfernt. Würden wir jetzt deinen Post stehen lassen...
  9. Tacheless

ständiger Ärger im Forum

Ich habe hier dann doch Mal etwas aufräumen müssen. Wir werden keine Drohungen gegen Moderatoren oder andere User dulden. Bitte bleibt freundlich und konstruktiv. Es wäre schade, wenn wir dieses Thema wegen einzelnen Spielern, die sich nicht an die Forenregeln halten können/wollen, schließen...
  10. Tacheless

Bestätigt (43772) Turnierfenster überlappend

Der Fehler wurde weitergleitet. Ich verschiebe in "Bestätigte Fehler".
  11. Tacheless

Feedback Aktion Forenevents

Hm, ich habe Arela & Volpert schon ein paar Tage nicht gesprochen, was ein gutes Zeichen dafür ist, dass sie derzeit an einer Idee für ein Forenevent arbeiten. ;) Halte also einfach die Augen offen und schau, ob in den nächsten Tagen etwas im Forum bezüglich Forenevent gepostet wird. :)
  12. Tacheless

Kein Fehler wp- kalkulator im turnier

Die Belohnungen die du in deinem Screen siehst sind die, wenn du diese Stufe dann im Turnier gespielt hast. Es wird nicht angezeigt, was du hättest bekommen sollen, sondern das, was du bekommst, wenn du diese Turnierprovinz spielst. Hier handelt es sich nicht um einen Fehler und ich verschiebe...
  13. Tacheless

Neuer Fehler Spielabbruch bei Start mehrerer Manus mit unzureichenden Waren

Bitte entschuldige, dass ich jetzt erst auf diese Meldung reagiere. Ich habe das eben mal versucht zu reproduzieren. Bei mir wurde lediglich 1 Marmormanufaktur, statt allen 4 vorhandenen gestartet, aber es gab keine Fehlermeldung. Tritt das Problem denn immer noch bei dir auf?
  14. Tacheless

Neuer Fehler Versetzte Symbole und Zahlen bei Mouseover in Werkstätten und Manufakturen

Also ich kann das auch ein Jahr später noch nicht reproduzieren. Ist das bei noch jemandem aufgetreten?
  15. Tacheless

Wird untersucht WP-Timer fehlerhaft

Könnt ihr dieses Verhalten noch reproduzieren?
  16. Tacheless

Bestätigt (43770) Chat: AW-Menü zeigt Einträge vom AW eines anderen Spielers an

Das Problem scheint immer noch vorhanden. Sorry, dass ich dies jetzt erst weitergeleitet habe. Aber die Entwickler sind nun von diesem Verhalten informiert. Ich verschiebe diesen Fehler in "Bestätigte Fehler".
  17. Tacheless

Neuer Fehler Spiel friert ein

Tritt das Problem bei euch noch auf? Ich kann dieses immer noch nicht reproduzieren.
  18. Tacheless

Neuer Fehler Hain irrtümlich gelöscht

@Aleunam-1 Hat sich dein Problem gelöst?
Oben