• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Windkraft setzt die Segel neu (Turm&Turnier)

Mit 24 Leuten 16 Kisten geholt. Wer möchte dabei sein?
  2. Windkraft setzt die Segel neu (Turm&Turnier)

Windkraft sucht Verstärkung. Um weiterhin ohne Probleme Gold und 14-16 Kisten zu holen, würden wir uns über Turm und Turnierenthusiasten freuen. Wenn du regelmäßig so 2-5k im Turnier holst und nebenbei noch den Turm bis oben ziehst, schau dir doch unsere GM-Beschreibung Ingame an und melde...
  3. Windkraft° (Turm- & Turnierspieler)

Wir suchen momentan eine Urlaubsvertretung und einen Ersatz aufgrund von Ausstieg. Besonders gerne sehen wir Turmstürmer, die noch nebenbei so um die 2-8k Turnierpunkte erspielt. Da xafio ausgestiegen ist bitte Bewerbungen an Olaf Nelson.
  4. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Da aber nicht alle schon so lange und analytisch spielen wie du, werden die meisten Spieler das nicht getan haben.
  5. Gedankenspiel, Endlos Turnier

Abgesehen davon, dass ich einen Teil meiner Magischen im Turm gewonnen habe, könnten dies genau meine Worte sein.
  6. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

So und nicht anders ist es.
  7. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Einfacher? Ne. Ich stimme den folgenden Posts da voll zu. Die Kostenfrage ist der springende Punkt. Ach ne. Wie sollen meine Truppen/Güter springen, wenn da nicht genug ist?
  8. Turm der Ewigkeit Verschiebung

@Melios Ingame kam die Nachricht erst am Donnerstag oder Freitag. Hier im Forum bin ich nicht jeden Tag unterwegs. Mich ärgert die zu spät angekündigte Änderung ebenfalls. @R121 Da stimme ich dir zu.
  9. Nicht neu aber irgendwie doch neu

Mmmh... Dabei hat er angekündigt: Ist für mich momentan unvorstellbar, wie aktiv er früher gewesen ist. Es sei denn, erstmal ist schon vorbei. ;)
  10. Beantwortet Froschkönig

Das Kristallturnier ist für Kämpfer tatsächlich zu einer Massensuizidveranstaltung mutiert. Ich zumindest werde schleunigst mein Heiligtum hochziehen und danach noch Wunder für Schwere Nahkampf und Magische. Wenn ich es diese Woche auf 3 oder sogar 4k bringen sollte, ist es ne fantastische Leistung.
  11. Beantwortet Rentabilität von Portalsegen

Also den Portalsegen hole ich für meinen Geschmack viel zu oft im Turm. Hatte allerdings aus den letzten Events so einige Außenposten (kleine Biene) stehen und erhalte auch noch aus einigen Evos Portalsegen. Zeitbooster dagegen kann man immer brauchen. Ausbau beschleunigen, Truppenausbildung...
  12. Archiviert (WR 17.02.20) Turnierprovinzen schneller erreichen

Also weder Mitgefühl noch den Anstand, sich aus einer Diskussion herauszuhalten, deren Reichweite nicht begriffen wurde. Definitiv JA, auch wenn ich es in der App nicht so nutzen kann.
  13. Spekulations-Thread über die weitere Entwicklung bei Elvenar

Interessante Ideen. Bei einigen zustimmendes Nicken, bei anderen eher Kopfschütteln. Jede Person hat halt so ihren Geschmack. Was mir allerdings definitiv gegen den Strich gehen würde, wäre BG+2 als Bonusgut. Die Relikte verbraten die meisten sehr wahrscheinlich in der Aka zu...
  14. Archiviert (WR 17.02.20) Magierchat

In der editierten Form konnte ich einem Ja zur Idee nicht widerstehen.
  15. Archiviert (WR 24.02.20) Bonusgutabhängige Güter aus Event- und Set-Gebäuden

Absolut dafür. Und das nicht nur deshalb, weil ich in einer Stadt von dem Problem direkt betroffen bin. Da spiele ich momentan nicht mal so intensiv. Bemerkbar macht es sich bereits auch bei meiner Gilde auf W4, obwohl ich BG Seide habe.
  16. Beantwortet App - Verzauberte Vorräte - Anzahl zu produzierender Werkzeuge nimmt ab

@Pallivaliar Das funktioniert übrigens mit der Fabelhaften Fabrikation genauso.
  17. Beantwortet Welches sind die leichteren Turniere?

Bei mir funzt momentan Marmor und Stahl so richtig. In den 2 Wochen sind Leichte Fern und Magische gefragt. Für beide gibt es 2x2 Booster aus der Aka. Wer dann noch zusätzlich die Nadeln ausbaut, hat bei den Schützen einen weiteren Vorteil (+Beschleunigte Ausbildung in der Kaserne).
  18. Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

Das ist detailliert ausgeführt genau das, was ich hiermit sagen wollte. Ich bin in einer Stadt nämlich sowohl mit Schrift wie auch Staub betroffen, in einer anderen nur mit Staub.
  19. Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

Dann werde ich wohl demnächst bei Schrift und Staub mehr handeln, statt zu kämpfen. Es wäre wirklich von Vorteil, wenn sich solche Sets nach den Boni des Spielers richtet. Entweder Boostgut +1 oder +2.
  20. Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

Das wurde bei uns auch schon diskutiert. Also kein Einzelfall.
Oben