• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Ach so, das wusste ich schon, uninteressant, neues von der Gastrasse ist interessant !!!
  2. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Hi, was meinst du genau mit Flugobjekt usw. @ Ellert III ?
  3. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Hi, bin auch neugierig auf die neue Gastrasse, wird langsam langweilig. Gastrassen bringen meiner Meinung nach den langfristig grössten Spielspass. Wenn die Gebäude wenigstens auf der Beta im Elvenarchitect eingepflegt würden, dann könnte man schon mal planen...
  4. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Gibt es denn wenigstens Vermutungen, wann es in etwa losgeht ?
  5. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

ok, danke...das hatte ich gesehen, bin gespannt, wann was neues kommt.
  6. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Hi, gibt es schon weitere Neuigkeiten für die Gastrasse Kapitel 21 ?
  7. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Hi, kommst du an die aktualisierte Version der Tabelle von deinem guten Freund ran ? Und es ist ein Fehler drin. Falls du das wissen willst, erzähle ich es dir...
  8. Liegt den Entwicklern vor (37487)Filtermöglichkeit für Beschwörungen im Zauberinventar

Kommt mir irgendwie bekannt vor, die Idee Egal - unbedingt dafür!
  9. Gastrassen Story-Questliste - ALT und Diskussion

Hi, warum werden die weiteren Kapitelquests nicht mehr eingepflegt ?
  10. Feedback Kapitel 18 - Teamgeist

Kannste abreissen, wenn du genug Portalsegen hast...
  11. Feedback Kapitel 18 - Teamgeist

danke, erledigt...
  12. Feedback Kapitel 18 - Teamgeist

Hi, ich habe eine Quest : Schliesse eine Prüfung ab, weiß jmd,was damit gemeint ist ?
  13. Feedback Update auf Version 1.126

Ich finde die Neuerungen auch gut, warum fehlen denn die königlichen Restaurationszauber ?
  14. Beantwortet Eselsbrücke, Bedeutung von Hotkey-Buchstaben

Hi, danke dir nochmal, bin jetzt echt erleichtert. Das musst du mal ausprobieren, sehr,sehr lästig...
  15. Beantwortet Eselsbrücke, Bedeutung von Hotkey-Buchstaben

Hi, das wars !!! Vielen Dank an Euch, daß ihr euch ein Kopf wegen mir gemacht habt. Endlich ist das weg, war total lästig...
  16. Beantwortet Eselsbrücke, Bedeutung von Hotkey-Buchstaben

Hi, hat es aber vorher auch nicht gemacht. Wenn ich im Browser die shifttaste drücke, springt es immer einen Schritt weiter im jeweiligen Fenster. Im Spiel passiert nichts aber sobald ich eine Manu anklicke und dann die 1 erscheint wieder diese Suchleiste in der die 1 reingeschrieben wurde. Wie...
  17. Beantwortet Eselsbrücke, Bedeutung von Hotkey-Buchstaben

Hi, es gibt kein Kontextmenu dazu ! Ich bin echt ratlos...
  18. Beantwortet Eselsbrücke, Bedeutung von Hotkey-Buchstaben

geht dann weg und erscheint wieder beim nächsten Versuch...
  19. Beantwortet Eselsbrücke, Bedeutung von Hotkey-Buchstaben

hier der screenshot, bisher ging es aber auch immer.Habe ein anderes Laptop ausprobiert. gleicher Fehler...
Oben