• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Chris1801

DIe Goldigen Einhörner brauchen dich!

Suchst du eine GM ohne Druck und Verpflichtungen, die trotzdem sehr aktiv ist? Dann bist du bei uns richtig! Optimalerweise hast du eins oder mehrere folgender Bonusgüter: Marmor, Kristall, Edelstein (ist aber keine Pflicht!) Deine Größe ist egal! Wir bieten 10-12 Truhen wöchentlich, Silber im...
  2. Chris1801

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Ist eigentlich schon irgendetwas bekannt, wann mal zur Abwechslung wieder ein GA stattfindet? Meine GM (total GA-verrückt) quängelt. :D
  3. Chris1801

Beantwortet Frage zum Einheiten-Segen

Danke für die Hilfe!
  4. Chris1801

Beantwortet Frage zum Einheiten-Segen

Ich habe begonnen, eine Zweitstadt aufzubauen und befinde mich gerade am Anfang von Kapitel 2. Das Trainingsgelände und das Söldnerlager habe ich noch nicht erforscht. Jetzt habe ich einen Einheiten-Segen für Schwere Söldner-Fernkämpfer gewonnen. Was passiert mit den Einheiten, wenn ich den...
  5. Chris1801

Feedback Spiel-Modul "Der Hexenkessel"

Vielen Dank! Jetzt kriege ich langsam den Durchblick! :D :cool:
  6. Chris1801

Bei mir waren's 15.000 Fragmente. ;) Während ich Fragmente hinzufüge, ändern sich Dauer und/oder Wirkung oben rechts in der Liste der Effekte. Ist das dann eine Vorschau auf die Auswirkung eines kritischen Effekts? :D
  7. Chris1801

Ja, hatte ich 2 Kelche in Folge! Dann habe ich ihn doch richtig erkannt! :D Leider hatte ich beide kritische Effekte mit dem gleichen (bereits vorher aktiven) Bonus, aber keiner von beiden war dermaßen in Wirkung oder Dauer verstärkt. Na ja! Vielleicht habe ich auch irgendwas übersehen. Ich...
  8. Chris1801

Ich habe ein kleines Problem! Ich habe hier im Forum schon viel über den "kritischen Effekt" gelesen, konnte das alles mit meinem ausgelösten kritischen Effekt aber nicht bestätigen (z.B. längere Dauer o.ä.). Ich glaube jedenfalls, dass es ein kritischer Effekt war! Also habe ich scheinbar...
  9. Chris1801

Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

Alles klar! Ich werde es weiterleiten. Danke!!!
  10. Chris1801

Bei mir auch nicht! Er tritt auch nur sporadisch auf.
  11. Chris1801

Einige Spieler meiner GM haben sich beschwert, daß ihnen Wunder-Abzeichen abhanden gekommen sind. Zum Beispiel haben sie 60 WP gespendet, aber nur 2 Abzeichen einsammeln können. Dieser Fehler ist bis jetzt auch nur bei den Wunder-Abzeichen aufgetreten. Ist dieser Fehler bekannt?
  12. Chris1801

Das ist der Strudel von Typ G. Für Typ H habe ich bereits eine andere Variante bekommen. Mit dieser anderen Variante kann ich meine GM erstmal zufrieden stellen. :D Mal sehen, wie der echte Strudel dann wirklich aussieht! Trotzdem danke für deine Hilfe! :cool:
  13. Chris1801

Ja, eigentlich ist die Reihenfolge unerheblich. Aber da kennst du meine GM schlecht! :D Die wollen alles genau wissen. :rolleyes:
  14. Chris1801

Sorry, dass ich die Kessel-Diskussion mal kurz unterbreche, aber meine Gemeinschaft quängelt! :rolleyes: Kann mir vielleicht irgendjemand von euch Infos über den Typ H-Strudel geben? Auf iDavis und elvenarfan gibt's leider keine Infos über den Strudel! Danke für eure Hilfe! :cool:
  15. Chris1801

Beantwortet Was passiert mit den NBH-Münzen im HG?

So ungefähr hatte ich mir das schon gedacht. In etwa so, wie bei der WP-Leiste. Wie schon geschrieben, werde ich es beizeiten nochmal testen. Vielleicht habe ich's ja doch irgendwie eingesammelt. Sollte es sich aber doch um einen Bug handeln, melde ich mich wieder zu diesem Thema. Vielen Dank...
  16. Chris1801

Vielen Dank für die Antworten! Wie bei @Neris steht auch mein HG oben links in der Ecke und relativ weit weg von Manus und Werkstätten. Ich wüsste also nicht, wie ich aus Versehen eingesammelt haben könnte. Aber um das aber komplett auszuschließen, werde ich den Versuch einfach nochmal starten...
  17. Chris1801

Das ich mit dem Cursor drüber gefahren bin, glaube ich nicht. Ich wusste nämlich bis dahin auch nicht, daß 20xNBH das Maximum ist, und ich wollte unbedingt wissen, ob noch etwas dazu kommt, und wo das Maximum liegt. Darum habe ich extra aufgepasst, daß ich nicht mit der Maus drüberfahre.
  18. Chris1801

Ich wollte mit der Abholung der Münzen, die ich durch die NBH bekommen habe den optimalen Zeitpunkt abwarten. Irgendwann, nachdem die maximale Summe (20xNBH) schon etwas länger erreicht war, waren die Münzen plötzlich futsch, und die Sammlung ging von vorne los. :oops: Wo sind die Münzen hin...
  19. Chris1801

Behoben (41425) Händler - Angebote einstellen nicht möglich nach Zurücksetzen

Nach dem Zurücksetzen müssen die Güter-Tasten noch einmal gedrückt werden, um sie wieder zu deaktivieren. Danach geht's dann wieder.
  20. Chris1801

Aktive GM ohne Druck und Verpflichtung hat noch einen Platz frei!

Wir, die "Goldigen Einhörner" suchen noch ein aktives Mitglied - egal, ob groß oder klein! Alles ist freiwillig! Trotzdem holen wir wöchentlich 10 Truhen, Silber im Turm und gehen alle Wege im GA. Wir helfen uns gegenseitig und nutzen zur Wunderförderung Ketten und QuickFill. Meldet euch einfach...
Oben